Ich habe auch das erste Mal EG bestellt.........
Sie hatten gestern wohl die dreifache Menge oder so vom TAG. Deswegen konnten sie sich LEIDER - zum Nachteil für uns - die NE's schenken.
Bei der Präsentation im Jan. war dasselbe TAG ja schon um 10:00 Uhr ausverkauft.
Hab' diesmal auch gleich zweimal beim TAG zugeschlagen und noch einiges mehr bestellt. Z.B. auch das Double Serum und die Caviar Pearls. Mal schauen, wie die so sind.
@Tineke
Wenn die Sachen da sind, kann ich Dir sagen, ob die Pearls wirklich schwer zu öffnen sind.
Geändert von bo4630 (21.07.2008 um 09:36 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand evtl. die Incis des Torricelumn Plus Serums?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Schau' mal hier - untere Hälfte der Seite:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...us#post2850957
Geändert von bo4630 (21.07.2008 um 09:50 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Nachdem mein letztes Vitamin C-TAG (noch aus dem letzten Jahr) aufgebraucht ist, will ich mir nun ein Serum gönnen. Was meint ihr? Schwanke zwischen Collagen und Double Serum, könnte mir aber auch noch was anderes vorstellen. Bin 29 und habe eine unproblematische Mischhaut. Danke!
Sieht deine Haut denn auch müde aus oder sieht man ihr eher den Spannkraftverlust an?
Naja, nicht wirklich müde - aber um die Augen sind schon erste kleine Fältchen sichtbar und ich will der Haut einfach mal wieder was Gutes tun.
Ich habe gerade das Ampullenset bekommen und bin begeistert. Zwar habe ich es (logo) noch nicht getestet, aber 1. sieht es sehr gut aus (rein optisch), 2. scheint man eine ganze Weile damit auszukommen, im Gegensatz zu normalen Ampullen und 3. ist auch eine Beschreibung dabei. Super bisher
Hallo,
jetzt ist meine Bestellung ausgeliefert,
müßte morgen kommen
Hallo BJ
mein Caviar-TAG ist heute angekommen ...
Mußte natürlich sofort den großen Test starten. Die Eye-Pads sind klasse.Hatte sie nur 10 Min aufgelegt und die Wirkung war schon deutlich sichtbar.
Das Double-Serum ist etwas wässerig. Wenn man gleichzeitig auf die Pumpvorrichtung drückt kommen unterschiedlich Mengen raus. Habe es dann einzeln auf die Handinnenfläche gedrückt und dann verteilt. Es hinterläßt im ersten Moment einen leicht glänzenden Film, der aber schnell einzieht. Genauso ist es mit der Nachtcreme. Sie zieht aber ebenfalls schnell ein und der Glanzfilm verschwindet nach ein paar Minuten. Die Augencreme ist ebenfalls sehr angenehm von der Konsistenz her.
Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Haut über Nacht darauf regagiert. Werde Euch berichten.
LG
Mein Kaviar-Set, das Serum und die Collagen-Nachtpflege sind heute auch angekommen und ich werde es heute auf alle Fälle auch testen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hey!
Meine Supermegariiiiesenbestellung ist auch schon da!!!! Werd mich mal durchtesten. Vitamin-C Körpercreme finde ich schonmal ganz nett. Aber das Vitamin C Peeling...... ist mir irgendwie zu schwach. Mal sehen ob ichs behalte.... Habe übrigens seit ich Vitamin C, Collagen und Kaviar benutze KEINEN EINZIGEN Pickel mehr. Wollte ich nur mal grad so mitteilen
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich müßte es auch im laufe des Tages bekommen,
freue mich schon habe auch das Tag und das Vitamin C Peeling +Bodylotion bestellt
meine Bestellung von EG ist angekommen,
werde ich später mal testen
Hallo,
wer noch gerne das Vitamin C Night Serum extra hätte - hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=020
gelöscht
Das finde ich auch sehr gut, das bei EG diese Spatel mit dabei sind. Auch die Kosmetiktasche sieht sehr gut aus und ist schön groß. Habe gestern abend das Tag getestet und heute morgen und bin auch sehr angetan. Die Haut wird richtig schön durchfeuchtet, nach ner Weile habe ich das Chrimaluxe-Mineralfoundation draufgemacht und einfach
Viele Grüße Pauline1107
Freut mich, dass ihr so zufrieden seid, Caviar ist schon super
Muß auch sagen verpackt sind die Produkte einwandfrei,
habe aber noch nichts ausprobiert ( Gesicht )
will doch erst meine angebrochene Creme leer machen dann werde ich mit dem Kaviar Set anfangen,
aber auf dem Handrücken fühlten sich die Cremes toll an,
Das Vitamin C wird morgen früh getestet ( Duschset )
Habe heute morgen mit dem Peeling geduscht und anschliessend mit der Creme eingecremt
bleibt alles finde ich gut besonders das Peeling weil es nicht so grob ist brauche ich nicht 2 verschiedene Duschgels mit unter die Dusche nehmen habe mich damit komplett eingeseift,,,,,,,,,,,, ( Vitamin C )
und danach abgeduscht
Kann mich auch nur lobend über das Kaviar ADT äussern. Habe das Doubleserum aufgetragen und dann die Augen- und die Nachtcrème. Hinterlässt alles ein tolles und genährtes Gefühl auf der Haut. Ich habe jetzt wohl meine Pflege gefunden. Fahre aber auch noch mit Beate Johnen Produkte nebenher, klappt wunderbar.
LG Flocke
Hallo ,
ich hatte mir auch das Caviar Double Serum bestellt und bin wirklich überrascht, wie gut es mir gefällt.
Ich hab ja ziemlich fettige Haut und dachte erst, das Serum wäre zuviel. Weil man ja auch immer so glänzt. Aber es ist tatsächlich so, dass meine Haut dieses Serum sehr gut annimmt und ich sehr zufrieden bin.
Normalerweise benutze ich EG nicht, weil sie FA in ihren Cremes verwendet, aber in diesem Serum sind die Incis auch in Ordnung - soweit ich sehe, keine FAs.
Ich werde das Serum behalten und vielleicht auch mal das Collagen Serum bestellen, mal sehn ob das meiner Haut auch so gut bekommt
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich hab mir auch zum ersten Mal EG gegönnt. Hab das TAG und das Double Serum gekauft, schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Augenpads sind wirklich super. Normalerweise benutze ich eine andere Marke, aber mal wechseln schadet nie. Und ich glaube ich habe hiermit was gefunden was ich immer wieder mal nehmen werde.
gelöscht
Die Collagencrèmes sind etwas "flüssiger" von der Konsistenz und spenden ein bisschen mehr Feuchtigkeit, so habe ich den Eindruck. Ich nehm die Kaviar und Collagen im Wechsel. Ich kann beides nur empfehlen.
LG Flocke
Hallo
sollte eine von euch an der Vitamin C Tages- und Nachtpflege Interesse habe, ich würde die beiden Cremes sehr gerne loswerden, weil ich das Gefühl habe, das meine Haut Vitamin C nicht mag.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Heute von 18 bis 20 Uhr ist Marianne wieder auf Sendung
Ist für heute Abend evtl. ein Nur-Einmal-Angebot geplant? Wisst Ihr da etwas drüber?
so..jetzt sind 2 sachen in den warenkorb gehüpft..double caviar serum + collagen tagescreme duo. Bin ja mal gespannt wie die Produkte sind, habe jetzt zum ersten mal elizabeth grant bestellt. Freu mich schon aufs Probieren. Wer hat die Sachen schon mal probiert und wie sind eure Erfahrungen?? LG Oli
Also das Double Serum hatte ich bei der letzten Präsentation bestellt und ich bin wirklich begeistert. Die Haut fühlt sich wirklich super weich und samtig an und es ist auch wirklich reichhaltig. Ich habe jetzt die Kaviar Creme drüber getan, würde aber an manchen Tagen oder wenn jemand eher eine fettige Haut hat, auch alleine genügen finde ich. Also für mich ist es definitiv ein Nachkaufprodukt. Bin mal gespannt, wie du das empfindest. Heute habe ich mir auch das Duo Collagen-Tagescreme gegönnt, die Nachtcreme habe ich schon zu Hause aber ist noch zu. Werde das jetzt im Wechsel mit der Kaviar-Serie benutzen.
Viele Grüße Pauline1107
Ich bin auch vom Double-Serum restlos begeistert in Kombi mit den Kaviarcrèmes. Die Collagensachen sind auch toll, ich mag die Kosmetik sehr und sie tut meiner Haut richtig gut.
LG Flocke
Ich habe von E. Grant noch gar nichts probiert. Kommt sie denn auch auf HSE??
Könnt ihr mir sagen, ob sie eine intensive Augencreme gegen Krähenfüße hat. Das ist ja gar nicht so einfach, etwas Wirkungsvolles zu finden.
Die EG Kosmetik wird nur auf QVC präsentiert.
ELIZABETH GRANT EXCLUSIVES Cleansing Mask 2 in 1
habe mir diese Maske bestellt,ich muß sagen top das werde ich wieder Nachkaufen,
nehme sie als Reinigung und sonst ein oder zwei mal die Woche als Maske
war auf der Suche nach einem Nachfolger für die MAC von Ricci,
weil ich die Neue nicht mehr gut finde ( silber Deckel )
gelöscht
Du hast doch Aleppo Ruthilein
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
gelöscht
Geständige Deliquenten werden begnadigt
So mach ich es aber auch das ist das BJ-Gen .
Gögas müssen da ein wenig geschont werden das rollieren im Bad brauchen sie nicht so genau mitkriegen das lässt sie ruhig schlafen
Geändert von Rubinia (20.08.2008 um 22:46 Uhr)
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
gelöscht