Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 77 von 378 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe Hitzewallungen seit ich 35 bin, das wird wieder besser.
    Die hatte ich als ich die 3MS bekam

das war echt ätzend

Mausi41
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

Meines Wissens nach kommen Frauen, die die Pille nehmen auch viel später in die Wechseljahre. Vielleicht liegts daran, hab die Pille ja nie genommen.
    Naja, ich habs sie einfach nicht vertragen! Jetzt hab ich den Salat!!!!
    Und Hormone kommen mir definitiv nicht in meinen Körper! Brustkrebs usw. sollen ja z.B. gehäuft auftreten.

LG Mausi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab die Pille nie genommen,bin auch noch nicht in den WJ
    das darf auch noch ne Weile so bleiben,sonst muß ich womöglich wieder die Pflege wechselnnachdem ich jetzt meinen HG gefunden habe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab die Pille nie genommen,bin auch noch nicht in den WJ
    das darf auch noch ne Weile so bleiben,sonst muß ich womöglich wieder die Pflege wechselnnachdem ich jetzt meinen HG gefunden habe
    Muß nicht unbedingt sein mit Pflege wechseln. Bei mir ist es halt so, daß mein Häutchen nun das und das nicht mehr will! Leider! so ist der Blick oft
    Jetzt bin ich auf Kaviar gespannt, viell. paßt ihr ja das, dann klappts auch wieder mit

LG Mausi

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach kommen Frauen, die die Pille nehmen auch viel später in die Wechseljahre. Vielleicht liegts daran, hab die Pille ja nie genommen.
    Naja, ich habs sie einfach nicht vertragen! Jetzt hab ich den Salat!!!!
    Und Hormone kommen mir definitiv nicht in meinen Körper! Brustkrebs usw. sollen ja z.B. gehäuft auftreten.

LG Mausi
    Die 3MS bekam ich auch aus anderen Gründen und nicht wegen der Verhütung
    auch nur 1,5 Jahre

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Muß nicht unbedingt sein mit Pflege wechseln. Bei mir ist es halt so, daß mein Häutchen nun das und das nicht mehr will! Leider! so ist der Blick oft
    Jetzt bin ich auf Kaviar gespannt, viell. paßt ihr ja das, dann klappts auch wieder mit

LG Mausi
    Mausi ich drück dir die
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die 3MS bekam ich auch aus anderen Gründen und nicht wegen der Verhütung
    auch nur 1,5 Jahre
    Na super, arme delphin Weiß aus meinem Bekanntenkreis, daß die 3MS ein ziemlicher Eingriff ins Hormonleben einer Frau ist! Die waren ganz und gar nicht begeistert!

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mausi ich drück dir die
    trienchen! Wird schon klappen, meinen Optimismus verlier ich so schnell nicht! Nur QVC wird mir hoffentlich keinen Strick drehen, weil ich in letzter Zeit so ziemlich alle Cremes wieder Retour gehen hab lassen!
    Kann ja auch nichts dafür, wenn mein Häutchen in letzter Zeit nicht so will wie ich!

LG Mausi

Na super, arme delphin Weiß aus meinem Bekanntenkreis, daß die 3MS ein ziemlicher Eingriff ins Hormonleben einer Frau ist! Die waren ganz und gar nicht begeistert!

LG Mausi
    Das ist richtig,
    aber ist ja zum Glück erledigt

Mausi41
    Besucher

Das ist richtig,
    aber ist ja zum Glück erledigt
    Das ist gut so. Und hoffentlich brauchst Du das nie wieder!

LG Mausi

Das ist gut so. Und hoffentlich brauchst Du das nie wieder!

LG Mausi
    Nein,
    nie wieder

Mausi41
    Besucher

Nein,
    nie wieder

LG Mausi

LG Mausi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mausi

Zur Regulierung der Hormone gibt es auch Nahrungsergänzung die helfen kann. Ich nehme z. B. Mönchspfeffer- und Borretschölkapseln, dann noch Schwarzkümmelölkapseln gegen Allergien (stärken Immunsystem, gegen Akne, Pickel) und bei mir helfen diese Sachen schon.
    Liebe Grüsse

Insolence

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mausi

Zur Regulierung der Hormone gibt es auch Nahrungsergänzung die helfen kann. Ich nehme z. B. Mönchspfeffer- und Borretschölkapseln, dann noch Schwarzkümmelölkapseln gegen Allergien (stärken Immunsystem, gegen Akne, Pickel) und bei mir helfen diese Sachen schon.
    Danke Insolence! Leider hab ich mit Mönchspfeffer keine guten Erfahrungen gemacht, hab total allergisch darauf reagiert. Ausschlag und Quinködeme hab ich davon bekommen! Aber die zwei anderen Sachen könnte ich mal ausprobieren!

LG Mausi

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo Delphin,
    entschuldige bitte die, vielleicht indiskrete, Frage. Was im Himmel ist 3 MS? Bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen, und denke, dass es irgendetwas mit dem Klimakterium zu tun hat.
    Wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist es keine Frage einer "Twenty". Denke z. Zt. auch, dass es mich bald erwischt. Langsam `mal mehr Hitze, aber Haut zickt GsD noch nicht. Wenn ich JW`s neue PM nicht mehr vertrage, habe ich demnächst ein Problem
    LG Brookie

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo Delphin,
    entschuldige bitte die, vielleicht indiskrete, Frage. Was im Himmel ist 3 MS? Bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen, und denke, dass es irgendetwas mit dem Klimakterium zu tun hat.
    Wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist es keine Frage einer "Twenty". Denke z. Zt. auch, dass es mich bald erwischt. Langsam `mal mehr Hitze, aber Haut zickt GsD noch nicht. Wenn ich JW`s neue PM nicht mehr vertrage, habe ich demnächst ein Problem
    brookie

Das ist die Dreimonatsspritze!

LG Mausi

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ist ja höchst interessant heute Nachmittag bei Euch.

Wisst Ihr, dass man sich auf Ärzte auch nicht wirklich verlassen kann? Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt, bin auch ultraschallmäßig untersucht worden und da meinte er, dass die Wechseljahre nahen, denn ich hätte keinen Eisprung mehr . Wo er das gesehen hat, ist mir unklar. Zumindest genau 24 Stunden später bekomme ich meine Tage (so was von regelmäßigem Zyklus) - aber vom Feinsten

Liebe Grüße von Moni

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ist ja höchst interessant heute Nachmittag bei Euch.

Wisst Ihr, dass man sich auf Ärzte auch nicht wirklich verlassen kann? Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt, bin auch ultraschallmäßig untersucht worden und da meinte er, dass die Wechseljahre nahen, denn ich hätte keinen Eisprung mehr . Wo er das gesehen hat, ist mir unklar. Zumindest genau 24 Stunden später bekomme ich meine Tage (so was von regelmäßigem Zyklus) - aber vom Feinsten
    Hi Moni, der Zyklus kann immer noch regelmäßig sein, trotzdem muß kein Eisprung mehr stattfinden! Hm, bei mir ist der Backofen anscheinend bald kalt! Konnte die Uhr danach stellen so pünktlich war sie immer, bis auf diesen Monat! So eine Schei....! Tja, das wars dann, werde nun immer mit "Ausrüstung" bewaffnet weggehen! Stell dir vor es ist sommer und ich habe ne weiße Hose oder Rock an!
    Denn wenn ich mich jetzt nicht mehr darauf verlassen kann, wird das sonst sehr peinlich! Meiner Schwester gings in der Prämenopause genauso. Bis sie auf einmal ganz weg war! Hihi, sie dachte sogar sie wär schwanger!

LG Mausi
    Geändert von Mausi41 (26.02.2009 um 17:50 Uhr)

Mausi41
    Besucher

Aber jetzt was zum Thema!
    Heute ist meine kaviar-Night gekommen. Bin ganz neugierig auf heute Abend. nachdem ich die collagen nicht vertragen habe!

LG Mausi

Hi Moni, der Zyklus kann immer noch regelmäßig sein, trotzdem muß kein Eisprung mehr stattfinden! Hm, bei mir ist der Backofen anscheinend bald kalt! Konnte die Uhr danach stellen so pünktlich war sie immer, bis auf diesen Monat! So eine Schei....! Tja, das wars dann, werde nun immer mit "Ausrüstung" bewaffnet weggehen! Stell dir vor es ist sommer und ich habe ne weiße Hose oder Rock an!

LG Mausi
    Man lernt nie aus Aber ein bisschen mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, wie es einem dann geht.

Wer weiß - wer weiß? Das könnte auch einen anderen Grund haben

Liebe Grüße von Moni

Mausi41
    Besucher

Man lernt nie aus Aber ein bisschen mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, wie es einem dann geht.

Wer weiß - wer weiß? Das könnte auch einen anderen Grund haben
    Ich merke es seit ca. 1/2Jahr das etwas nicht stimmt, hatte plötzlich Hitzewallungen und Herzrasen, Schlafstörungen und Schwindel. Andere Ursachen wurden medizinisch ausgeschlossen. Und diese Beschwerden kamen ja immer so ca. alle 4 Wochen! Und ich habe dann plötzlich fürchterlich nahe am Wasser gebaut, schrecklich! Und dicker bin ich auch geworden, egal was ich auch angestellt habe, es purzelt kein Gramm runter!

LG Mausi

Ich merke es seit ca. 1/2Jahr das etwas nicht stimmt, hatte plötzlich Hitzewallungen und Herzrasen, Schlafstörungen und Schwindel. Andere Ursachen wurden medizinisch ausgeschlossen. Und diese Beschwerden kamen ja immer so ca. alle 4 Wochen! Und ich habe dann plötzlich fürchterlich nahe am Wasser gebaut, schrecklich! Und dicker bin ich auch geworden, egal was ich auch angestellt habe, es purzelt kein Gramm runter!

LG Mausi
    Hoffentlich muss sich mein GöGa in der Zeit nich in Deckung bringen

Liebe Grüße von Moni

Mausi41
    Besucher

Hoffentlich muss sich mein GöGa in der Zeit nich in Deckung bringen
    Meiner ist schon
    Aber er tröstet mich auch immer wieder, wenn ich mal nen Anfall von Krise bekomme, so auf die Tour
    "Hilfe Schatz ich werde alt"! So fühl ich mich dann auch! Bin ich froh, wenn das vorbei ist! Laut Aussagen von anderen Frauen gehts dann ja wieder aufwärts!
    Und nicht bei jeder Frau sind die Beschwerden gleich. Eine Freundin von mir hatte überhaupt keine!!
    LG Mausi
    Geändert von Mausi41 (26.02.2009 um 18:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Hallo Mausi war gestern nicht on, weil ich starke Kopfschmerzen hatte meine HAut ist auch Hormonell bedingt extrem trocken und unrein, aber die Kaviar ist für mich wie gesagt bis jetzt perfekt manchmal benutze ich auch noch das Kaviar Serum drunter so als extra Portion.

Die meisten Cremes sind mir zu leicht oder wenn sie sie zu reichhaltig sind bekomme ich viele Unreinheiten, an Erstverschlimmerung glaube ich allerdings nicht mehr. Wenn eine Creme passt dann direkt von Anfang an oder gar nicht.

Mann o Mann bin ich froh das ich das nicht mehr habe

Küllo-Queen Avatar von brookie

brookie

Das ist die Dreimonatsspritze!

