Ich bin hier relativ neu. Hab noch keine Produkte. Aber bekam die Woche eine Probe von der Kaviar-Tagescreme. Ich hab sie ausprobiert und muß sagen, daß ich doch sehr überrascht war. Hast Du die Creme auch und speziell die Nachtcreme? Würd mich mal interessieren wie der Unterschied zwischen den beiden ist. Suche im Moment nämlich ne gute Nachtcreme.
Bis bald
Lady Di
Wie ist denn die Creme habe auch das Tag bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe einige EG-Produkte verwendet und war mit allen zufrieden. Die Sachen sind einfach super verträglich. Und Frau Marianne ist ein tolles Kaufargument, die Frau sieht sensationell gut aus (und da wurde wohl nicht nachgeholfen).
Hallo Mädels!
Ich bin auch schon ganz neugierig auf meine Bestellung. Ich rechne am Dienstag damit. Hab ja beim TAG zu lange gezögert. Denke aber, daß ich mit der
Collagen-Nachtcreme nen guten Griff gemacht habe. Auch mit der Reinigung. Wollte ja eigentlich nur die Dekoletee-Creme bestellen.
Und für mich ist ja EG PREMIERE!
LG Mausi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und den Hals auch nicht Ich glaub auch nicht das sie etwas hat machen lassen oder 1,2 Spritzen? wer weiß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich freu mich jedenfalls auf meine Sachen und besonders auf die Kaviar Maske vom NE
LG Lilli
Meine Bestellung von EG ist gestern schon rauß
mal schauen vielleicht kommt sie heute schon
bei mir steht noch in Bearbeitung
LG Lilli
Meins ist auch schon gestern raus!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und meine Bestellung ist auch raus...
Vielleicht geht es nach dem ABC ??????????
das wird dann ja nichts mit Morgen
LG Lilli
Muß jetzt wieder arbeiten
Tschaui
delphin
LG Lilli
Meine Bestellung ist ebenfalls gestern ausgeliefert...kommt aber trotzdem erfahrungsgemäß erst morgen nachmittag
Liebe Grüße,
Mein Paket ist da!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, das ging aber flott wirst du gleich probieren oder erst andere Sachen aufbrauchen???
Liebe Grüße,
Ich hatte soweit alles aufgebraucht ,aber ich hatte mit als Tag und Nachtcreme die beiden LLB -pötte bestellt und das kommt jetzt zum morgentlichen entfalten drunter und zur nächtlichen Restaurierung unter die Nachtpflege...lachmichschlapp!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hab auch die Seren bestellt als JWVerstärker
Liebe Grüße,
Den sogenannten TORBO!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich möchte das Miracle auch unter meine JW PM geben
Hallo ihr Lieben,
Meine Ware wurde heute ausgeliefert mit viel Glück ist das Päckle morgen bei mir.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ganz sicher ist deins Morgen da,Knöpfchen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Im allgemeinen muß ich immer 2 Tage warten. Ich hatte letzte Woche für meine Eltern bestellt und da war es einen Tag nach Auslieferung schon hier.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Meins ist doch heute schon gekommen (gestern ausgeliefert)...!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu ist Deins schon daß berichteß Bei mir steht immer noch in Bearbeitung
LG Lilli
Ich hab ,gierig wie ich nun mal bin ,mein Gesicht noch man gereinigt und geklärt um dann ds Collagen -Miracle aufzutragen und ich bin platt
Macht gaaanz seidige Haut gaaanz samtig.Toll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast du das auch bestellt..?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu das freut mich für Dich ganz doll
LG Lilli
ich denke bis ich nachhause komme wird mein Päckchen auch da sein