LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aber wieso dauert das diesmal sooooooooooooooooo lange?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meins ist heute ausgeliefert worden, dann ist das morgen da! Trifft sich ja gut, erst kommt das Hermes-Häschen und gegen Mittag dann das DHL-Häschen mit dem HASE Paket!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe meins auch gerade bekommen, aber das Tag war nicht dabei nur das Kaviar Set.
Leider kann ich es nicht im Gesicht testen, weil ich eben SB aufgetragen habe und MF wenn ich mich jetzt abschminke habe ich Angst das ich Flecken bekomme.
Also muss ich mich bis heute Abend gedulden , dann werde ich als erstes die Kaviar Maske auftragen.
Hallo meins ist heute ausgeliefert.na ja,nach berlin dauerts bistimmt bis mittwoch,aber dann gehts los mit der superpflege Caviar(hatte bisher die collagen)
Liebe Grüße
euli
ich denke das es doch erst morgen kommt
bei dem Sauwetter
vorhin dachte man es ist Weltuntergang so viel Schnee kam von oben
So bin dann mal weg! Hundi wartet! Hm, sie liebt den Schnee!
LG Mausi
bei uns schneit´s auch .schon den ganzen tag.man will garnicht raus aber man muß
Liebe Grüße
euli
ENDLICH bei mir steht ausgeliefert
LG Lilli
ich denke Morgen aber man kann ja hoffen
LG Lilli
Knöpfchen
LG Lilli
Guten morgen,
ich hoffe das meines heute ankommt wurde ja schon am 15 ausgeliefert
Der kommt doch heute Mädels!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und mit Deiner Creme noch zufrieden?
LG Lilli
Kommt noch mal so ein super TAG schlag ich bei EG zu.Diese Kosmetik-Linie ist 1000 mal besser geworden !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh das freut mich
LG Lilli
Ich hatte ja schon mal vor Jahren ein TAG von EG bestellt und das war wie Glibber und gar nicht mein Fall!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaub die Crems der beiden Serien ,also Collagen und Kaviar sind bald meins!Die sehen jetzt richtig schön cremig aus!Wenn meine LLB alle ist.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu hattest du die großen Kaviar-Töppe auch bestellt?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Nein...leider nicht.Ich hatte doch erst vor kurzem den Joker von Judith Williams bestellt!Und so schöne Seren brauchte ich noch .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nicht traurig sein Manu, Marianne bringt ganz sicher wieder tolle Angebote wo du dann zuschlagen kannst. Und der Joker von JW ist sicher auch nicht schlecht, oder?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Nein schlecht ist der auch nicht...die Nachtcreme riecht lecker!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin mal gespannt mit was Du besser auskommst JW oder EG
LG Lilli
ich creme jetzt immer ganz fleißig Hals und Dekollette , hab zwar früher auch immer den Rest der Gesichtscreme am Hals verschmiert aber ab dr Sendung mit EG creme ich und und Creme
LG Lilli
ich hatte schon die Kaviarserie
am Anfang fand ich sie toll,
dann aber nicht mehr
habe mir jetzt nur das Miracle bestellt als Unterlage für meine PM von JW
das Reinigungsset aus Collagen aus Neugierde
drück Dir die das es passt
LG Lilli
Hallo und guten Morgen,
das freut mich für dich, das du so zufrieden bist. Ich habe ja voriges Jahr im Sommer mit Kaviar begonnen und war auch gleich zufrieden, dann kam das TAG mit Collagen und seither wechsle ich immer. Bin auch voll zufrieden.
Jetzt nehme ich zwar die Phyto von JW und ergänze damit zu EG.
Marianne erklärt das ja immer wunderschön, das man auch ruhig mal kominieren kann und das finde ich
Ich warte grad auf mein Hermes-Häschen, welches mir die Glitzertöpfchen und mein Serum bringt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Willkommen im Club ich warte auch auf meine Glitzertöpfchen und mein NE mit der Kaviarmaske und Augencreme
LG Lilli