Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 50 von 378 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

ihr Shampoo ist übrigens ohne SLS->
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=24855&page=55

und einige (aber nicht alle) ihrer Cleanser auch

krischina108
    Besucher

ach ja , eine lösung bietet z.b. knapp:

Längst ist es wissenschaftlich erwiesen, dass z. B. Collagen in Cremes die Haut der Frauen gar nicht durchdringen kann. Viele Stoffe, die vollmundig angepriesen werden, können die natürliche Barriere Haut nicht überwinden und prallen daher wirkungslos ab.
    Die Lösung

Von einem führenden Krebsforscher und einem Biologen entwickelt, ist die neue Anwendungstechnik Bioaktive Quantenpunkte das Maß aller Dinge. Durch den Umstand, dass viele wichtige Stoffe die Haut nicht durchdringen können, haben die Forscher einfach ein Transportmittel für diese Stoffe entwickelt. Der Transporter ist ein Siliziumkristall (Silizium ist ein Mineral, das im Körper ganz natürlich ist) auf den ein mikronisierter Bio-Stoff sozusagen „aufgepropft“ ist. Damit können wichtige und hilfreiche Biostoffe zielgerichtet dorthin transportiert werden, wo sie benötigt werden!

Die Facts:

· 50x höhere Bioverfügbarkeit im Vergleich zu jedem anderen Produkt

· Keine Allergien

· Mikronisierung von Bio-Stoffen

· Nano-Carrier auf Siliziumbasis

· Mehrfach patentiertes Verfahren

Nur vier Institute auf der ganzen Welt beherrschen das patentiere Verfahren der Mikronisierung von Biostoffen!

quelle: http://www.knapp-shop.de/?nav_id=100...=1000015&mode=

und das jaumann (alcina) haarstübchen schreibt:

Die Haut braucht Collagen – aber wie kommt es in die Haut?

Dass die Haut mit den Jahren an Elastizität verliert, liegt zu einem großen Teil daran, dass mit dem Alter immer weniger Collagen im Bindegewebe vorhanden ist. Und Collagen ist immens wichtig, wenn es um die Produktion von straffem Bindegewebe geht. Herkömmliche Pflegeprodukte mit Collagen haben einen entscheidenden Nachteil: Das Collagen hat zwar einen pflegenden Effekt auf der Hautoberfläche, aber keine "Tiefenwirkung". Denn um in die Hautzellen vorzudringen und Wirkung zeigen zu können, müssten die Moleküle viel kleiner sein.

Wissenschaftlern ist es jetzt gelungen, einen Wirkstoffkomplex zu entwickeln, der mit einem "Trick" in die tieferen Hautschichten eindringen kann: Der Komplex besteht aus Atelo-Collagen und Hyalonsäure. Beide zusammen entwickeln starke Anti-Aging-Kräfte – und zwar genau dort, wo sie gebraucht werden: in der Dermis.

Damit dies gelingt, sind die Wirkstoffe in Nano-Partikeln vorhanden, also so klein, dass sie die Hautschicht tatsächlich durchdringen können. So kann das Atelo-Collagen die Hautzellen stimulieren, neues Collagen zu bilden. Das Atelo-Collagen wurde darüber hinaus mit Enzymen behandelt, so dass es mit der Feuchtigkeit spendenden Hyalonsäure verbunden werden konnte. Dieser Hydroaktivstoff füllt den Platz zwischen den Collagenfasern aus und kann dabei das Tausendfache seines Eigengewichts an Feuchtigkeit binden.

Doppelstrategie für glatte Haut: Das Collagen-System von Alcina

Das Alcina Collagen-Serum glättet die Haut schon nach einer Anwendung sichtbar und spürbar. Die Alcina Collagen-Creme ergänzt die Wirkung perfekt, indem sie die Bildung von Collagen stimuliert, Feuchtigkeit bindet, die Haut vor Schadstoffen schützt und sie intensiv pflegt.

ein weiteres pflanzliches collagen nennt sich collagen P:

Collagen P : Collagen bildet zu 70% das Bindegewebe der Lederhaut. Natives Collagen regt die Bildung neuer Fibrillen an und bewirkt die Regeneration der Haut, steigert die Elastizität und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt. Bei dem pflanzlichen Ersatzprodukt Collagen P handelt es sich um ein nichtionisches Zuckerderivat aus natürlichen Rohstoffen: Mais liefert die Glucose, die mit Fettalkoholen gewonnen aus nativen Kokos- oder Palmkernöl zum nativen Collagen umgesetzt wird. Es ist frei von Ethylenoxid und anderen petrochemischen Anteilen.

http://www.naturkosmetik-viola.de/cm...fos/wirkst.htm

Fortgeschritten

Huhu krischina
    vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen zum Collagen
    Das heißt doch für mich, daß die Collagenserie von EG der Haut zwar
    nicht schadet und auch pflegt, aber auch, daß die eigentliche Aufgabe, der Haut Collagen zuzuführen, gar nicht funktioniert oder anders ausgedrückt, die Collagenproduktion nicht beeinflussen kann, oder ??

