Meines Wissens nach kommen Frauen, die die Pille nehmen auch viel später in die Wechseljahre. Vielleicht liegts daran, hab die Pille ja nie genommen.
Naja, ich habs sie einfach nicht vertragen! Jetzt hab ich den Salat!!!!
Und Hormone kommen mir definitiv nicht in meinen Körper! Brustkrebs usw. sollen ja z.B. gehäuft auftreten.
LG Mausi
Ich hab die Pille nie genommen,bin auch noch nicht in den WJ
das darf auch noch ne Weile so bleiben,sonst muß ich womöglich wieder die Pflege wechselnnachdem ich jetzt meinen HG gefunden habe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trienchen! Wird schon klappen, meinen Optimismus verlier ich so schnell nicht! Nur QVC wird mir hoffentlich keinen Strick drehen, weil ich in letzter Zeit so ziemlich alle Cremes wieder Retour gehen hab lassen!
Kann ja auch nichts dafür, wenn mein Häutchen in letzter Zeit nicht so will wie ich!
LG Mausi
Mausi
Zur Regulierung der Hormone gibt es auch Nahrungsergänzung die helfen kann. Ich nehme z. B. Mönchspfeffer- und Borretschölkapseln, dann noch Schwarzkümmelölkapseln gegen Allergien (stärken Immunsystem, gegen Akne, Pickel) und bei mir helfen diese Sachen schon.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Delphin,
entschuldige bitte die, vielleicht indiskrete, Frage. Was im Himmel ist 3 MS? Bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen, und denke, dass es irgendetwas mit dem Klimakterium zu tun hat.
Wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist es keine Frage einer "Twenty". Denke z. Zt. auch, dass es mich bald erwischt. Langsam `mal mehr Hitze, aber Haut zickt GsD noch nicht. Wenn ich JW`s neue PM nicht mehr vertrage, habe ich demnächst ein Problem
LG Brookie
Wisst Ihr, dass man sich auf Ärzte auch nicht wirklich verlassen kann? Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt, bin auch ultraschallmäßig untersucht worden und da meinte er, dass die Wechseljahre nahen, denn ich hätte keinen Eisprung mehr . Wo er das gesehen hat, ist mir unklar. Zumindest genau 24 Stunden später bekomme ich meine Tage (so was von regelmäßigem Zyklus) - aber vom Feinsten
Liebe Grüße von Moni
Hi Moni, der Zyklus kann immer noch regelmäßig sein, trotzdem muß kein Eisprung mehr stattfinden! Hm, bei mir ist der Backofen anscheinend bald kalt! Konnte die Uhr danach stellen so pünktlich war sie immer, bis auf diesen Monat! So eine Schei....! Tja, das wars dann, werde nun immer mit "Ausrüstung" bewaffnet weggehen! Stell dir vor es ist sommer und ich habe ne weiße Hose oder Rock an!
Denn wenn ich mich jetzt nicht mehr darauf verlassen kann, wird das sonst sehr peinlich! Meiner Schwester gings in der Prämenopause genauso. Bis sie auf einmal ganz weg war! Hihi, sie dachte sogar sie wär schwanger!
LG Mausi
Geändert von Mausi41 (26.02.2009 um 17:50 Uhr)
Aber jetzt was zum Thema!
Heute ist meine kaviar-Night gekommen. Bin ganz neugierig auf heute Abend. nachdem ich die collagen nicht vertragen habe!
LG Mausi
Ich merke es seit ca. 1/2Jahr das etwas nicht stimmt, hatte plötzlich Hitzewallungen und Herzrasen, Schlafstörungen und Schwindel. Andere Ursachen wurden medizinisch ausgeschlossen. Und diese Beschwerden kamen ja immer so ca. alle 4 Wochen! Und ich habe dann plötzlich fürchterlich nahe am Wasser gebaut, schrecklich! Und dicker bin ich auch geworden, egal was ich auch angestellt habe, es purzelt kein Gramm runter!
LG Mausi
Meiner ist schon
Aber er tröstet mich auch immer wieder, wenn ich mal nen Anfall von Krise bekomme, so auf die Tour
"Hilfe Schatz ich werde alt"! So fühl ich mich dann auch! Bin ich froh, wenn das vorbei ist! Laut Aussagen von anderen Frauen gehts dann ja wieder aufwärts!
Und nicht bei jeder Frau sind die Beschwerden gleich. Eine Freundin von mir hatte überhaupt keine!!
LG Mausi
Geändert von Mausi41 (26.02.2009 um 18:01 Uhr)
Hallo Mausi war gestern nicht on, weil ich starke Kopfschmerzen hatte meine HAut ist auch Hormonell bedingt extrem trocken und unrein, aber die Kaviar ist für mich wie gesagt bis jetzt perfekt manchmal benutze ich auch noch das Kaviar Serum drunter so als extra Portion.
Die meisten Cremes sind mir zu leicht oder wenn sie sie zu reichhaltig sind bekomme ich viele Unreinheiten, an Erstverschlimmerung glaube ich allerdings nicht mehr. Wenn eine Creme passt dann direkt von Anfang an oder gar nicht.
Mann o Mann bin ich froh das ich das nicht mehr habe
Hallo, Ihr Lieben..macht Euch nicht verrückt, ich hatte diese Hitzewallungen nur am Anfang,dann wurde es schnell besser. Aber das ist natürlich nur eine individuelle Einzelerfahrung.. Nun bin ich mit dem Thema durch. Was mir aufgefallen ist, dass meine Haut jetzt sehr viel mehr Feuchtigkeit braucht, d. h.in erster Linie Seren, Seren, von zu reichhaltigen Cremes bekomme ich auch Unreinheiten. Ansonsten hilft viel trinken, viel frisches Obst , und wenn man sich ganz mies fühlt, sollte man sich gnadenlos was Schönes gönnen
Liebe Grüße,
Wie schon gesagt, ist meine kaviar-Night gekommen. Ich geh jetzt dann mal und dann cremen! Bin gespannt! Entweder so oder so Hihi
Ich werde Euch berichten!
LG Mausi
Ihr Lieben,
hab gestern die Kaviar-Night ausprobiert. Nicht schlecht, obwohl ja auch Silikon drin ist. Aber das haben High-Tech-Cremes ja so an sich!
Im Gegensatz zu der Collagen vertrag ich die Kaviar bis jetzt gut!
LG Mausi
Viel Glück Mausi, das du sie weiterhin verträgst! Man hat es eben manchmal nicht einfach, das Passende zu finden.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das ist ja toll das es klappt!
Das Serum kann ich auch empfehlen ist momentan mein Liebling freue mich immer, wenn ich es wieder auftragen kann.
Mädels,
hätte so auf das Kaviar-Serum gehofft. Vielleicht kommts ja um 15:OO Uhr?
Auch die Kaviar Tagescreme hätte ich gebraucht!
Naja im April kommt ja ein neues TAG von EG. Mal Schauen!
LG Mausi