ja du hast ja jetzt auch die Asam Ampullen
ja du hast ja jetzt auch die Asam Ampullen
Liebe Grüße,
zusammen,
wünsche Euch allen ein schönes WE!
Nachdem Ihr alle so begeistert seid, werde ich mir, wenn EG auf Sendung ist, das Miracle mal bestellen. Von der Collagencreme war ich zwar nicht begeistert, dafür mit der Kaviar.
Das Miracle kann man aber nicht mit der normalen Collagencreme vergleichen, oder?
Weil die Collagen bei mir fürchterlich gespannt hat, hab ich mit Miracle die ganze Zeit gezögert. Also spannen tut die nicht?
LG Mausi
Das Miracle werd ich demnächst auch in Angriff nehmen, steht noch im Schrank und wartet auf die warmen Tage
Ich werd mir wohl die neue Couperosecreme gönnen und wenn die Reinigungsmaske wieder da ist, darf die auch in mein Körbchen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo Knöpfchen,
schön das du da bist
hast du eine Artikelnummer von dieser Couperosecreme?
oh schade, dann muss ich noch warten.
das Couperose Serum von BD habe ich auch zuhause, ist aber auch eher wie eine Creme. Der Duft ist natürlich wie alle BD Produkte gewöhnungsbedürftig und krautig. Ich hoffe, das es dir gefällt.
ich habe mir heute das Shea Anti-Rouge Set bestellt mit Tages- und Nachtcreme, bin gespannt wie das so ist. Hat ja durch eine grüne Farbe auch leichte Abdeckung.
aber auf die Creme von EG bin ich schon sehr gespannt, ich finde die Cremes haben eine schöne Konsistenz
hab gestern endlich die kaviar-Tagescreme bekommen. Auch von der bin ich begeistert. Läßt sich gut auftragen und fettet nicht unter dem make-up! bin total zufrieden!
LG Mausi
Hallo Knöpfchen, das kann ich voll und ganz bestätigen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Zum Kaviarserum kann ich was beitragen.
Das war ein kompletter Reinfall und ich hab es zurückgeschickt. Ist nicht richtig eingezogen, hat keine Feuchtigkeit gespendet und einen spannenden Film hinterlassen. Trotz Creme hab ich mich gefühlt, als hätte ich ne Peel off Maske drauf. Nach einmal Anwenden hatte ich schlimme Ekzeme im ganzen Gesicht.
LG
Nicole
Na kommt eben immer auf die Haut drauf an, ich vertrage es gut, zieht fix ein und ich finde es spitze.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ja, ich finde es auch toll ! Bei mir zieht es auch weg und hinterlässt schöne weiche Haut.
Ich bin auch begeistert von den Kaviar -Amullen und von dem Kaviar Serum .Ich werde mir so nach und nach die komplette Kaviarlinie zulegen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mir war die Kaviar Creme zu viel hab auch Mischhaut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schade Lilli, meiner Haut bekommt sie gut. Welche benutzt du denn jetzt?
jetzt M.Asam und Liquid gold alle 2 Tage
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen sage mal, gibt es auch etwas was du nicht getestet hast???
Ich habe es geahnt naja aber das hat durchaus auch Vorteile, so haben wir immer unser Trienchen die sagen kann oder
delphin, hat denn z.B. FH NR 4 bei dir geflopt
Liebe Grüße,