Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo,
die Reinigung von EG hat kein Peelingeffect,
auf jeden Fall finde ich er ist noch sparsamer als der MAC,
riecht angenehmer,eigentlich Neutral wie das meiste von EG,
er schäumt auf zu einem zarten Reinigungschaum,
wenn man ihn als Maske benutzen will einfach gleichmäßig im Gesicht
verteilen und einwirken lassen,
Ich lasse ihn so 10 bis 15 Minuten
Dann wasche ich es ab,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn meiner zu Ende geht werde ich ihn auf jeden Fall wieder Nachkaufen,
genau so die Vitamin C Tages und Nachtcreme
Das Kaviarset werde ich nächsten Monat testen / Tag /
werde dann berichten,
aber erst Ende September
gelöscht
hallo BabeRuth, ich hoffe das du es verträgst, bitte berichte weiter, ich habe das Caviar-Set auch noch auf Lager und möchte es im Herbst/Winter benutzten
Meine Haut bekommt immer sehr gerne, nach anfänglicher Verträglichkeit, so etwa zwei Wochen später Pickel, dann denke ich immer erst alles ist gut und dann....
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Also ich nehme das Kaviar-Set genau einen Monat und ich kann jetzt für mich sagen es ist der Ich vertrage es gut, meine Haut fühlt sich richtig prall an, richtig weich und samtig und kaum einen Pickel. Ich brauche das jetzt auf und dann kommt von EG das Collagen Set dran. Ich bin jedenfalls total begeistert,meine Freundin nimmt es auch seit einem Monat und hat die gleichen Erfahrungen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich benutze momentan morgens die Collagen Crème mit Serum drunter und abends das Double Serum mit der Kaviarcrème, ich vertrag alles sehr gut und bin auch sehr zufrieden mit den Produkten. Die Haut ist gut durchfeuchtet und schön prall.
LG Flocke
Ich bin auch am überlegen, das Serum zu kaufen. Wie fühlt es sich denn bei Dir an? Zieht es schnell ein, so das ich direkt eine Creme auftragen kann? Im TV sagen sie ja, mann kann das Serum benutzen und eine andere Creme von einer anderen Firma danach auftragen. Wie siehst Du das ganze? Und wie findest Du das Doppelserum? Bin mit mir am ringen, welches ich mir kaufen soll!!
Ich kann dir das Double Serum wärmstens empfehlen, es ist eher wässrig und zieht direkt weg, ich kann sofort die Crème draufgeben. Wie es aussieht wenn du eine andere Crème drüber gibst, weiss ich nicht, muss aber doch gehen, denke ich, das wird bei den Präsentationen ja auch immer gesagt. Ich habe auch noch die kleinen Kavierampullen mit Pimpette, die sind etwas reichhaltiger, ziehen aber auch sofort ein.
LG Flocke
Ich habe gehört, dass es kontraproduktiv sein kann, wenn man Produkte verschiedener Hersteller nimmt. Da z. Bsp. die ph-Werte verschieden sind und Wirkstoffe so unwirksam oder weniger wirksam sein können. Also die ganze Chemie wir vielleicht durcheinandergebracht.
Fachmann bin ich nicht, aber klingt logisch für mich.
Vielleicht kennt sich einer wirklich damit aus, aber ich für mein Teil bleibe bei einem Konzept. Heute EG, morgen Judith Williams, übermorgen Asams...
Soll ja nicht heisse, dass es langweilig wird.
Grüße!
tamia
Auch einen schönen Guten Morgen!
Ja, ich wechsel jeden Tag die Marke (hab einfach zuviele Töpfe rumstehen ), aber wenn ich Serum und Augencreme und Creme auftrage, bleibe ich bei einem Hersteller.
Ich weiss nicht, ob es gut ist, ein Serum von danach eine Creme von verschiedenen Marken zu benutzen (eben wegen eventueller Wechselwirkungen.)
Bei Judith Williams habe ich ziemlich lange überlegt, ob ich etwas probiere (war mir auch zu teuer am Anfang) und dann kam ein tolles Phytomineral-Tagesangebot.
Die 24 h Aufbaucreme benutze ich gern und das passende Serum auch. Da sind 7 Pflanzliche Wirkstoffe und 7 Mineralien drin (neben Vitaminen und pflanzlichen Ölen) und die Creme bei der Herstellung nicht über 30 Grad erhitzt. Das klingt nicht übel, finde ich.
Die roten und gelben Kügelchen sind etwas unpraktisch, die muss man zwischen Findern zerdrücken sonst lösen sie sich nicht wirklich auf.
Und ich benutze die Creme nur abends, weil ich fettige Haut habe und sie ziemlich reichhaltig ist.
Da ich eigentlich null Fältchen und Falten habe, kann ich nicht viel über dementsprechende Wirkungen sagen. Hoffe einfach, ich bleib noch schön lange glatt.
Meine neuen Klavierschüler fragen regelmäßig, wann ich mit dem Studium fertig bin und wenn ich dann sage, dass ich demnächst 30 werde und mein Studium vor 7 Jahren abgeschlossen habe, klappen die Mundwinkel regelrecht runter. Lustig!
Viele GRüße!
tamia
gelöscht
Ruth ich hoffe deinem Schatz ist nichts Ernstes passiert
Aber.... wieso hatte er denn unter der Dusche die Tiegel dabei ?
Novalis
gelöscht
Zum Glück Ruth wenn die Gögas unversehrt bleiben opfern wir doch gerne mal ein Tiegelchen . Unter Beobachtung würde ich ihn auch halten .
Ich bin zur Zeit im Abschiedsschmerz über CKs Weggang mit der Energizing zugange, Reinigung Lavaerde oder Aquaoil und Seife
Ich habe schon einen Herbstanfall, da passen die Düfte gut
Novalis
Na das hört sich ja leider nicht so gut an, deinem Göga gehts hoffentlich wieder gut! Also ich bin auch voll zufrieden mit der Kaviar-Linie, da pappt nix, es ist weder zuviel noch zu wenig(das war bei mir bei Riccis 24h-Pott so). Ich habe ja dann noch das Collagen-Set, wenn mir das auch so gefällt, werde ich dann zwischen den beiden wechseln. Aber das mit dem Kaputtschmeißen auf Fliesen kenne ich auch zu gut, ist schon ein paarmal mit den Mundwasserflaschen passiert, namens O.ol oder D.nt.g.rd. Das sind ja Porzellanflaschen, tausend kleine Stücke fliegen da durch die Gegend und man schlitzt sich noch die Finger auf. Furchtbar!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Am Sonntag ist ja wieder Sendung! Wenn ich Zuhause bin und ein gutes Angebot dabei ist, schlag ich vielleicht mal zu. Die Collagen Nachtcreme war ja mal versandkostenfrei. Leider nicht mehr. Sonst hätt ich's heute gleich bestellt.
Nach langer Ruhephase melde ich mich wieder
Es gibt wieder viele neue Produkte von EG wie z.B. die 24h Bodycream
Hallo welche Augencreme ab 40+ Vitamin C?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ab 40 + würde ich entweder Kaviar, Collagen oder vielleicht auch mal die Biocollasis Augenpflege in der Nacht verwenden, du kannst morgens ruhig die Vitamin C Augencreme verwenden, ist sehr empfehlenswert am Tag, da Vitamin C, die Haut vor freien Radikalen effektiv schützt.
Auch die Vitamin C Eyepads sind super, vor allem wenn man sie im Kühlschrank lagert und am Morgen aufträgt, super Kühlungs-Effekt
kauf doch einfach alles
Nein alles nicht aber ich habe jetzt das Vitamin C Augenset bestellt und werde nächstes mal vielleicht caviar o. collagen nehmen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
brauch eigentlich noch was für Abends was ist besser Collagen?
LG Lilli
das war auch Ironie
suprem ich hab es auch so aufgefasst
welche Augencreme für Abends Collagen o. Kaviar
LG Lilli
Kommt drauf an, was du haben möchtest.
Collagen wirkt mehr straffend und Kaviar nährt die Haut, wenn man z.B. eine sehrabgespannte Haut hat. Wenn du jetzt sagst ich möchte intensiv etwas gegen Faltén tun, dann empfehle ich dir die Collagen Eyecream.
LG Lilli
Ich kann das Collagen Miracle sehr empfehlen,darf mir nicht mehr ausgehen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene hab mir Vitamin C Augenset und d.Collagen Nachtcreme bestellt. 24h creme von ricci ist nichts für mich.
LG Lilli
das ist ja mal ein Ding das es jemanden gibt für den die 24h Creme auch nichts ist. Ich bin nicht alleine
LG Lilli
wann kommt EG wieder weiß das jemand ? Marianne Ihre Haut sieht mit 54 J.ja gepflegt aus.
LG Lilli
Weißt Du wann EG wieder kommt?
LG Lilli
Melde mich wieder zurück im EG-Thread. Wie gut, dass ich lange Spaziergänge am Morgen sehr mag. So war ich kurz nach 12 Uhr schon wieder Daheim, und konnte mir das Collagen Night-Set sichern. War ja heute nochmal versandkostenfrei, drum hab ich zugeschlagen. Ich nehme sonst immer eine Creme aus dem Drogeriemarkt, die ich spitze finde nicht nur wegen dem sehr günstigen Preis, aber ich möchte meiner Haut kurmäßig zwischendurch mal was anderes gönnen. Die 24-Std Creme von Ricci war ganz nett, aber für mich kein Nachkaufprodukt.
Man soll ja wechseln und Marianne sagt ja auch immer, dass Grant-Produkte mit allem zu kombinieren gehen. Meine Rossmann-Gesichtsmilch bleibt.
Habe mir erst am Freitag eine Hyaluroncreme aus der Apotheke geholt, auch eine Premiere für mich, und daher wird's noch bisschen dauern, bis ich mit Elizabeth Grant anfange. Sonst kann ich ja nicht abchecken, wie die für mich neuen Cremes so wirken. Aber ich werde berichten, sobald ich mit Grant anfange. Freu mich schon!!!
Marianne find ich übrigens eine tolle Frau. Hoffe, ich sehe in ein paar Jahren mit 54 genauso aus. Sie ist kompetent, gepflegt, hat eine gute Ausstrahlung und ist natürlich geblieben.
Geändert von Osiris (31.08.2008 um 16:01 Uhr)
Na gut wir bekommen das schonmit, werde jetzt erstmal badeb, hab ein bischen Ruhe meine kleine Tochter spielt mit Ihrem großen Bruder
LG Lilli
Osiris die Nachtcreme hab ich mir auch bestellt , freu mich drauf wenn Du berichtest, bin erstmal kurz
LG Lilli
Meine Tochter hat das Kalenderheft vom 01.09 bis 28.09
und sagte mir EG kommt am 21.09 um 21Uhr für nur eine Stunde
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!