Ich weiß es noch nicht ob ich es bestellen werde ?
Ich schon Auf jeden Fall!!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
delphin hast Du den Insider? Wenn ja, sind noch schöne Angebote dabei?
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
habe heute beschloßen,daß Tag nicht zukaufen,
benutze seit 2 Tagen wieder die Kaviarcremes und was ist,jetzt bekomme ich wieder Pickel,
werde ab morgen wieder meine Richcreme von Verona benutzten,dann sind sie in ein paar Tagen wieder weg
Gesperrt weil dümmlicher Forentroll
Aufbrauch Modus!
Sind die Collagen Eye Pads neu? Beim letzten Mal waren doch die großen Vlies-Gesichtsmasken dabei.
GrüßE!
tamia
Gesperrt weil dümmlicher Forentroll
Ich habe gerade bei den EG Sachen auf der QVC Seite geguckt, da gibt es jetzt solche Startersets aus allen Linien, das ist ja super!! Leider stehen in der Artikelbeschreibung keine Mengenangaben.
Denke ich auch, aber es wäre schon schön, wenn das in der Beschreibung stände.
Die Idee an sich finde ich toll, so kann man erst ausführlich testen, bevor man sich die Originalgrößen zulegt. Da könnten sich andere Marken mal eine Scheibe abschneiden, wie ich finde.
Hallo,
habe gerade bei QVC gestöbert und das Set von EG entdeckt
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH
Wird bestimmt interessant was es am Sonntag neben dem TAG noch alles an Sets oder NE gibt.
LG
Ich auch nicht, liegt aber nicht an der Brille.
Nicht ärgern nur wundern.
Hätte noch eine Neue Kaviaraugencreme übrig
aber nur ernstgemeinte Anfragen bitte,hatte hier schon öfters erlebt ich kaufe es und bis heute ist noch keine Kohle eingegangen
Sascha hat in der Smashbox Stunde das ADT gezeigt
Collagen Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und Pads glaub ich waren es für unter 40 €.
Habe solange darauf gewartet, aber ich habe schon das Alpha H bestellt und jetzt Smashbox also werde ich auf das nächste ADT warten.
Hallo konnte nicht widerstehen und hab mir die Collagenampullen bestellt da ich Sie auch unter meine Pflege verwenden kann.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hatte neulich eine Probe von der Collagen-Tagescreme im Paket. Die INCIs gefallen mir nicht so sehr. Aber mit der Ampullenkur liebäugele ich noch. Die Reisesets finde ich ziemlich überteuert. Das sind Probengrößen.