Das neue Caviar Serum, wird ein 2 Kammer-System sien, hatte das ja hier schonmal näher erklärt.
yo, bestellnummer ist ja weiter vorne im thread
wenn man ihren Namen eingibt, kommt bei Google sofort der Gästebuchlink raus, wo ihre Email steht....
Ja, in diesem Gästebuch bin ich auch
Hallo alle zusammen, wünsche einen schönen Abend.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sent: June 24, 2008 11:34 AM
To: Elizabeth Info
Subject: Re: elizabeth grant info
Elizabeth Info schrieb:
> I have just spoken to management and they told me that it is "marine collagen" that is used in our products. Marine collagen is from fish.
Thanks,
Amanda
Customer Care
Elizabeth Grant
info@elizabethgrant.com
http://torricelumngirl.blogspot.com/
, das ist die e-mail die ich heute von amanda bekommen habe. also entweder ist amanda und das managment falsch informiert, oder sie haben umgestellt auf collagen aus fischhäuten . aber wen es wirklich interessiert, der kann gerne nochmal selber dort nachfragen.
thema ende und
Einen schönen Mittwoch Euch allen, muß heute später los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass Marianne dazu nächstes Mal was sagt
früher hat sie jedenfalls von pflanzlichem Kollagen gesprochen.
Da EG ja auch mit dem Hasen "wirbt", wird es ihr bestimmt wichtig sein, dass nochmals klarzustellen....wenn sich da nichts geändert hat.
Im neuen Insider ist eine Kaviarcremeprobe von EG drin
Caviar Day Creme 50 ml kostet 27,25 Euro
und ab 0.00 Uhr am 20 Juli gibt es eine neues Tagesangebot
was ? steht nicht dabei
Geändert von delphin (25.06.2008 um 11:28 Uhr)
Hallo allerseits!
Nur abschließend als Info:
hab' die eMail-Adresse auch aus meinem Beitrag gelöscht! War aber aus der bereits beschriebenen öffentlichen Quelle!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich versichere euch, dass unser Collagen nicht von Tieren gewonnen wird, da wir sehr den Tierschutz beachten.
Das Collagen von EG ist aus Meeresalgen gewonnen.
Habe gerade auch noch einmal persönlich beim EG Kundenservice nachgefragt, wegen dem Collagen.
Amanda teilte mir mit, dass es NICHT von Tieren gewonnen wird.
Hallo alle zusammen
LG Lilli
Das frage ich mich auch, ich hatte geschrieben, ob das Collagen von EG marin ist und eben nicht von Tieren gewonnen wird und dies hatte sie mir bestätigt, frag doch bitte noch einmal an
Meinst Du mich? Geht das über die Homepage und dann "Contact"?
DONE!
Geändert von Popinki (25.06.2008 um 19:19 Uhr)
Bin ja jetzt mal gespannt, was sie zurückschreibt.
nee nee nee mädels . die amanda wird noch ganz ...
aber irgendwie könnte es doch sooo einfach sein zu schreiben: our collagen we used in the produkts is from algae or plant ...oder whatever. NOT FROM FISH wäre ebenfalls ne klare aussage! aber dieses ewige "marine" und "aus dem meer"... winden wie ein aal nenne ich das .
na, warten wir mal ab...
Hier die Antwort (ich hatte gefragt, ob es sich bei dem verwendeten Kollagen um tierisches oder evtl. um künstliches handeln würde bzw. welche Art überhaupt benutzt wird): We use plant collagen from algae. Thanks for your interest. We don't use animal products.
Alle Klarheiten beseitigt?
Die Unklarheiten dürften sich jetzt erledigt haben, aber ich frage mich, warum krischina108 etwas anderes mitgeteilt wurde
Keine Ahnung. Vielleicht musste sich das Fräulein Amanda selbst erst erkundigen? Oder sie dachte, Algen sind Fische?
Normalerweise ist Amanda eine sehr gut informierte Dame, sie hat mir zu meinen Anfangszeiten mit EG sehr geholfen.
Ist ja auch egal, jedenfalls wissen wir jetzt Bescheid.
Genau
das muss ja nichts heissen, denn ich kann mir vorstellen, dass man auch hier mal gemeinsamkeiten zum HSE competence center finden kann und es hat ja auch nix mit der dame und deren persönlichkeit zu tun .
es gibt apotheker die nicht wissen was "INCIS" sind (huhu pauline ), bzw. was das wort bedeutet und es gibt geschulte mitarbeiter einer produktlinie, die nicht wissen was IN der kosmetik ist. dann hat man auch noch die menschen, die es überhaupt nicht interessiert, dass cyclopenthasikoxane silikone sind und so weiter und so weiter...
ich glaube einige BJs (mich eingeschlossen ) sind eben seeehr wissbegierig oder auch kritisch.
,
mal sehen was es als neues TAG so gibt. die "normale" linie hatten wir, dann caviar, dann vitamin C, dann wieder caviar und letztens collagen.
wie wäre es denn mal mit einem TAG aus der biocollasis-serie?
hab auf der HP gesehen, dass EG nun auch dem trend "gold" folgt und ne maske aus der BC-linie mit gold im programm hat.
übrigens gefällt mir persönlich das neue "out-fit" der HP besser als die alte.
finde ich super, dass soviel neues rauskommt. da hab ich ja große hoffnung, dass ich doch noch fündig werde. habe nun das serum und die caviar nacht- &augencreme in angriff genommen. ist aber noch nicht ausgeliefert. bin gespannt. kam mit der kaviarlinie vom signature club und ähnlichen dalton produkten super aus
oh für den Hinweis mit der Neugestaltung der Site .....vieeeeel besser Die page vorher war doch sehr frustig.
@pinky: weisst du evtl, ob die EG MU Produkte wie zB die Lippenstifte auch ohne Duftstoffe sind ?
http://www.elizabethgrant.com/Grant_For_Men.html
Grant for men Auch ne gute Idee
Hallo liebe BJ und EG Experten
ich bin zu ersten mal hier bei EG und hab auch schon ein wenig
quergelesen und mich auch auf der HP von EG umgesehen.
Ich blick nur nicht so richtig durch was jetzt eigentlich die Wirkungsweisen
der verschiedenen Linien sind.Also das Vitamin C Set hab ich mir
neulich al NE Angebot gesichert und empfinde es als leichte Sommerpflege.
Was ist aber eine sinnvolle Ergänzung Auf der HP von EG wird die Collagen
für die Haut ab 50 empfohlen, bei OVC sprach Marianne immer für die Haut ab
35. Die Caviar soll etwas reichhaltiger sein und die Bicollasis die reichhaltigste
und die Exclusive als Basispflege. Stimmt das Ich habe eine Mischhaut, tendenz fettige T-Zone aber feuchtigkeitsarm. Ich mag keine
fettige Cremes Bei der Reinigung bin ich auch so unschlüssig. Was
ist der Unterschied zwischen Reinigungsmask und die der Collagen Reinigung ?
Fragen über Fragen ..... Kann mir jemand einen Rat geben ?
liebe Grüße von monasarah
ich denke, die collagen serie kannst du schon nehmen. mir war sie mit trockener haut viel zu wenig. z.zt.gibt es ja noch das tagesangebot
eine reinigtungsmask lässt man für etwas länger auf der haut. eine reinigung nimmt man zum abwaschen von make up, z.B. ich persoenl. vertrage reinigungsmasken eher nicht, da ich trockene & sensible Haut habe und so lange keine Reinigung auf der Haut liegen haben kann. Das ist wohl eher was für unreine Haut.
hallo monasarah ,
der unterschied zwischen dem collagenreiniger und der maske ist der, dass die collagenreinigung auf gel-basis ist und die mask ist eine art creme-grundlage.
, ich meine dass die mask mit kaolin (tonerde) ist und von tonerde weiss man ja, dass sie eher für fettige-mischhaut geeignet ist, da sie überschüssiges fett bindet.
on air wird allerdings auch die mask als "normale" reinigung empfohlen - also so als 2 in 1 - reinigung (dann direkt mit wasser abwaschen) und/oder maske (dann eben 10min drauflassen).
ach und noch was, um meine antwort auf deinen beitrag ein wenig zu strukturieren :
>die vitamin c linie ist auch als leichte sommerpflege deklariert und wie du sicherlich weisst, kann sie bei pigmentierter haut hilfreich sein. ausserdem soll vitamin c helfen collagene fasern zu schützen und aufzubauen - stichwort: radikalfänger
>die collagen-linie wirbt damit das collagen in der haut aufzubauen wenn man "schlaffe" hautareale bemerkt. was allerdings nicht erwähnt wird ist, dass die collagen"moleküle" viel zu gross sind um IN die haut einzudringen! was garantiert werden kann ist, dass das collagen ein feines "netz" auf deiner haut bildet um deine hauteigene feuchtigkeit länger zu speichern, ähnlich wie oder warum man hyaluron hernimmt.
>die caviar-linie ist durch den caviarextrakt eine nährstoff"bombe", wobei auch hier diese "pearl" die intensivste konzentration an caviar beinhalten soll.
>biocollasis hat neben den peptiden noch phytoöstrogene, die der haut in den wechseljahren helfen soll. macht wenn überhaupt aber nur dann sinn, wenn du keine hormonersatz-therapie machst und hormone nimmst, denn wenn, sind deine "rezeptoren" eh schon "belegt" ...aber mir wolle hier net zuuu medizinisch werden
269348 ELIZABETH GRANT INTENSIVE Vitamin C Augenpflegeset 2tlg
...hatte eigentl schon mal jemand die Fußsachen daheim?