Habe mein ADT auch heute Morgen bekommen !
Habe mein ADT auch heute Morgen bekommen !
Also ich habe kein Insider, somit auch keine Probe gehabt, habe aber die Collagen Creme schon eine Weile in Benutzung, genau wie die Kaviar. Die Cremes riechen eigentlich nach gar nichts auch nicht nach Kräuter. Das sagt ja Marianne auch immer das die Creme nicht riecht und unparfümiert ist.
Wie lange hast du denn den Tiegel in Benutzung? Steht die Creme vielleicht zu warm?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe gestern Abend um 19 Uhr mein Tagesangebot bekommen,
QVC in Sachen schnelle Lieferung seit ihr die Besten
Danke für die Rückmeldung Pauline
habe den Tiegel fest verschlossen im Bad aufbewahrt und er stand auch da noch nicht so lange. Also der Duft ist nicht unangenehm und auch sonst bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, hatte mich halt auch noch über den Farbunterschied gewundert
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Meine Tagescreme ist bläulich und die Nacht weiß /beige
Geändert von Lillifee (12.11.2008 um 08:47 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute kam meine Lieferung.
Ich hatte mir 2 mal das Collagen-Set mit Reinigung und den Kapseln bestellt.
In einer Packung sind 37 statt 30 Kapseln drin.
Glück muss der Mensch haben...
Viele Grüße!
Tamia
Da muss ich aber gleich auch mal nachzählen,wie viele Kapseln ich habe,
gegen ein paar mehr hätte ich auch nichts !
Hab gerade die Collagen Augenpads aufgelegt, mal sehen, ob die genauso gut sind wie die Caviar Augenpads.
Ich hab die auch als allererstes ausprobiert und finde, sie stehen denen aus der Caviar-Serie in nichts nach!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ich finde die Collagenpads gut, die Kaviarpads haben aber eine bessere optische Wirkung erzeugt, die HAut um die Augen, sprich die kleinen Fältchen waren fast nicht mehr zu sehen, da die Haut ganz prall wird. Die Caviarpads kann ich 3mal verwenden, bis sie ausgetrocknet sind, mal sehen ob das bei den Collagenpads auch so hinhaut.
Ich find die Collagenpads auch toll, habe sie heut morgen ausprobiert, die Haut war schön prall um die Augen. Sind sehr reichhaltig, denke mal 3-4mal kann man die auch benutzen, mache ich auch mit den Kaviarpads so.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab das TAG jetzt den 3. Tag in Gebrauch (die Augenpads noch nicht probiert).
Es ist meine erste Anti-Aging-Pflege überhaupt.
Obwohl ich schon stark auf die 37 zugehe, hatte ich bisher nie das Gefühl, dass ich "sowas" bräuchte.
Und meine Haut ist an sich auch relativ faltenfrei und optisch jung. (Hilfe, wie sagt man das, Leute ich seh aus wie 25 -brauch ich Anti-Aging-Creme??)
Frage nun: Wie ist das, kann es sein, dass sich die Haut an die Pflege gewöhnt, und wenn ich die wieder absetzen würde, wird meine Haut schlechter?
Ich hab nun nicht vor, die Pflege abzusetzen, denn sie fühlt sich wirklich gut an, kein Fettfilm, kein Spannen...
LG von Murmel
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Habe heute die Collagen Kapseln bekommen. Ob die bleiben dürfen, weiß ich noch nicht. Es ist eine Aneinanderreihung von Silikon, Formaldehydabspaltern, usw. Ich wünsche mir, dass auf in der Produktbeschreibung auf der Homepage mehr über die Inhaltsstoffe zu erfahren ist, das würde mir die ein oder andere Fehlbestellung ersparen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir die Collagen Tagescreme zu bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob die für mich geeignet ist (bin 26). Marianne sagt immer, dass die für Haut ab 30 gedacht ist. Was meint ihr?
LG, Beautygirl
Ich hab mich getraut und mir soeben die Collagen Tagescreme und das Collagen Reinigungsduo bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie mir die Sachen gefallen werden!
LG, Beautygirl
Jetzt teste ich das letzte TAG schon eine Weile - irgendwie ist die Nachtcreme aber komisch.
Ist das normal, dass ich morgens, wenn ich das Gesicht reinige, so nen richtigen Schmierfilm abwasche??
Nachtcreme hab ich seither nie benutzt, aber mir kommt das komisch vor - als würde die gar nicht in die Haut einziehen...
Bei der Tagescreme hab ich das nicht, wenn ich am Abend das Gesicht reinige.
Hat das noch jemand?
LG von Murmel
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Nein, das ist nicht normal. Eigentlich zieht die komplett ein. Vielleicht nimmst du zuviel. Man braucht wirklich nur gaaaaanz wenig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ok, danke Euch! Werd ich probieren
Guten Morgen
heute ist das Doppelpack Collagen Night Cream Versandkostenfrei!
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Ich weiß jetzt nicht wie ich abstimmen soll.Ich hatte das erste Tagesangebot vo EG und war gar nicht begeistert weil die Seren soo klebrig waren und das Zeugs fühlte sich gar nicht so pflegend an.
Ich glaube aber das sich die Produckte geändert haben,interressiert wäre ich an den Collagenprodukten und ich werde sie mir auch sicher mal bestellen ...etwas später denn ich muß erst meinen Vorrat aufbrauchen.Diese Lippenkonturencreme hatte ich aber vor einen halben Jahr mal und die war klasse.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heut hab ich mir die Collagen Nachtcreme nachbestellt
Hallo,
immer wieder habe ich (noch 35) hier im Forum mitgelesen. Heute habe ich mich nun aber angemeldet.
Da ich bis jetzt immer noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden habe, möchte ich mich nun doch mal an die EG-Produkte wagen. Im TV wurde das Collagen-Miracle für fettige Haut empfohlen. Ich habe fettige Haut die somit auch zu Pickeln neigt. Könnt ihr diese Empfehlung (in Verbindung mit der Reinigung) wirklich bestätigen oder könnt ihr mir ein anderes Produkt von EG empfehlen?
Ich hoffe, dass ich nicht schon die x-te bin, die diese Frage stellt. Habe aber auch nach seitenlangem Lesen nichts passendes gefunden...
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Schwabenland
Callie
herzlich Callie
Hab die Creme auch mal benutzt aber auf Dauer ohne Wirkung leider
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir ginge es nicht so sehr um eine Wirkung. Es ginge mir mehr darum endlich mal irgendetwas zu vertragen.
Und diese Marianne hat ja wirklich eine traumhafte Haut...
Sowas will ich auch...
Hallo Callie,
herzlich willkommen
habe auch EG aber benutze es zur Zeit nicht,
die Kaviar habe ich leer gemacht sehr gut vertragen aber sonst konnte ich keine Veränderungen feststellen das gleiche gilt auch für Vitamin C
habe jetzt noch das Collagen hier ist aber noch geschloßen,
wird erst später getestet.