Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 378 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Daggi
    Besucher

AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

Genau das Set meine ich Supreme, die eine ist für den Tag, die andere für die Nacht.
    Ich glaube leicht sind die alle, EG hat doch kein Fett in den Cremes, zumindest hat Marianne das mal gesagt.
    Hab auch gerade mal geLoTet bei Dir

supreme
    Besucher

danke daggi:) hab dich heut morgen gelotet :)

ohne fett ? ja dann ist EG nix fuer mich

Daggi
    Besucher

Ach Supreme, Du warst das das kann man aber selbst nicht sehen, wer es war, oder?

Nachtrag, ich befürchte, so ganz wirst Du auf EG nicht abfahren aber lass Dich mal überraschen, wenn Du bestellst.

Maike70
    Besucher

Daggi hab Dich auch schon gelotet!!!!
    LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Maike, Du bist ja süß danke, ich mach das auch gleich mal.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Re: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

Zitat Zitat von Sabi
    Und wie wollen die bei hse uns das erklären: "jetzt kommt die beate mit einer neuen serie, dass ist eine mischung aus ck und colly n wenn sie sich zwischen den beiden linien nicht entscheiden können, dann kaufen sie doch einfach beate johnen kosmetik"

wieviel neue linien, wollen die noch bekommen, das glaubt doch irgendwann kein mensch mehr
    Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten ...

Das Obige ist zwar schon was her (gefiel mir sehr gut ), aber dazu als Mitbringsel zum Einstand

Der Partner/Ehemann (? - der, der immer bei der Haarentfernung herhalten musste) von Colly N. war vorgestern im RTL Shop (!) mit einer Sendung mit Nahrungsergänzung.

Sie hörten eine Meldung zum Thema Sender-Hopping.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Muss jetzt zu Mr. Cloony

supreme
    Besucher

ich meine, das kann nur Claudia sehen, wer lotet...

Daggi
    Besucher

Hallo TonyHill

herzlich und danke für die Infos.

RtL Shop scheint sich auf NE zu spezialisieren, hab gerade von noch ner neuen NE mit Spirulina dort, gelesen.

Daggi
    Besucher

Nee Supreme, man muss einen Kommentar schreiben, dann kann man das LoT auch selbst sehen, schau mal in Dein Kontrollzentrum - Startseite - unter den Abos.

supreme
    Besucher

ich sehe da nur abonnierte Themen ?? Hiess es in einem Thread nicht, die Lots kann man selbst nicht sehen ? Wo denn unter Abos?

Daggi
    Besucher

gleich darunter steht bei mir der Beitrag der bewertet wurde. Allerdings steht nich dabei, von wem, ich nehme aber an, es war Maike bei mir.

supreme
    Besucher

hm....ich PN dir mal, gehört ja nicht wirklich in den thread :)

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

So, seit gestern benutze ich das EG - Set. Es ist tatsächlich etwass klebrig, stört mich aber jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr. Nur halt das Gefühl auf den Augenlidern.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Daggi
    Besucher

Mad-Beauty-Fan

dann bin ich mal auf Deine Langzeiterfahrungen gespannt, mal sehen ob Du auch nach einer Woche schon Veränderungen an Deinem Hautbild bemerkst.

Hallo Daggi ,
    wie sind denn Deine Langzeiterfahrungen mit EG?
    Bin hier noch im Zweifel, ob dieses Torricelum hält, was die Damen bei QVC versprechen.

P.S. Habe übrigens einen Kater, der aber auch nicht Missy heißt (Missy139, bitte überlesen )

Daggi
    Besucher

Hi Tony

bist also auch Katzenfan stell doch mal ein Foto im Tierthread von Deinem Kater ein, würde mich freuen.

Nun aber zum Thema, also meiner Haut ist EG m letzten Jahr super bekommen, meine Pickel sind sogar weniger geworden, ich sah im Sommer mal wieder schlimm aus vom Experimentieren.
    Ich finde schon, dass es auf de Haut was Positives bewirkt, ich will nun nicht von der Faltenreduzierung sprechen, aber das Hautbild wird anders.

Mir hat es nur zu sehr geklebt, gar nicht mal diese Gele AM und PM sondern die Creme selbst.

Daher hab ich es auch nicht wieder gekauft.

