Das macht viel aus,
habe aber auch schon gelesen wenn man zuviel trinkt ist es auch nicht gut ?
meine das jetzt allgemein
aber wie gesagt ich trinke schon immer sehr viel,was aber auch keine Garantie ist das man nie Probleme mit seinen Nieren bekommen kann,
hatte im September 2008 eine OP da wurden vor der Entlassung die Nieren kontrolliert per Ultraschal,da fragte ich die Ärztin,sie sagte mir das es leider keine Garantie ist
Sagt mal, habe ich es noch richtig im Kopf- die Reinigungsmaske trocken auftragen, einwirken lassen und dann mit feuchten Händen einmassieren und abwaschen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab grad im Ricci Forum gelesen, da gehts immer noch um gestern! Ich finds furchtbar!
Da lese ich in Zukunft nur noch ab und zu mit, aber schreiben werde ich da definitiv nichts mehr!
LG Mausi
hi hi..
und
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@delphin und @olle_triene!
LG Mausi
Ich muß erstmal mit den Kochtöppen klappern, bis später.
so ich muß dann auch mal
Sohnemann hat Hunger!
LG Mausi, bis später
Ich habe auch Mischhaut. Komme mit der Collagenserie super klar.Vrtrage ansonsten nicht viele Sachen. Aber habe mit EG absolut keine Probleme. Kaviar ist mir zu reichhaltig. Nehme ich nur manchmal und dann auch nur ganz wenig. Habe seit ich EG benutze KEINE Unreinheiten und Pickel mehr.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Liebe Grüße,
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
zusammen
kann mir jemand verraten, was gestern zu später Stunde das NE war? Nützt zwar nun nicht wirklich noch was, aber somit weiß ich dann, ob ich was verpasst habe oder nicht .
ein 3teiliges Set Augencreme, Maske und Serum kaviar .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi ,Lillimaus! Hast du dir das bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja , und das Tag und und Fondation kam mir gerade recht da die Augencreme im doppelpack ausverkauft war zum probieren ok
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kann schon kaum abwarten bis die Post kommt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich bin auch sehr gespannt, denke Dienstag
LG Lilli
Glaub ich auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach Mädels,mir gehts genauso,bin auch sehr gespannt. Werde zwar nicht alles gleich testen,da ich noch was in meinem alten Spender habe,aber die Reinigung und Augencreme muß dran glauben.
Ich glaube wir wollen alle so schön sein wie Marianne Die Präsentation der Halscreme gestern, mit ihr als Vorzeigemodel, das war vom feinsten Jetzt bin ich schon dauernd am cremen
Habe ich bisher noch nicht drauf geachtet, aber wie geht das? Andere konnten doch auch erst gestern bei QVC bestellen.
QVC liefert doch schnell, da kannst du doch schon mal so eine Aktion starten.
Liebe Grüße von Rose
Achso ja klar, bin jetzt davon ausgegangen, dass man etwas bestellt,weil man es haben möchte und nicht um es gleich bei ebay reinzustellen.