Liebe Grüße von monasarah

Pinky0909
    Besucher

Hallo Leute,

habe für euch eine nicht so tolle Nachricht, ich werde ab sofort nicht mehr mit EG arbeiten, da sich mein Depot aufgelöst hat.

Seut heute arbeite ich ganz neu mit Clarins Kosmetik

Nochmal vielen Dank für eure Fragen, hat sehr viel Spaß gemacht euch zu beraten

supreme
    Besucher

was konkret heißt denn "Depot aufgelöst"?

Forengöttin

Wie das löst sich einfach so auf, so ein Depot?

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Huhu krischina
    vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen zum Collagen
    Das heißt doch für mich, daß die Collagenserie von EG der Haut zwar
    nicht schadet und auch pflegt, aber auch, daß die eigentliche Aufgabe, der Haut Collagen zuzuführen, gar nicht funktioniert oder anders ausgedrückt, die Collagenproduktion nicht beeinflussen kann, oder ??

Liebe Grüße von monasarah
    gerne doch monasarah ,

ich weiss nicht wie EG das collagen aufbereitet bzw. formuliert und ob es "nano" ist oder nicht . tatsache ist jedoch MEIST, dass collagen NICHT in die haut eindringen kann, eben wg. der molekularen struktur. die moleküle sind viel zu gross. das ist so als wenn du mit nem LKW vor nem mauseloch stehen würdest . eine weitere tatsache ist jedoch, dass collagen die haut sehr gut pflegt und eben durch seine abdichtenden eigenschaften die wundheilung positiv beeinflussen kann. es ist ja auch nicht das collagen "alleine" was da in der EG kosmetik verwendet wird. die collagenproduktion wird ja durch einen hautSCHUTZ im weitesten sinne auch angeregt ...verstehst?

WENN eine creme tief IN die haut eindringen DÜRFTE, müsstest du sie verschreibungspflichtig machen . auch sogenannte cosmeceuticals, die haarscharf an einer verschreibungspflicht vorbei ziehen dürfen nicht sooo tief "wirken" ...aber falls dich das thema im allgemeinen mal interessiert und du lust und zeit hast, komm doch im "Hightech-Inci-Thead" vorbei denn das würde hier den rahmen sprengen .

natürlich mag die collagen-linie die haut pflegen und auch den oberflächlichen "knitteralarm" glätten - wahre FALTEN kann sie aber nciht besiegen aber das kann (bis jetzt ) noch keine creme.

es gibt m.m.n. schon einige kosmetisch relevante wirkstoffe in der kosmetik aber WUNDER können auch sie nicht verbringen...

aber bitte man möge mich eines besseren belehren

und pssst: der nano-roll-on von CK war gaaanz nah dran

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Pinky0909 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

habe für euch eine nicht so tolle Nachricht, ich werde ab sofort nicht mehr mit EG arbeiten, da sich mein Depot aufgelöst hat.

Seut heute arbeite ich ganz neu mit Clarins Kosmetik

Nochmal vielen Dank für eure Fragen, hat sehr viel Spaß gemacht euch zu beraten
    na dann mal viel erfolg mit clarins und es heisst ja nicht, dass du "privat" keine EG-kosmetik mehr nehmen/kaufen kannst

ok - nur die preise sind dann sicherlich andere

PixelArtist Avatar von bo4630

Kaviar-Produkte:

auf der EG-homepage wird z.B. hier

http://www.elizabethgrant.com/Skin_C...ml?&skinType=2

erwähnt, dass der Kaviar "einer nicht-gefährdeten Kanadischen Lachsart" verwendet wird.

