ja die hatte ich erst auch bestellt aber wieder storniert für mich auch zu teuer. Die Ampullen kann ich unter meine Pflege tun, kann eigentlich nichts falsch machen und so eine extra Portion Pflege ist schon OK.
ja die hatte ich erst auch bestellt aber wieder storniert für mich auch zu teuer. Die Ampullen kann ich unter meine Pflege tun, kann eigentlich nichts falsch machen und so eine extra Portion Pflege ist schon OK.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich gucke gerade EG. Die Marianne sieht wirklich toll aus, ich bin da jedesmal wieder erstaunt.
Hallo und guten Morgen ,
ich hab mir heute auch das TAG bestellt und gleich dazu noch den MAC von Ricarda im Doppelpack, der ist nämlich reduziert
Ich bin mal gespannt auf das Collagen Set, die Incis von EG finde ich eigentlich nicht so gut, aber ich denke so als Kur zwischendurch wird es wohl nicht schaden. Eher guttun, hoffe ich
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
guten morgen
die Collagen Linie hab ich noch.gsd Geld gespart
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Von den Cremes habe ich auch noch genug, aber das Angebot mit dem Collagencleanser, dem Toner und den Kapseln fand ich verlockend. Da habe ich zweimal zugeschlagen. Dann noch Liquid Gold von Alpha-H.
Manchmal habe ich abends keine Lust zum eincremen, dann kommen mir die Kapseln gerade recht.
Viele Grüße!
tamia
Also ich merke keinen Unterschied, für mich ist der MAC der beste Reiniger.
Ich hatte auch von EG diesen Reiniger, den man auch als Maske verwenden kann, aber der hat meine Haut echt strapaziert.
Obwohl ich fette Haut habe, war diese Reinigung viel zu austrocknend für mich, mich hat mein Gesicht immer ganz doll gespannt -ich hatte überhaupt kein gutes Hautgefühl danach.
Den AI Reiniger kenne ich noch nicht, ist das das Reinigungsgel? Oder gibts da noch was anderes?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich hab mir noch die Peel of maske bestellt mal sehen wie die ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wer die Collagenkapseln noch nicht hat......... !!!Kann ich nur empfehlen!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Weiß jemand, ob es heute noch ein nur einmal gibt?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Habe jetzt doch das ADT bestellt, eigentlich wollte ich nicht mehr.....
aber.....es ging nicht anders !!
Finde Petra Grasser sieht heute so hell aus und ohne Augenschatten, liegt das jetzt an Smashbox oder EG ??
Mich leider schon !
Hallo,
Marianne ist auch die einzige wo immer sagt,daß man die EG Cremes auch mit einer anderen Kosmetik benutzen kann,
das gefällt mir bei EG Kosmetik am besten,
habe auch schon gemischt und muß sagen nicht schlecht
Guten Morgen , hab den Reiniger auch noch mit genommen. wenn schon denn schon.
Marianne sieht einfach tollausmit ihrer Haut.
LG Lilli
Ich hatte mir gestern das EG Starterset in der Collagenversion bestellt. War das nicht versandkostenfrei???
Dabbie
Guten Morgen Dabbie, ich glaube nicht.
LG Lilli
ich weiß es nicht genau aber ich denke nein. Benutzt Du schon EG Produkte?
LG Lilli
Das AdT gestern war fast eine Versuchung für mich Wert. Hab mich grad noch beherrschen können, weil die Schränke voll sind!!!
Gruß
Ich konnte nicht widerstehen, furchtbar
LG Lilli
oh ja das kannst Du sein. Obwohl ich mich schon sehr gebessert habe, ich bestell auch nicht mehr alles und jedes und man merkt es am Geldbeutel. Aber EG reizt mich immer wieder.
LG Lilli
da staun ich aber, ich hab schon EG Produkte getestet und hatte mal die Collagen Nachtreme , hab leider am Hals und Kinn paar Pickel bekommen, versuch es trotzdem noch mal es kann auch an etwas anderes gelegen haben werde ich ja jetzt merken. Das Vitamin C Set war auch Vor allem der Reiniger war super fand ich.
LG Lilli
.............und sehr sparsam in der Anwendung.
LG Lilli
War bisher eher auf HSE fixiert und da ist das Programm in Bezug auf Kosmetik ja auch sehr groß. Wühle mich nun langsam erst mal bei QVC durch, Hab hier auch schon sehr viel von EG gelesen!
Die Collagen Nachtcreme habe ich gut vertragen. In der Tagescreme sind mir zuviel böse INCIs drin. Ebenso in der Caviar Tagescreme. Will demnächst mal die Collagen Kapseln versuchen. Hat jemand hierzu die INCIs?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
achso , ich kenn mich leider nicht so mit den INCIs aus.
LG Lilli
Geht mir genauso!
aber man muß ja zugeben, daß Marieanne mit ihren 52 o. 54 Jahren aussieht ob Gesicht o. Hals usw.
LG Lilli
ja aber am Hals und Dekollette
LG Lilli