Na dann bin ich ja mal schon gespannt, was du zur Kaviarmaske sagst. Die habe ich noch nicht probiert.
Na dann bin ich ja mal schon gespannt, was du zur Kaviarmaske sagst. Die habe ich noch nicht probiert.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So nun war die Götterbotin vom Hermes da und hat mir mein TAG und das Serum gebracht. Also die Töpfe, die sind der. Sehen wirklich sehr dekorativ aus und der Spatel hat auch ein paar Glitzersteinchen. Da haben sie sich wirklich was sehr schönes einfallen lassen. Dann war ich grad wieder oben, da klingelt es schon wieder und die DHL-Biene hat mir von Hase mein Paket gebracht. So nun muß ich erstmal die Kartons zerklüften und mich noch ein bißchen um den Haushalt kümmern. Bis später!
Viele Grüße Pauline1107
SUPER für Dich, gleich berichten wenn Du probiert hast
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
ich habe mal eine allgemeine Frage... Meine Mama regt sich immer so auf, das QVC und HASE an Minderjährige Ware ausliefern. Dürfen die das überhaupt und wieso ist das nicht besser geregelt?!
LG
Hallo bin neu hier im Forum. Habe schon oft mitgelesen und fand es immer sehr
informativ. Also habe schon alle möglichen Serien v aber on hse und qvc ausprobiert.Sehr zufrieden war ich mit einigen der CK-Produkte und dem Colagen-Miracle voe EG. Habe mir am Samstag das Kaviarset mit den Glitzertöpfen und die Kaviaraugencreme bestellt und gestern Mittag schon erhalten. Also die Tiegel sehen einfach super aus und der Inhalt gefällt mir auch. Die Tagescreme ist parfümfrei was ich super finde und die Nachtcreme duftet so lecker aber ganz dezent und die Konsistenz ist auch super.
Ich bestelle dort, obwohl ich 17 bin. Am anfang hab ich soweit gar nicht gedacht, das es erst ab 18 ist, obwohl es mir bewußt war. Man muss ja nicht mal ne Altersangabe machen. Kein Geburtsjahr... Nix!
Natürlich muß man das Geburtsdatum angeben!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo
kennst du schon den Taschengeldparagraph? § 110 BGB
Wann beginnt die Geschäftsfähigkeit?
Personen unter 7 Jahren sind geschäftsunfähig.Das weiss sicher jeder.
Minderjährige von 7 bis 18 Jahren sind beschränkt geschäftsfähig.
Das heißt: manche Geschäfte können sie ohne Zustimmung abschließen und manche nicht. Die Grenze wird so gelegt, wo der Jugendliche nicht nur einen rechtlichen Vorteil aus dem Geschäft (z.B. Zahlung des Kaufpreises, Aufnahme von Krediten, Abschluss eines Vertrages zum Fitnessstudio, Sportverein ) hat.Dieses darf man nicht nur wirtschaftlich sehen.
Eigentlich ist selbst beim Kauf eines Buches die Zustimmung der Eltern notwendig. Hier kommt aber der Taschengeldparagraph ins Spiel: Schließt du ein Geschäft ab und bezahlst das Entgelt vollständig von deinem Taschengeld, so ordnet das Gesetz an, dass solche Geschäfte auch ohne konkrete Zustimmung der Eltern wirksam sind.
Da der Vertrag erst bei vollständiger Zahlung wirksam wird, kannst du dich ohne Zustimmung deiner Eltern nicht wirksam zur Ratenzahlung verpflichten. (aber darum gehts denke ich ja auch nicth wenn du bei HSE oder QVC bestellst) Ein solcher Vertrag würde nach dem Taschengeldparagraphen erst dann bindend, wenn tatsächlich die letzte Rate bewirkt wird. Beim Abschluss von Verträgen für einen gewissen Nutzungszeitraum wie zum Bsp. Sport-Studio, Sportverein etc. ) wird der Vertrag immer für jene Zeiträume wirksam, für die der vereinbarte Monatsbeitrag aus dem Taschengeld entrichtet wurde.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Minderjährige zwischen 7 und 18 gelten als bedingt geschäftsfähig. Geschäfte, die sie tätigen bedürfen der Zustimmung der Eltern. Die kann aber imho auch als "stilles Einverständnis" erteilt werden, solange die Eltern nichts dagegen unternehmen.
edit: Mela war schneller als ich
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hallo
habe neulich die Präsentation von den Lip Stain (ich glaube so hießen sie) +Gloss gesehen,kann mir jemand sagen ob die wirklich so toll sind und halten wie dort gesagt wurde ?
