Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 378 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

Hi Mädels,
    Margot Schmidt hatte schon vor bestimmt 2 Jahren mal eine eigene Creme.......war aber dann wohl schnell wieder verschwunden und nun wieder neu aber ich liebe ihre Traumrollen bestimmt schon seid 7 Jahren.........ich könnte nicht mehr ohne und ich finde sie sehr nett und sympatisch allerdings gibt es so viele Pflegeprodukte von ihr für die Haare,da steigt ja kein Mensch mehr durch...........
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Sabi

@supreme:
    mit "heben sie" meine ich, ob sie sich in der lidfalte absetzen? nehme auch meistens nur 2 lidschatten so wie du. aber ich fand die farben so toll, als sich das model geschminkt hat

@krischina:
    welche produkte benützt du denn von beate?

@daggi:
    welche mods wurden denn schon in der parfumerie gesehen "neugierig bin", den thread habe ich wohl übersehen
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

hmmm also ich find die lidschatten ok. man kann ja auch einen fixierer, zB von Kron oder Rocher, drunterpacken. ein bisschen setzt sich aber auf dauer immer in der lidfalte ab....jedenfalls bei mir - und egal welcher lidschatten.

also ich weiss nicht, wie sie prozentual die make up palette aufbraucht (ob eins mehr, eins weniger), aber wenn das gut klappt, wuerde ich eher wieder die ganze palette nehmen als ein 4er lidschatten. aber er ist auch sehr verführerisch und am model sah alles toll aus :) die farben von tova sind wirklich sehr natuerlich und alltagstauglich. erst wollte ich das 4er lippenstiftset (palette) nicht, aber als es damals aufgetragen wurde, sah ich , dass es glossig/natuerlich war - das ist super. die lipglosse als stifte fänd ich auch toll (zum mitnehmen besser als eine palette), aber ich hab grad eben gute von dr taffi bekommen ein ander mal dann

Daggi
    Besucher

Krischina, ich finde sie auch sehr nett, war auch totalbegeistert, als si emir persönlich per Mail antwortete nur halt danach enttäuscht, dass sie die versprochenen Proben nicht geschickt hat, ich hätte es gern probiert, aber vllt demnächst einmal, erst mal ist Shisedio zur Reparatur angesagt

Tsavo, ich mag die MS auch, auch wenn viele sie nicht leiden können, sie kommt sympathisch rüber, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das Kosmetik von ihr so toll ist, aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren. Haarmäßig hat sie jedenfalls was drauf, besser als BL.

Sabi, ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer es war, aber eben Mods vonHSE, eine Bekannte hat das mal erzählt.

supreme
    Besucher

hmmm die muessen bei QVC dringend mehr Gesichtspflege an den Start bringen. Das ist ja jetzt Notstand da.

TOVA KAKTEENSERIE !!

HER DAMIT !!!

From Library Journal
    Cosmetics queen Tova offers advice for brides-to-be, based on her 24-year marriage to actor Ernest Borgnine.
    Copyright 1997 Reed Business Information, Inc.

# Hardcover: 262 pages
    # Publisher: Putnam Publishing Group (November 1, 1997)
    # Language: English
    # ISBN: 0399143211

[ Geändert von supreme am 04.02.2006 21:25 ]

Daggi
    Besucher

Jaaa, die würde ich auch noch mal testen.

Sag mal, hast Du Dir das Buch gekauft, Supreme?

supreme
    Besucher

noe...aber die amazon kritiken sind sehr positiv :)

es gibt auch eins, das hab ich hier auch irgendwohin gepostet....tova secrets

ich such's gleich mal

also bei der kakteencreme wuerde ich hoffen, dass die schoen reichhaltig ist

kennt denn einer die herrenparfüms von Tova (hab ich schon im parfümthread gefragt) ?

supreme
    Besucher

kann das Forum wg. Stau grad nicht durchsuchen aber das Buch hiess:

The Tova Difference: A Promise of Lasting Beauty

...und das Cover war im Thread zur dekorativen Badkosmetik

Übrigens ein interessantes Interview:

http://www.thebeautyreport.net/tova_borgnine

Tova Borgnine Business Leader Norwegian 1993 Recipient
    http://www.neco.org/awards/recipients/tovaborgnine.html

Personal Best: Cosmetics DMer Tova Borgnine is her own top salesperson
    http://www.directmag.com/mag/marketing_personal_best_cosmetics/

Fifi Awards
    http://www.photorazzi.com/store/category.cgi?item=AGM-000970&type=store

[ Geändert von supreme am 04.02.2006 22:12 ]

supreme
    Besucher

hab da was gefunden ....hier gibt's jede Menge Duft reviews..... zB von TOVA HANDSOME:

http://www.perfumeemporium.com/BulletinBoard/index.cfm?fragrance=Handsome&gender=M&ID=2539

... ich hab grad noch ein Forum entdeckt und da wird gesagt, dass QVC meint, noch DIESES JAhr kommt das komplette Tova Sortiment incl Kakteencreme.....

[ Geändert von supreme am 04.02.2006 22:23 ]

krischina
    Besucher

@daggi,sie nicht betrübt wegen der proben.ist vielleicht besser so.lass diein häutchen ruhig ersteinmal mit shiseido zur ruhe kommen(ist ja reizstoffarm) und experimentier mal ne zeitlang nicht rum.ist halt immer so ne sache bei nk,je natürlicher,desto mehr reagiert auch manche haut drauf da sie die inhaltsstoffe "kennt"und sich oft wehrt.kann verschiedene gründe haben.und da unsere haut nunmal keine kk kennt,kann sie auch nicht so reagieren,es sei denn es ist gaaaanz viel bahbah drin lg krischina sorry sabi,hätt deine frage fast vergessen: ich hatte mal ein paar bööööse sonnenflecken auf den wangen,die hab ich mit beate´s vitamin c-komplex wunderbar in den griff bekommen und die body-butter ist prima für trockene unterschenkel....

[ Geändert von krischina am 04.02.2006 23:42 ]

[ Geändert von krischina am 05.02.2006 00:08 ]

Brina
    Besucher

wow, Sabi, Du warst ja fleißig mit Deiner Auflistung!!!
    Unterstützt aber meine Aussage, dass die Mods einen doch total durcheinander bringen, wenn Sie stets eine andere Pflegeserie loben.

Und glaubt Ihr wirklich, dass CK sich ehrlich über Beates Rückkehr freuen wird?
    Ich meine mich an die erste CK-Sendung ohne Beate erinnern zu können und dort meinte CK, die Beate wäre jetzt nicht mehr da, weil sie "irgendwo einen Leitungsposten übernommen hätte". Und für mich kam das damals doch ziemlich schnippisch rüber. Gut, kann mich ja vielleicht auch geirrt haben.

Wir werden es ja sehen.

LG Brina

Daggi
    Besucher

Supreme

ich bin mal wieder sprachlos, was DU so alles im Netz findest, da werde ich gleich mal lesen gehen, danke

Krischina, ach das ist aber lieb von Dir dass Du mich bestärkst, erst mal bei einer Sache zu bleiben, ist ja auch nicht so leicht, gerade wenn man immer wieder angefixt wird. Ich bin eigentlich mein ganzes Leben schon am Hoppen in Sachen Kosmetik udn habe noch nie meinen heiligen Gral gefunden, entweder zu teuer auf Dauer oder aber Unverträglichkeit. Aber diese Theorie von Dir ist logisch, ich glaube, CK hat das auch mal so geäußert, dass die Haut reagiert, weil sie NK gar nicht mehr kennt.

Brina nö, also schnippisch fand ich das damals nicht, ich dachte eher, dass CK es bedauert, dass Beate weg war, hatte sie ihr nicht zum Abschied noch so ein tolles Collier geschenkt?

supreme
    Besucher

schaut mal, QVC hat bei Stiftung Warentest im Homeshopping-Test gewonnen:

http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1039746/1039746/1043846/919746.html

und bzgl tatsächliche Umsetzung des Rückgaberechts:

http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1039746/1039746/1043846.html

Daggi
    Besucher

Und RTL Shop gleich als nächster Sender das hätteich ja nun nicht gedacht.

Forengöttin Avatar von Sabi

den leistungsposten, den beate damals übernommen hat, war doch bei kaufhof in köln. zumindest war sie mal bei rtl punkt 9 auf sendung, als es um kaffeemaschinen ging. ich habe gedacht, ich seh nicht richtig

also glaube ich nicht, das ck damals wusste, dass beate ihre eigenen kosmetiklinie rausbringen will, und dann auch noch z.t. ähnlich wie die vonb ck, siehe schröpfi oder reinigungsöl und reinigungsgel.
    und da ck sehr eigen ist, was ihre kosmetik betrifft, kann ich mir gut vorstellen, ein paar giftige kommentare von ihr zu hören

so leute, ich geh dann mal, bin nämlich auch krank! vielleicht gucke ich später nochmal rein, schönen sonntag euch allen
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also QVC England führt auch Shiseido, Origins, Decleor, Nuxe, Molton Brown etc.

Da muss QVC deutschland echt aufstocken....

da gibt es auch die re-fills von denen Tova sprach - aber auf die bin ich nicht so wild:

[ Geändert von supreme am 05.02.2006 15:29 ]

Brina
    Besucher

@Daggi,
    das mit dem Collier weiss ich nicht leider nicht mehr.
    Kann auch sein, dass ich die Reaktionen von CK noch falsch im Kopf habe. Jedenfalls bin ich echt gespannt, wie CK darauf reagieren wird, wenn die Beate wieder da ist.
    Viele Grüße
    Brina

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben, ja supreme da hast du recht denn bei qvc ist´s in sachen beauty echt dünne und auf der qvc.com war ich auchmal stöbern.was die so alles anbieten... und ja, bin auch mal gespannt wie ck oder ob sie überhaupt auf beate reagiert

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ganz früher gab es bei QVC deutschland schon mal molton brown,simply beautyful und elemis,sowie gale hayman und einiges anderes.
    leider haben sie alles aus dem programm genommen
    na, man kann ja für die zukunft hoffen.....

lg. magnolia

Daggi
    Besucher

Waaaaaaaaas Shiseido bei QVC England, oh Supreme, die muss ich anschreiben, das sollen die nach D bringen

Sabi, ich weiß es nicht mit CK, könnte natürlich sein, dass sie bissig reagiert, warten wir mal ab.

Das mit dem Kaufhof stimmt, das steht auch auf iher HP, also nicht die Absolutm HP sondern die andre.

Sagt mal, ist Molton Brown nicht gerade ganz neu bei Dougi oder Karstadt?

Sabi, ich wünsche Dir gute Besserung

Brina
    Besucher

@sabi,
    auch von mir "gute Besserung"
    Mir tut´s auch schon den ganzen Tag im Hals fürchterlich weh, aber ich werde heute Abend gaaaanz früh zu Bett gehen (war letzte Nacht erst um 2.30 Uhr zu Hause) und hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
    Liebe Grüße
    Brina

supreme
    Besucher

ja schau mal bei www.qvc.co.uk die haben da ganz viele interessante sachen.

unser qvc ist so altbacken dagegen

Das muss sich doch ändern....warum haben die das denn alles wieder rausgenommen?

Daggi
    Besucher

Supreme

von Shiseido haben sie genau die Sachen, die ich nutze, okay, einiges fehlt auch, aber immerhin. Origins ist nicht so viel, ich glaube wir sollten alle QVC anschreiben, damit die mehr Marken bei sich aufnehmen oder aber die dürfen nicht hier in D, da es den Parfümerien und Eigencountern vorbehalten ist, vorstellen könnte ich mir das schon, die sind ja mit ihren Vorschriften hier oft

Brina, Du Arme, werd nicht auch noch krank, auch Dir alles Gute

supreme
    Besucher

na dann muss QVC sich halt was NEUES stricken aber so geht das nicht weiter

ich habe fest vor meine DEKO Sachen weiterhin von Tova zu kaufen und fände es sehr praktisch, da auch Gesichtspflege zu haben, die mich zumindest anspricht.

Nur Elizabeth Grant - das kann es doch nicht sein !!

Brina
    Besucher

Bei QVC kann ich mich auch noch an Elemis-Kosmetik erinnern. Wurde die nicht damals von einer Engländerin präsentiert? Ich fand die Kosemtik sehr ansprechend.
    Die ist aber auch schon seit vielen Jahren verschwunden.

Ich würde mich sowieso freuen, wenn es dort mehr Auswahl oder überhaupt mehr Kosemtiksendungen gäbe. Ich sehe mir solche Sendungen eigentlich immer gerne an, oftmals besser als jede doofe Dokusoap im Fernsehen.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ja,an elemis kann ich mich auch noch erinnern
    und ich wäre auch dringend dafür kosmetik bei QVC weiter auszubauen. so gut wie mir teilweise der schmuck und auch die microfaser von denen gefällt,auf die dauer wird es doch etwas langweilig

lg. magnolia

Brina
    Besucher

Und neben mehr Kosmetikauswahl bei QVC sollte der Sender vielleicht auch ein paar neue Moderator ins Programm nehmen. Die Momentanen gehen mir fast alle total auf den Geist. Höchstens den Volker Kirst kann ich ertragen (heisst der so?)

Daggi
    Besucher

Supreme, Magnolia, Brina

na dann hoffen wir mal, dass QVC hier auch mitliest

Ich glaube, dieses Elemi gibt es noch bei QVC UK oder USA. Ich persönlich kene das allerdings nicht, denn ich muss ja gestehen, das ich erst seit Anfang 2005 extrem viel QVC schaue.

Finde es auch Brina, dass es manchmal besser ist, als jede andere TV Sendung, ich dachte ja schon, dass nur ich so verrückt bin

Ja, Volker Kirst, den mag ich auch gern, aber Sascha und Simone finde ich auch supi, beim Sascha ist das Lustige nur manchmal ein wenig zu viel

Aber die Birgit finde ich auch gut, früher mochte ich auch Gudrun gern aber jetzt, wo sie wieder da ist, nee, irgendwie ist sie manchmal so von der Rolle.

Ach ja, den Ansgar, den mag ich auch gern, aber sonst sind nicht so die Kracher dabei, Dagmar geht noch aber auch nicht auf Dauer, ebenso Petra.

Ganz schlimm finde ich den Christian Schneider, den mag ich überhaupt nicht, neulich die Sendung mit Frank Felte

Brina
    Besucher

@Daggi,
    mit den meisten Namen kann ich leider nicht so viel anfangen. Wenn ich aber deren Gesicht sehe, weiss ich sofort, wer das ist und denke oftmals "och nö, mit dem will ich jetzt aber nicht meine Zeit vertreiben".
    Liebe Grüße
    Brina

supreme
    Besucher

nur mal so zum angucken und drauf freuen

KAKTEENSERIE!!!!!
    Steht in den USA im AKTUELLEN Tova Katalog. Muss es doch geben !!

und ein Deo gibt es auch

Brina
    Besucher

suprem, supreme, supreme,
    Du machst uns vielleicht leckerig hier!!!!!
    Bin mal gespannt, wie lange wir auf diese schönen Sachen warten müssen. Ich hatte vor einiger Zeit mal das Parfum von Tova (große, helle Flasche). War mir leider auf die
    Badezimmerfliesen gekracht!! Glaub mir, ich hätte mir echt in den Allerwertesten beißen können.
    Brina

supreme
    Besucher

Di 14.2. Elizabeth Grant 3:00, 14:00 , 19:00

aber die beauties hier raten ja wegen der Klebewirkung eher ab

Brina
    Besucher

nun - ich kenne noch gar keine Kosmetik von Tova - mal abwarten, wie die Erfahrungen der anderen sind. Ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere von uns doch bei der Präsentation möglicherweise schwach wird, ooooooder?
    Brina

supreme
    Besucher

@brina: du kannst hier im thread und im schminktisch-tova thread ganz viel davon lesen. ich bin sehr begeistert

Daggi
    Besucher

Supreme, Du bist ja gemein, machst einen ja total leckermäulig

Sag mal, sind das alles Deine eigenen Sachen? Woher hast Du Nirvana????

Und was ist das auf dem obersten Bild, die Brulee Creme?

Ich habe mein Set ja noch nicht, erst zum Geb und dann auch endlich Tova Nights.

Brina, das war doch neulich wieder versandkostenfrei bei QVC, Signature, hätte Dein Gatte Dir doch zum Valentinstag schenken können

Daggi
    Besucher

Nachtrag zu Elizabeth Grant

ich finde es klebt wirklich und die Incis sind auch voll daneben,von wegen Formaldehyabspalter.

supreme
    Besucher

noe das sind nicht meine. ich hab die von ebay :)

das erste ist das gold shimmer set mit der duftnote signature :)

ich will die KAKTEENPFLEGE

Brina
    Besucher

@Daggi,
    ich habe die Tova-Sendung verpasst!
    Aber, die Idee, sich die Kosmetik vom Göttergatten schenken zu lassen, ist echt klasse. Werde ich mir merken.

Mir geht´s heute schon wieder viiiiel besser - sagte ich doch, ich bin mit dem Bazillenkampf immer ratzfatz durch. Nur meine Stimme ist von einer Kehlkopfentzündung noch leicht blechern. Aber was soll´s, meine Kinder und mein Mann finden´s lustig wie ich rede. Erfahrungsgemäß habe ich dann heute Abend nämlich gar keine Stimme mehr. Und das widerum findet mein Mann auch so manchesmal ganz erholsam.

Aber wieder zum Thema:
    Ich hatte vor Jahren noch über Satellitenschüssel das QVC-London empfangen können und dort öfters reingeschaut. Bei den Tova-Sendungen gab es soooo viele Produkte, die sehr, sehr ansprechend waren.
    Vor allem waren die Moderatoren viel spaßiger. Aber Tova selbst fand ich immer super-nett, elegant und stilvoll!
    Viele Grüße
    Brina

Daggi
    Besucher

Supreme, Du kleine diebische Elster ach es wäre ja schön, wenn die Produkte endlich nach D kämen.

Brina, ich habe ja gelacht ja, unsere Männer, die finden es halt mal gut, wenn wir still sind meiner muss sich auch immer alles Mögliche anhören ob es ihn nun interessiert oder nicht

Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.

Mayana
    Besucher

Jetzt hab ich alle meine TOVA Sachen erhalten und ausprobiert. Die sind wirklich genial.

Ich hab die große Farbpalette mit dem Signatur-Duft, den 2 Lidschatten, dem Rouge und den 2 Lipglossen.
    Alle Sachen davon sind wunderbar pflegend. Nur der helle Lipgloss ist zum alleinigen Auftragen für mich zu hell. Aber damit kann ich wunderbar meine alten Lippenstifte, die mir mittlerweile zu dunkel sind, farblich etwas reduzieren.

Dann habe ich noch das Lipgloss-Set mit den 4 Lipglossen in pink-rot?. Die Farben sind allesamt sehr gut tragbar, für Glosse sehr gut deckend, langanhaltend und nach 2 Std. (ohne Kaffeetrinken) immer noch da und pflegend. Das kenne ich sonst von Glossen kaum.
    Die Verpackung ist auch schön, sie sind in einer magnetischen Klappbox, die sehr schmal ist und außen rosa mit dem Tova-Schriftzug. Sieht sehr elegant aus. Auf der linken Seite ist ein Spiegel. Und der Pinsel ist auch ganz niedlich zum rausdrehen.

Und das Tova-Nights -Parfum duftet wunderbar, ist mir aber leider nicht langanhaltend genug.
    Aber dann kann ich einmal öfter sprühen. Geht auch.

Fazit: TOVA würde ich immer wieder bestellen.