Richtig. Die Cremes kleben wirklich. Also, ich bin schon froh, dasss ich nur Transparentpuder benutze. Wenn ich Make-up und Co. benutzt hätte, dann hättwe ich mich bestimmt abschminken müssen. Das ist echt nicht so toll.

Hi Daggi,

mag eigentlich alle Tiere (mit vier Beine und weniger ...). Hätte auch gerne einen Hund, ist aber aus Zeitgründen leider nicht machbar. Aber ich will mal schauen, dass ich bald ein Foto von meinem Süßen reingestellt bekomme

Danke auch Mad-Beauty-Fan . Dann werde ich diese Creme wohl nicht ausprobieren. Habe auch nicht immer das große Make up, aber ein Kleb-Gefühl muss ja nicht sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Hallo Mad-Beauty-Fan,

sag ich doch, es klebt, ich nehme auch nur Puder da ich bei MU immer das Gefühl habe zugedeckt zus ein Und wirst Du es nun zurückschicken? Wie findest Du sonst die Wirkung?

Tony,

dann haben wir mit der Tierlieb was gemeinsam ,außer Spinnen, die mag ich nicht so gern

Hunde mag ich auch sehr, aber nicht für mich selbst, bin ehrlich gsagt zu faul immer Gassi gehen zu müssen, bin aber mit Hunden aufgewachsen und meine Eltern haben heute noch einen Hund.

supreme
    Besucher

*hach* guckst du hier:

supreme
    Besucher

13.3. kommt Margott Schmitt wieder 9:00,17:00,18:00

Maike70
    Besucher

Hab heute den Tova Duft Signature bekommen, leider nicht mein Fall, finde er riecht nach Seife, hatte eine ganz andere Vorstellung, muß wohl doch mal Sensual von CK bestellen.

Kann ich das einfach so wieder zurück schicken, muß ich das Porto bezahlen?

supreme
    Besucher

da ist ein Retour Kleber. Den draufkleben, zum Hermes Paket Laden bringen und du kriegst eine blaue Quittung :)
    Schade, dass dir Tova nicht gefiel :) Anfangs dachte ich auch: riecht wie Lenor ....aber der hat sich "mit mir" super entwickelt. Ich sehe jetzt einfach über das Anfangsstadium hinweg Da riecht mich eh kaum einer
    Andere Tova Düfte wuerde ich dir dann aber auch nicht unbedingt empfehlen, weil ich schon finde, dass sie alle auf Signature basieren.

Maike70
    Besucher

Supreme Du Liebe, danke Dir, hatte schon überlegt, ob ein anderer Duft von Tova vielleicht was wäre, aber dann lass ich das lieber.
    Jetzt muß ich mal schauen, wo ich einen Hermes Laden finde, habe ich bei uns noch nie gesehen

supreme
    Besucher

QVC HAT ELIZABETH GRANT AUSSORTIERT!!!!!

Die Kategorie ist weg !!! Kaum noch Produkte da!!! Und wenn ihr nach "Elizabeth Grant" sucht, kommt: da haben wir KEINE Prodkute !!!!

supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

Wie im QVC Thread gerade berichtet: QVC hat Elizabeth Grant raussortiert!!! Damit ist KEINE reine Gesichtspflegemarke mehr bei QVC.

Daggi
    Besucher

Maike meine Süße, das ist aber schade

Ich mochte den Duft auf Anhieb aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Noch einen Tipp, wenn Du keinen Hermes Shop in der Nähe hast, dann ruf bei QVC an, die schicken Dir dann einen Hermes Boten vorbei, der das wieder abholen kann.

Supreme

waaaaaaaaaas? Das gibt es doch gar nicht, was haben die denn überhaupt noch an Kosmetik?

supreme
    Besucher

ganz viel neues. Neues an Pflege und Haarzeugs. u.a. COSMENCE / CCB PARIS ?!!! (siehe Ricarda Thread und neues QVC magazine)

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Mad-Beauty-Fan,

sag ich doch, es klebt, ich nehme auch nur Puder da ich bei MU immer das Gefühl habe zugedeckt zus ein Und wirst Du es nun zurückschicken? Wie findest Du sonst die Wirkung?
    Nee, zurückschicken werde ich es nicht. Es klebt ja nicht so stark. Ich meine, so fühlt man es nicht. Nur halt wenn man mit den Fingern oder so drüber geht.

Mit der Wirkung weiß ich noch nicht. Hab es ja jetzt glaube ich fast ne Woche. Muß nochmal nachsehen.

Zitat Zitat von supreme
    QVC HAT ELIZABETH GRANT AUSSORTIERT!!!!!

Die Kategorie ist weg !!! Kaum noch Produkte da!!! Und wenn ihr nach "Elizabeth Grant" sucht, kommt: da haben wir KEINE Prodkute !!!!

Hallo Shoppenschnecke,

hier, ist doch noch da. Hab gerade noch geguckt.

http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=CCMH

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wenn du auf die Hermes HP gehst kannst du Deine Postleitzahl einbegen und der nächste hermes Shop wird dir dann gezeigt!!
    LG

supreme
    Besucher

wenn du unter beauty gehst, ist frau grant WEG. und bei der von dir gelinkten kategorie sind die restprodukte. ausserdem findest du bei direkt eingabe ihres names nichts, wie gesagt.

bin übrigens nicht shopperschnecke

Zitat Zitat von supreme
    wenn du unter beauty gehst, ist frau grant WEG. und bei der von dir gelinkten kategorie sind die restprodukte. ausserdem findest du bei direkt eingabe ihres names nichts, wie gesagt.

bin übrigens nicht shopperschnecke
    Tschuldigung Supreme, hab ich erst später gesehen. Das passiert, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt.....

Hab das mit der Direkteingabe gemacht. Du hast recht. Alles weg. Und das liegt bestimmt nicht daran, weil soviel ausverkauft ist. Ist ja schließlich noch etwas da ud das hätte angezeigt werden müssen.

Mist, na dann hoffe ich, dass ich mit der Pflegeserie nicht zufrieden bin. Nachher gibt es das Zeug nicht mehr und dann ärgere ich mich.

Genauso wie bei Reza. Mist.

supreme
    Besucher

ist schon bloed.....und angebl. gibt es demnächst CCB Paris. Die kann man doch eh online/via Katalog beziehen. Was soll der Scherz....für mich hat CCB auch NIX Tnteressantes....Grrrr

CCB kenne ich gar nicht.

Die Bilder mit den Artikeln von Tova: Alles Deine?

supreme
    Besucher

http://www.ccb-paris.de

noe, die tova cactine sachen sind von ebay und dir wünsche ich mir nach deutschland

andere bilder sind auch meine:) steht dann meistens "meine neusten schätze" drüber oder so

Sind die Produkte von Tova auch für Misch- bis fettige Haut geeignet (großporig)?

supreme
    Besucher

hmmmm also es gibt hier kaum Pflege von ihr. QVC bietet im moment nur die Vitamin C Creme an - die ist fuer trockene Haut. Es gibt eine Kakteenserie mit verschiedenen Produkten; ob die irgendwie nach Hauttyp gestaffelt sind, weiss ich leider nicht, weil die meineswissens noch nie auf QVC D waren. Auch nicht ihr Parfüm Nirvana. QVC mailte mir and anderen Beauties aber, dass ihr Sortiment angeblich dieses Jahr erheblich erweitert werden soll.....

Zitat Zitat von supreme
    Ich bin ein Schnarchie, kenn ich doch wohl.

Hatte ich auch mal was von bestellt. Ist aber schon ewig her und meist nur Deko. Aber da war noch so eine leichte Creme, irgendwas mit Pfirsich oder Aprikose? Die war nicht schlecht.

Zitat Zitat von supreme
    hmmmm also es gibt hier kaum Pflege von ihr. QVC bietet im moment nur die Vitamin C Creme an - die ist fuer trockene Haut. Es gibt eine Kakteenserie mit verschiedenen Produkten; ob die irgendwie nach Hauttyp gestaffelt sind, weiss ich leider nicht, weil die meineswissens noch nie auf QVC D waren. Auch nicht ihr Parfüm Nirvana. QVC mailte mir and anderen Beauties aber, dass ihr Sortiment angeblich dieses Jahr erheblich erweitert werden soll.....
    Finde immer schade, dass es kaum Anti-Age-Pflege gibt, die auch was für Mischhaut & Co. ist.

Das gibt es was von Lancome. SUPER - aber schweineteuer.