Das dürfte denjenigen, die sich dem Tierschutz verpflichtet fühlen, kaum genügen!
    Geändert von bo4630 (27.06.2008 um 13:57 Uhr)
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

supreme
    Besucher

ich muss mich mal kurz entrüsten Die Kaviar Night Creme enthält gegen aller Versprechungen Parfum und eine Collagen Night Cream aus meiner Lieferung sieht sehr benutz aus

Pinky0909
    Besucher

Genau unter anderem auch unter diesen Gründen, verwende ich EG nicht mehr, ich hatte teilweise Cremes die beschädigt waren und diese Probleme häuften sich die letzte Zeit, so geht nicht

supreme
    Besucher

Elizabeth Grant Kaviar Serum: es ist sehr flüssig und angenehm. Beide Kammern geben eine flüssige, ähnlich aussehende Substanz ab. Geruchsneutral ist es auch. Als alleinige Pflege wuerde es mir aber nicht reichen. Erfreulicherweise krümelt es auch nicht.

supreme
    Besucher

Genau unter anderem auch unter diesen Gründen, verwende ich EG nicht mehr, ich hatte teilweise Cremes die beschädigt waren und diese Probleme häuften sich die letzte Zeit, so geht nicht
    Hattest du sie von QVC ?

supreme
    Besucher

Die Cleansing Mask enthält anscheinend auch Perfume weit vorne ->
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8339

krischina108
    Besucher

Mir wäre das auch ganz lieb, wenn ihre Email-Adresse hier nicht so öffentlich stehen würde
    pinky, wenn du dein EIGENES posting vom 06.10.2007 jetzt auch noch herausnehmen würdest, wäre das echt gut, denn irgendwie wiederspricht sich sonst das ganze (s.u.) und danke .

Hier übrigens die Email-Adresse v. Marianne Halcour, berät super da:

mxxxxxxx@xxxxxxxxxxxxxxxx.de
    anm.: posting # 586, damit du´s besser "findest"

supreme ,

na was hast du denn , die cremes sind doch alle (wenn dann) nur gaaanz leicht parfümiert . ver"fliegt" der duft nicht nach einer weile (?) oder meinst du, du kannst NICHT damit leben?

supreme
    Besucher

ich reagier da leider drauf und ganz leicht parfuemiert? dafuer steht's zu weit oben in der Liste

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich reagier da leider drauf und ganz leicht parfuemiert? dafuer steht's zu weit oben in der Liste
    och nööö

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    pinky, wenn du dein EIGENES posting vom 06.10.2007 jetzt auch noch herausnehmen würdest, wäre das echt gut, denn irgendwie wiederspricht sich sonst das ganze (s.u.) und danke .

supreme ,

na was hast du denn , die cremes sind doch alle (wenn dann) nur gaaanz leicht parfümiert . ver"fliegt" der duft nicht nach einer weile (?) oder meinst du, du kannst NICHT damit leben?

Krischi!

Dein Gedächtnis ist aber guuut!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Krischi!

Dein Gedächtnis ist aber guuut!
    schnuckelchen ,

die "olle" krischi ist ja trotz pause schon recht laaaange hier und mir "schwaaante" da einfach was ...und schwupp, siehe da

nee mal im ernst, ich denke mal dass marianne durchaus ganz gerne ihr privatleben privatleben sein lässt und nicht noch 100te von e-mails wg. einer veröffentlichung durch die BJs braucht . wenn sie es wirklich wollte, würde sie schon längst einen eintrag in das "örtliche", die gelben seiten, oder whatever getätigt haben. wenn du nämlich nach ihrem namen "googelst" findest du bestimmt nicht umsonst nix...

und wenn/falls sie langeweile hat, kann sie sich ja auch selbst hier bei uns anmelden und fröhlich mitplaudern

hier ist Platz genug und viele Infos - von dir überhaupt - gibt's auch.

Krischi, vielleicht hat Pinky die Erlaubnis erhalten

Ach, kann gar nicht sein, denn sonst würden die Beiträge doch gleich lauten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Pinky0909
    Besucher

supreme ,

Oh sorry das habe ich schon ganz vergesen, danke dir

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, habe heute von Bärbel Drexel mein neues Set bekommen und muß sagen es ist noch besser bis jetzt wie VC von EG also verwende ich das erst mal bis bald.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Pinky0909
    Besucher

Habe Neuigkeiten über das im Juli kommende TAG:

Es wird das selbe Set sein wie Anfang des Jahres mit Caviar, da viele Kunden nachgefragt hatten, da das Set an diesem Tag schon um 10 Uhr ausverkauft war.
    Geändert von Pinky0909 (02.07.2008 um 16:47 Uhr)

krischina108
    Besucher

pinki, nimmst du bitte mal die addi raus; WENN DU SCHON MAL DA BIST ? danke

Pinky0909
    Besucher

Ich habe die Erlaubnis die Email-Adresse hier stehen zu lassen., teil mir aber dennoch die Seite hiermit, wo ich den Post finden kann, danke

krischina108
    Besucher

Ich habe die Erlaubnis die Email-Adresse hier stehen zu lassen., teil mir aber dennoch die Seite hiermit, wo ich den Post finden kann, danke
    na dann ist ja alles klaro! habe dir bereits schon gepostet, dass es dein beitrag #586 ist. die seitenzahl kann ich dir nicht nennen, da sie immer einstellungsabhängig ist. bei "mir" (einstellung 40 beiträge pro seite ) ist es die seite 15.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    benutze erst seit kurzer Zeit EG und würde gerne wissen, was das damalige Caviar ADT alles beinhaltete?! Ich sah die Sendungen zu dieser Zeit noch nicht! Evtl. kann mir hier ja jemand Auskunft geben?!

LG
    Desi

Pinky0909
    Besucher

Es beinhaltete folgendes:

Caviar Daycream
    Caviar Nightcream
    Caviar Eyecream
    Caviar Eyepads
    goldende Kosmetiktasche

Übrigens lautet die Aritkelnr. für die Vitamin C Augenfpflege: 269348

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
    Geändert von Pinky0909 (02.07.2008 um 17:18 Uhr)

supreme
    Besucher

269348 ELIZABETH GRANT INTENSIVE Vitamin C Augenpflegeset 2tlg

hatten wir auch schon, die Nummer

übrigens ist das große Vitamin C Set wieder online

papillon
    Besucher

hatten wir auch schon, die Nummer

übrigens ist das große Vitamin C Set wieder online
    Ist zwar online, aber trotzdem ausverkauft

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Es beinhaltete folgendes:

Caviar Daycream
    Caviar Nightcream
    Caviar Eyecream
    Caviar Eyepads
    goldende Kosmetiktasche

Übrigens lautet die Aritkelnr. für die Vitamin C Augenfpflege: 269348

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
    Guten Morgen zusammen
    habe zu der Zeit auch noch nicht so viel EG geguckt, weiß denn noch zufällig jemand den Preis von dem Set damals? Danke!
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    habe zu der Zeit auch noch nicht so viel EG geguckt, weiß denn noch zufällig jemand den Preis von dem Set damals? Danke!
    bluerose,

38,43 Euronen zum TAG-preis. (später dann 42,27 Euro EFP)

Fortgeschritten Avatar von bluerose

bluerose,

38,43 Euronen zum TAG-preis. (später dann 42,27 Euro EFP)
    DANKE KRISCHINA!
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

BJ-Einsteiger

@Pinky: Dank dir für die Info! Klingt ja wirklich nicht übel...
    Mal sehen, ob es wieder gleich weg sein wird.
    Ab wieviel Jahren sollte man denn bzw. kann man denn die Caviar Serie benutzen?

LG
    Desi

Pinky0909
    Besucher

Caviar empfehle ich für die Haut ab ca. 35 bzw. ab 40 aufwärts, bei jüngerer Haut empfehle ich diese Linie als Kur, d.h. man verwendet z.B. die Nachtpflege solange, bis der Tiegel leer ist und pflegt danach mit der gewohnten Pflege weiter

Artikelnr. für dieses Caviar Set: 269339

BJ-Einsteiger

Danke Pinky - dann gehöre ich ja fast zur Zielgruppe mit meinen 32 Lenzen!
    Werde das Set wohl bestellen und, wie du sagst, als Kurz verwenden!
    Danke nochmals!

Pinky0909
    Besucher

Bitte bitte

Pinky0909
    Besucher

@all

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Vliesprodukten, d.h. den Caviar Eyepads und dem Collagen Facepad?

Inventar Avatar von Flocke

Ich finde die Collagen Face Pads toll. Die Haut ist nachher schön prall und sehr gut durchfeuchtet.
    LG Flocke

Pinky0909
    Besucher

Das freut mich

Die beliebte Honigmaske geht übrigens aus dem Sortiment von EG und ist z.Zt. sehr vom Preis her runtergesetzt:

http://www.elizabethgrant.com/Skin_C...oney_Mask.html

Zudem wird Elizabeth Grant jetzt auch in Canada, wie auch schon in Polen, im Einzelhandel eingeführt
    Geändert von Pinky0909 (05.07.2008 um 23:36 Uhr)