@daggi. werde mo. wieder arbeiten und da meine clinique aufbrauchen. so dachte ich mir das auch. im urlaub proben und dann erst mal weiterverwerten von clinique :)
ne über nacht kann man das nie so genau sagen. ich tu das ja abends drauf, geh schlafen...fertig. da spann ich keine muskulatur im gesicht an usw. tagsüber machst du mimik, du gehst durch die kälte, oder es wird mal warm (heizungsluft etc) und da sind viel mehr widerstände. deswegen kann ich eine tagescreme nur getestet haben, wenn ich die den ganzen tag drauf hatte. das make up ist ok : stiftung warentest sieger und es geht ja auch zB mit der clinique. also am make up liegt das nicht. alle incis sind auch ok im make up :) sogar ein natuerlicher sonnenschutz ist drin :) macht doch nix. ich brauch meine tagescreme clinique auf und schau einfach mal weiter bzgl purer NK. Da gibt es ja noch sooooviel. wenigstens bin ich jetzt ein bisschen shopping sender geheilt. ehrlich gesagt kommt mir das da nun etwas vor, wie diese "verkäufer" auf der kirmes mit ihren "Wundermitteln" - wenn du weisst, was ich meine