Danke
Liebe Grüße Doreen
Hallo Doreen, schau mal oben rechts, da kannst du dieses Thema durchsuchen und wirst sicher auf Beiträge zum Lip Stains stoßen. Aber ein paar Seiten zurück, müßte auch etwas darüber stehen, ich glaub die Mädels waren nicht so begeistert davon.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Danke knöpfchen
mach ich gleich mal...
Liebe Grüße Doreen
hab heute mein Kaviar Set (Tag und NE ) bekommen werde aber erst heute Abend testen hab kopfauaweh
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Arem Lillimaus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich weiß auch nicht bestimmt weil ich gestern im schneeregen mit Minililli draußen war
LG Lilli
Hallo ihr lieben
der hermes bote war eben da
ist alles gekommen dasTAG das NE und das caviar serum
jetzt gehts los mit cremen
Liebe Grüße
euli
Viel Spaß dann dabei!
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe meine Bestellung heute auch bekommen
Ich auch!!!
LG Mausi
werde das Miracle morgen früh testen
da ich ja Abends die Kur mit den NR.Kapseln von JW mache
Ich werd mich heut abend auf die Collagen-Night stürzen und vorher genüßlich reinigen! Freu mich schon, bin gespannt! Auf dem Handrücken fühlt sich die Creme schon mal super an!
Vorallem klebt sie nicht, das find ich super!
LG mausi
Möchte wissen wo mein Hermesbote bleibt, schon lange ausgeliefert. Das werde ich ihm aber wieder unter die Nase reiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Bestellung ist auch da. Die Töpfe vom TAG sind Und so reich verpackt im schönen Karton. Da tut es einem leid, den zu entsorgen!
Habe heute morgen das Miracle aufgetragen
fühlt sich gut an
darüber die PM von Judith
Hallo und guten morgen.
Hab gestern mein Kaviar Set bekommen, habe erst ml nur die Nachtcreme aufgetragen, reichhaltig aber gleich aeingezogen und ein ganz weiches Hautgefühl , darf bleiben. Tagescreme probier ich erst wenn meine alle ist aber denke die ist dann auch OK.
LG Lilli
Schön Lillimaus,ich freue mich das du zufrieden mit dem Tagesangebot bist.Ein von beiden Serien wird als nächstes auch mein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu wir finden noch unsere Creme
LG Lilli
Und wenn nicht...dann wird weiter probiert!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
genau es gíbt noch sooooo viel unentdecktes
LG Lilli
Auch hier einen guten Morgen. Mein TAG ist auch gekommen. Sie scheinen im Vergleich zu der Creme aus dem letzten Jahr die INCIS verändert zu haben. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
HAbe mein Tag gestern Abend mit dem Serum aufgetragen die Haut fühlte sich so seidig an.
Heute Morgen war meine Haut so prall und die Fältchen waren auch besser.
Hoffe ich vertrage die Kaviar Serie denn das Hautgefühl bei meiner sehr trockenen HAut ist super.
Die Collagen Serie vom letzten Tag, hat mir leider nicht so gut gefallen kam mir ein wenig klebend vor und ich hatte so ein leichtes spannendes Gefühl.
Aber die Kaviar Pflege ist für mich genau wie die EG 24 Std Creme sehr angenehm auf der Haut.
Die Töpfchen glitzern so schön im Bad.
Ich bin auch total begeistert von EG.Hätte auch gern die schönen Glitzertöpfchen bestellt aber ich konnte ja nich ahnen das sowas schönes kommt und hab vorher schon andere Creme bestellt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
die Topfe gibt es noch ;-D
LG Lilli
Jaa,ich hab schon gesehen aber ich hab doch noch und die noch mal zu bestellen wird mir zuu viel!Nein,ich bunkere nicht!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch