Yves Rocher hat eine neue Bio Serie Evtl die ?
Guck ich mir mal an! Danke für den Tipp
Liebe Grüsse Petra
Gesperrt weil dümmlicher Forentroll
ach vielleicht habe ich daher mit Pickel reagiert? Silikone woran erkenne ich ob S. enthalten ist?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
endet in der Regel auf -cone , z.B. Dimethicone
supcreme werde jetzt mal öfters darauf achten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es gibt gleich ein NUREINMAL ANGEBOT!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was denn ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Das weiß ich nicht .Sie haben es nur gerade erwähnt bei Leighton Denny.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geht ja gleich los
Novalis
Guten Abend an alle Beauties,
kann mir jemand sagen, was das NUREINMAL in dieser Stunde ist? Kann QVC leider nicht empfangen.
Vielen Dank im voraus
Evergreen
Das ist eine Premiere, ein Duft, "Elizabeth". 100 ml, für knappe 24 Euronen. Duftbeschreibung klingt sehr verlockend.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Danke Pauline,
schade, dass man den Duft nicht am PC riechen kann. Ob die Neugier doch siegt?
Liebe Grüße
Evergreen
Das ist meins und dazu RICCI Fußpflege für 19€
Nicht ärgern nur wundern.
Hab gestern nichts bestellt, warte auf das nächste Tag
LG Lilli
Guten Morgen zusammen ,
ich meine, ich hätte letztens etwas von einem Collagen-TAG im Oktober gehört
myTweety , den neuen Duft "Elizabeth" hatte ich kürzlich bestellt. Ich empfinde ihn irgendwie als damenhaft-elegant , frisch in der Kopfnote, unaufdinglich in der weiteren Entfaltung. Ein EdP für alle Tage und für jede Tageszeit. Die von Marianne genannten Komponenten kann ich nicht so recht herausschnuppern und auf mich wirkt der Vorgänger "Emotion" wärmer und sinnlicher. Mein Fazit: Ganz nettes Parfüm, aber nichts Herausragendes .
Ich meine hier stand das es erst im November ein Tag mit EG gibt
Novalis
Ah, pauline , auch eine Duftsammlerin?
Geändert von Rosenrosa (22.09.2008 um 12:08 Uhr)
Ja Rosenrosa, bin bekennende Duftsammlerin, je nachdem was das Budget so hergibt. Da man ja noch andere Süchte hat
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline welche Duftstoffe sind in dem Parfüm drin, habe erst zu spät eingeschalten, aber wie immer Die Beschreibung gibt nichts her und eine Duftpyramide habe ich nicht gesehen.
Die Collagen Sachen sind übrigens der , hab jetzt nämlich die Collagen Augencreme rausgerissen weil ich auf irgendetwas allergisch reagiert habe, meine Haut um die Augen war supertrocken, richtige Knitterfältchen, hat total gespannt, gejuckt und war richtig tomatenrot. Nach drei Tagen mit La Volta Shea Optima Lift um die Augenpartie ganz dick als Maske aufgetragen und seit gestern mit der Collagen Augencreme, auch etwas dicker aufgetragen, ist meine Augenpartie wieder schön, glatt, prall, einfach gut durchfeuchtet, nichts spannt mehr und ich fühle mich endlich wieder total wohl. Schön ist auch das die Pflege parfümfrei ist, hab da nämlich immer Probleme bei meiner Augenpartie wenn Parfüm drinnen ist, aber mit der Collagen Augencreme habe ich überhaupt keinen Ärger, kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen. Auch das Collagen Miracle Serum ist Spitze, einer meiner absoluten Favoriten, also wenn die Collagen Sachen nochmal als TAG kommen sollten, dann werde ich zuschlagen. Hab mir gestern auch das Ampullensortiment gegönnt, da alles parfümfrei ist, ich es schon immer einmal ausprobieren wollte und der Probierpreis nur noch gestern gültig war. Jetzt ich schon gespannt auf die tollen Sächelchen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ohne Vorbehalt ist immer gut
Premium...wenn das so weiter geht...brauchst du echt ne größere Wohnung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Novalis
Du, die Sachen sind ja bei mir immer ratzfatz weg, außerdem versorge ich noch meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin damit!
Ich nehme darüber eine leichte Feuchtigkeitscreme, z. B. von Maienfels, das reicht vollkommen aus. Incis des Collagen Miracle:
Aqua, Glycerin, Soluble Collagen, Sodium Hyaluronate, Cetearyl Alcohol and Ceterath-20, Aloe Barbadensis Extract, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Allantoin, Propylparaben, Panthenol, Chamomilla Recutita Oil, Diazolidinyl Urea, Algae, Camellia, Oleifera Leaf Extract, Propylene Glycol, Iodopropynyl Butylcarbonate, Glyceryl Polyacrylate, Bisabolol, Ascorbic Acid.
Nein, CNK habe ich nie für die Augenpartie verwendet und Lizzie hat mir noch keine Probleme bereitet, aber ich habe ganz schwer die Peel Off Augenmaske von CK im Verdacht weil die beim letzten mal total stark gekribbelt hat als ich sie draufhatte und am anderen Tag bin ich mit der knallroten Augenpartie aufgewacht.
Ich gebe auch grundsätzlich keine Seren, Ampullen oder Gesichtscremes auf meine Augenpartie, da ich weiß das ich da sehr empfindlich bin, spare die Partie beim Auftragen immer aus, will da einfach sicher gehen, sonst renne ich wieder mit roten Kaninchenaugen durch die Gegend, aber so schlimm wie diesmal war es noch nie. La Volta Shea Optima Lift hilft mir da immer sofort, das ist wirklich meine erste Hilfe für alles und danach gibts dann nach ein paar Tagen einen schönen Booster, wie jetzt z.B. die Collagen Augencreme auf die Augen, bis jetzt war dann immer alles gut.
Rosilein es ist immer gut einen Verdacht zu haben geht uns doch auch oft so, oder ?
Novalis
Premium, da hat der Bestellfinger ja wieder gezuckt.