ich habe schon öfters bei QVC etwas bestellt
und am gleichen Tag storniert also wegen dem bekommt man keinen Brief
den Brief bekommt man wenn man zu viel zurück geschickt hat
ich habe schon öfters bei QVC etwas bestellt
und am gleichen Tag storniert also wegen dem bekommt man keinen Brief
den Brief bekommt man wenn man zu viel zurück geschickt hat
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:19 Uhr)
Was war heute nochmal Versandkostenfrei?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich kann die Caviarcreme nur empfehlen, die ist super. Das Caviar-Double-Serum mag ich dagegen nicht so. Morgens ist die Haut ganz glitschig. Ich denke hier darf ich das sagen, ohne gleich eine auf den Deckel zu kriegen wie in anderen threads.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Naja ich finds nur ein bißchen belustigend, das jemand der für Ricarda arbeitet alles in den Himmel preist. Ich habe da mit der Frage angefangen, weil ich sicher gehen wollte ob alles okay ist. Jetzt haben wir den Salat!
Ich frage jetzt einfach nochmal! Hat jemand von Euch die DEKOLETEE-CREME von EG????? die würde mich brennend interessieren! bevor meine Fältchen tiefe Graben werden!
LG Mausi
PS: Für das TAG habe ich zulange gezögert! So eine Schei....
das war ein fataler Fehler
Ich hatte auch schon sehr viel von Ricci kannste glauben,aber für mich ist ihre Kosmetik nix,da....null Resultate..das hab ich auch geschrieben!Himmel.....da war was losNur wenn da so ein "Küken" mich anmacht dann gibts auch Zunder zurück!!!
Ist mir aber zu blöd geworden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habt ihr mich jetzt nicht mehr lieb?
Ich glaube das stimmt bei einigen auch. Warum sollten sie immer vorher so viel wissen und dann auch so die Werbetrommel rühren, kaufen kaufen kaufen...Ich mag Harald Glöckler gerne, aber ich hab nix davon ob er jetzt 2 oder 2000 Jacken verkauft, daher sag ich einfach was ich über die Jacke denke.
Habe mir übrigens auch das EG TAG, das Collagen Serum und die Augencreme bestellt. Ich finde es gut von Marianne, dass sie immer sagt "das können Sie unter Ihre normale Creme verwenden". Wie häufig hört man das?
gabs schon ein NE heute?
Nicht das ich wüßte. Kommt bestimmt noch.... Mit irgendwas müssen sie ja jetzt die Zuschauer locken.
Schade ich bin zu spät Triene
schönen Nachmittag an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mal sehen, dann ciao bis demnächst mal.
Lillifee