Viel Spass im Bad
Viel Spass im Bad
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ganz deiner Meinung, ich liiieebe es, habe da auch das Double Serum gekauft. Ist auch ganz toll.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo ebend ist meine Collagen Nachtcreme und Vitamin C Augebset gekommen, Erster Eindruck auf der Haut Vitamin C Set behalte ich so wieso und Collagen wird heute Abend getestet.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich denke davon wirst du auch überzeugt sein. Collagen ist auch toll.
Viele Grüße Pauline1107
benutzt Du das schon pauline? und wie bist Du damit zu frieden? Hat sich bischen was getan mit Deiner Haut? Neugierig bin
LG Lilli
Wie findet ihr denn die Vitamin C Eyepads?
Ich habe es nur mal 2 Tage getestet, will erst das Kaviar-Set aufbrauchen. Aber schon die 2 Tage waren Grund genug, es zu behalten, also meiner Haut tut es auch sehr gut, weich kuschelig, samtig, gut durchfeuchtet, prall.
So ist mein Empfinden!
Für mich sind diese beiden Sets auf alle Fälle Nachkaufprodukte, natürlich auch das Double Serum.
Viele Grüße Pauline1107
Guten morgen
Die Vitamin C Pads hab ich noch nicht probiert, mache ich am WE da hab ich mehr Zeit/Ruhe die Augencreme ist werde mir aber auf jeden Fall noch d. Collagen Augencreme bestellen.
Die Collagen Nachtcreme kann bleiben ist der Obwohl ich Mischhaut habe zieht die Creme sofort weg, die Haut ist weich, wie ein Schutzfilm
Kann garnicht verstehen warum das Tag damals mit der silbernen Tasche so reichhaltig war? bin jedenfalls positiv überrascht und
wenn d. Langzeitwirkung auch super ist werde ich natürlich erweitern.
Geändert von Lillifee (04.09.2008 um 07:12 Uhr)
LG Lilli
Hallo Lilli, von EG habe ich die Kaviar Day Cream, sowie die gleiche als Nacht Cream und die Collagen Capsules, Duschgel, SalzPeeling und Bodycream.
das wars. So und jetzt gibt es Eiskaffee und dann legen wir uns faul in den Garten und genießen das herrliche Wetter.
Vllt. bis heute Abend
LG Inkafraule
Inka ich hoffe Du bist zufrieden, ich nehme d. Collagennachtcr. auch am tag ist eine super Creme und werde auf jeden Fall erweitern.
LG Lilli
Hallo also ich benutze die Collagencreme (Nachtcr.) etzt morgens und abends bin total begeistert, die darf mir nicht mehr ausgehen Haut ist weich gesättigt, sieht super gepflegt aus.
Wie ist die Collagen Tagcreme zieht die auch so schnell ein?
LG Lilli
Ja, die zieht auch sehr schnell ein, ist auch super.
LG Flocke
Ja zieht wunderbar ein, wenn das nicht wäre, hätte ich sie schon entsorgt, ich finde nichts schlimmer, als wenn ich wie eine Speckschwarte aussehe. Für mich ist EG ideal. Allerdings bin ich auch nicht empfindlich und bekomme nie Pikel oÄ.
LG Inkafraule
Flocke für die Auskunft, dann muß ich sie mir bald zulegen.
Inkáschatzi das mag ich auch nicht wenn die Haut so glänzt allerdings hab ich Mischhaut und muß aufpassen was ich mir raufschmiere aber d. Creme von EG zieht sofort ein bin schon auf die nächste Sendung gespannt und auf das nächste Tag.
LG Lilli
Gesperrt weil dümmlicher Forentroll
und herzlich bei uns.
Ja die sind super, zur Zeit nehme ich aber wie gesagt nur die Collagencreme, werde aber wieder zwischen durch V.C benutzen. Die Augenpflege ist Vitamin C vitamin C Set ist etwas leichter und zieht auch schnell ein schützt vor Umwelteinfl. und Stress und wenn man schon kleine Pigmentflecken hat.
Also bin sehr begeistert von beidem und macht in jedem Fall ne schöne Haut. Meine Augenpads vom V. C Set liegen noch im Kühlschrank und werde heute getestet.
Geändert von Lillifee (07.09.2008 um 18:04 Uhr)
LG Lilli
@Lillifee, ich habe auch Mischhaut, kann auch nichts zu reichhaltiges nehmen. Also für mich ist EG auch ideal. RM 24h Creme war mir zu wenig, da mußte ich immer nochmal nachschmieren, die von den Asams war mir zu klebrig, JW ihre die habe ich auch gut vertragen aber die von EG schlägt für mich zumindestens alles was ich bisher ausprobiert habe. Meiner Freundin geht es ebenso, die ist auch so begeistert.
