Delphin dann mußt du mal anrufen und schöne Grüße von den Bj ausrichten. Die Beautyrosen (oder so ähnlich) waren schon dran.
Delphin dann mußt du mal anrufen und schöne Grüße von den Bj ausrichten. Die Beautyrosen (oder so ähnlich) waren schon dran.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Weiß eigentlich jemand, war immer T o r r i c u l u m n gesagt wird,
es steht da To r r i c e l u m n ???
Liebe Grüße
Sela
Eigentlich wollte ich mir nur die Dekoletee-creme bestellen! Ts, jetzt ist daraus noch die Collagen Night-Creme im Doppelpack und Cleanser geworden!
Ist mir bei der Bestellung einfach so mitrausgerutscht!
LG Mausi
Hallo Ihr EG-Junkies(ich gehör auch dazu)
Hab mir gestern auch noch das NE um 21 uhr bestellt.Hab jetzt das double serum ,das TAG und das NE alles ohne VK
liebe Grüße
eulchen
Hallo eulchen, kennst du denn die Produkte schon?
Hallo knöpfchen
ja aber nur die collagen tages und nachtpflege
bin damit sehr zufrieden
Was habe ich den verpasst als Nur einmal??
Ich hatte destern dasKaviar-Serum und das Collagen-Serumset bestellt.Und um 21 Uhr konnte ich nicht mehr sehen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja es gab ein NE best.nr. 270478 für 25 oder 28 e weiß nicht mehr ganau
Hallo ich hab auch das nur 1x
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli , hast du noch etwas anderes bestellt?
bin schon sehr gespannt und freu mich wenns da ist wird dann sofort ausprobiert,denn die caviar serie kenn ich noch nicht
Hallo Knöpfchen , ja das Tag und eine Fondation von Bare E. möchte ich noch mal vesuchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
liebe grüße
eulchen
Ich freue mich auch schon ganz dolle auf meine neuen Sachen.Hoffe das sie Dienstag da sind...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli BARE ist genial!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja beim Bestellen hab ich so an Dich gedacht , das Du zu frieden bist Der Lidschatten war ja der
Wir sind im falschen Thread
LG Lilli
ich werde sehen mein Liebling ist Loreal perfekt Teint sieht super aus aber mir geht es auch um die Wirkstoffe, Poren usw.
LG Lilli
Aber Mariannes Hals und Dekollete ist doch der Oberhammer,oder?
Danke Knöpf
chen, Ja Marianne sieht schon toll aus mit 55
LG Lilli
Oh Wahnsin!!!Kaum zu glauben das diese Frau ganze 5 Jahre Älter ist als ich...5 1/2 jahre
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich weiß auch nicht, kein Fältchen sieht toll aus.Ich glaube die Regelmäßigkeit macht es.
LG Lilli
Nächsten Samstag wird sie 55. Sie sieht wirklich um Jahre jünger aus. Aber ich denk, sie hat Recht, man muß regelmäßig pflegen. Von ein paar Tagen kann man keine Wunder erwarten.
FRAGE?
Ich hab Mischhaut, denkt Ihr das die Collagen für mich gut ist?
LG Mausi