LG Mausi
    Danke Mausi,

Mensch, komme ich mir jetzt blöd vor.
    LG Brookie

Hallo Delphin,
    Hallo brookie
    habe ich erst gerade gesehen aber deine Frage wurde ja in der Zwischenzeit schon beantwortet,

Danke Mausi,

Warum ?
    Man kann ja nicht alles wissen
    ich verstehe hier auch öfters die Abkürzungen nicht
    gibt schlimmeres

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, Ihr Lieben..macht Euch nicht verrückt, ich hatte diese Hitzewallungen nur am Anfang,dann wurde es schnell besser. Aber das ist natürlich nur eine individuelle Einzelerfahrung.. Nun bin ich mit dem Thema durch. Was mir aufgefallen ist, dass meine Haut jetzt sehr viel mehr Feuchtigkeit braucht, d. h.in erster Linie Seren, Seren, von zu reichhaltigen Cremes bekomme ich auch Unreinheiten. Ansonsten hilft viel trinken, viel frisches Obst , und wenn man sich ganz mies fühlt, sollte man sich gnadenlos was Schönes gönnen
    Liebe Grüße,

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Hallo Mausi war gestern nicht on, weil ich starke Kopfschmerzen hatte meine HAut ist auch Hormonell bedingt extrem trocken und unrein, aber die Kaviar ist für mich wie gesagt bis jetzt perfekt manchmal benutze ich auch noch das Kaviar Serum drunter so als extra Portion.

Die meisten Cremes sind mir zu leicht oder wenn sie sie zu reichhaltig sind bekomme ich viele Unreinheiten, an Erstverschlimmerung glaube ich allerdings nicht mehr. Wenn eine Creme passt dann direkt von Anfang an oder gar nicht.
    Stimmt Mimihops, entweder sie paßt gleich oder gar nicht!

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Danke Mausi,

Du brauchst dir nicht blöd vorkommen! Wie Delphin sagt, man kann ja nicht alles wissen!

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Wie schon gesagt, ist meine kaviar-Night gekommen. Ich geh jetzt dann mal und dann cremen! Bin gespannt! Entweder so oder so Hihi
    Ich werde Euch berichten!

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Ihr Lieben,

hab gestern die Kaviar-Night ausprobiert. Nicht schlecht, obwohl ja auch Silikon drin ist. Aber das haben High-Tech-Cremes ja so an sich!
    Im Gegensatz zu der Collagen vertrag ich die Kaviar bis jetzt gut!

LG Mausi

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Viel Glück Mausi, das du sie weiterhin verträgst! Man hat es eben manchmal nicht einfach, das Passende zu finden.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Viel Glück Mausi, das du sie weiterhin verträgst! Man hat es eben manchmal nicht einfach, das Passende zu finden.
    pauline, ich werde weiter berichten! Wenns auf Dauer klappt, werd ich mir noch das kaviar-Serum dazubestellen. Aber ich warte auf den 8.3. evtl. gibts ja Angebote!

LG Mausi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

pauline, ich werde weiter berichten! Wenns auf Dauer klappt, werd ich mir noch das kaviar-Serum dazubestellen. Aber ich warte auf den 8.3. evtl. gibts ja Angebote!

LG Mausi

Mit Sicherheit, ich rechne an dem Tag mit Beautytagpreisen
    Liebe Grüße von Rose

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit, ich rechne an dem Tag mit Beautytagpreisen
    Ich auch!!!!

LG Mausi

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Das ist ja toll das es klappt!
    Das Serum kann ich auch empfehlen ist momentan mein Liebling freue mich immer, wenn ich es wieder auftragen kann.

Mausi41
    Besucher

Mädels,

hätte so auf das Kaviar-Serum gehofft. Vielleicht kommts ja um 15:OO Uhr?
    Auch die Kaviar Tagescreme hätte ich gebraucht!
    Naja im April kommt ja ein neues TAG von EG. Mal Schauen!

LG Mausi