Viele Grüße Pauline1107
LG Lilli
Ich nehme EG noch nicht lange, eigentlich regelmäßig seit dem letzten TaG, habe damit am 24.07. angefangen, habe ich nämlich in die Cremeschachtel geschrieben, will mal wissen, wie lange ich damit auskomme.Bis jetzt ist noch nicht mal die Hälfte raus. Und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, könnte immerzu meine Haut anfassen, selbst Göga ist es schon aufgefallen, das sie richtig schön samtigweich ist. Kann auch nur hoffen, das es mit der Langzeitwirkung klappt aber wenn wir die Marianne sehen, die sieht doch umwerfend aus, oder?
Viele Grüße Pauline1107
So ich verschwind mal jetzt in die Küche machen, Göga war heute auch den ganzen Tag unterwegs, da hat er bestimmt doll Knast,hoffe das er bald kommt.
Viele Grüße Pauline1107
das ist eine gute Idee mit dem Datum reinschreiben, ja Marianne sieht top aus vielleicht kommen wir mit der richtigen Pflege auch mal so weit . Guten Hunger wünsch ich Euch
LG Lilli
ja die ist super aber ich glaube nicht einzeln oder bei ebay
LG Lilli
Nein tut mir Leid hab noch nie eine Reinigung von EG gehabt außer Vitamin C aus dem Set. Aber andere EG Fans bestimmt.
LG Lilli
bis morgen , ich
LG Lilli
müßtest du ausprobieren,ob deine Haut es verträgt
Tiefe Reinigung für Ihr Gesicht. ELIZABETH GRANT exklusive Cleansing Mask (2-in-1, 200 ml) hilft zu relaxen. Die Cleansing Mask kann zur Reinigung und als Gesichtsmaske verwendet werden. Die Maske enthält Torricelumn Plus sowie hochwertige Inhaltsstoffe wie Provitamin A, Aloe Vera und Kamille, die so beruhigend und feuchtigkeitsspendend wirken können. Außerdem kann die Haut optimal auf die anschließenden Pflegeprodukte vorbereitet werden.
Kostet 21,25 Euro
Geändert von delphin (07.09.2008 um 21:29 Uhr)
Hallo Lillifee
Bitte, hier ist der EG-Thread.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei den ET´s wird halt eifrig mitgelesen.
Liebe Grüße von Rose
Die Collagen Night Creme hab ich bislang nur 1 x aus Neugierde hergenommen, da ich bis Ende Sept. ja noch bei meiner Apotheken-Hyaluron-Kur bin. Bei dem einen Auftragen hatte ich das Gefühl, sie zieht sehr schnell ein, so schnell, dass ich nachcremen oder einfach dicker auftragen müsste. Bin schon auf Oktober gespannt.
Aber bin recht traurig. Hab mir im INCIs-Thread nochmal die Inhaltsstoffe angesehen. hatte es fast vergessen, aber da ist ja in Collage-Ampulle, Torriculum-, Caviar- und auch Vitamin C-Produkten überall Chamomilla drin! (In der Collagen Night Creme zum Glück nicht!!!). Da wird es wohl nichts mit einem Umsteigen auf EG und auch das kommmende TAG werd ich nicht ordern. Hab eine Kamille-Allergie (nicht nur Überempflindlichkeit). Allantoin ist ok, aber Chamomilla geht gar nicht
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Eulelia
Ich benutze jetzt einige Zeit die Vitamin C Augenserie, Creme und Pads. Die Pads sind hab sie 3x benutzt also 1 Packung immer wieder rein gelegt, da ist soviel Flüssigkeit drin einfach genial.
Kann mir jemand sagen wie die Collagenreinigung ist? Man soll sie in der Hand auf schäumen ist es eine Lotion , Creme o. Schaum?
LG Lilli
Och keiner da ?
LG Lilli
.wo seid Ihr denn? benutzt keiner EG ??
LG Lilli
Huhu Lilly!
Also die Reinigung ist eine durchsichtige Lotion. Gebe sie mir immer aufs gesicht und schäume sie dann auf. Schäumt nur ganz wenig. Macht ein gutes Hautgefühl. Ich persönlich finde aber die Reinigungsmaske besser. Die schafft mehr weg und die Haut quietscht nachher vor Sauberkeit
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky