ich habe die Reinigungsmaske bekommen und muss sagen, ich finde sie toll. Sie hat einen ganz feinen Schaum und die Haut wird toll gereinigt!
Das StarterSet ist wieder da - in drei Varianten für unter 20 Euronen!
Kaviar, Collagen und Exclusives!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Kann jemand was zum Duft der Collagen-Capseln sagen? Ich habe sie zwar schon ca. 2 Monate und sie bei Erhalt auch auf Verträglichkeit getestet. Ich meine da hätten sie noch nicht so unangenehm gerochen und ich habe auch keine Pickel bekommen.
Seit ca. 14 Tagen benutze ich sie täglich und habe hier und da Pickel. MHD ist 2011.
Dabbie
Hallo Dabby,ich hab nur das Collagen Miracle.Meinst du die Collagen Ampullen??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die hier meine ich
Dabbie
Hallo zusammen,
ich hatte mir die Reinigunsmaske bestellt und war sehr glücklich damit. Dann stand sie im Badezimmer ca. 2 Tage unbenutzt und als ich sie dann wieder benutzen wollte, war sie flüssig wie Wasser.
Habe ich heute zurückgeschickt, sie ist wohl umgekippt. Möchte sie allerdings getauscht haben, denn das war wohl dann eine "alte" Tube.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Hat schon jemand eine Ahnung was das neue TAG von EG wird?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Huhu Melina,
die Couperose-Creme ist jetzt drin und eine neue Vitamin C- Maske und ich glaub das Doppelpack Kaviar-Tc ist auch neu.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
huhu Knöpfchen
danke für die Info, werde gleich mal schauen.
aber dann würde ich es mir lieber erst am Samstag bestellen, falls das TAG interessant ist.
ich möchte auch gerne die Kaviarampullen ausprobieren.
Weiss jemand was das TAG sein könnte?
Melina am Freitag ist EG TAG. Aber was es sein wird leider. Mich juckt es bei der Kaviar-Augencreme.
oh, das hätte ich doch glatt verpasst Knöpfchen
Kaviar wäre natürlich toll als TAG
bestellst du dir die Couperose Creme denn?
Nein erstmal nicht, ich habe das Couperose-Serum von BD bestellt und das werde ich erstmal verwenden. Wenn das loost, probiere ich die Creme von EG. Kennst du denn die Vitamin C- Serie? Gab doch auch eine Vitamin C-Creme oder?
Ich bin auch schon gespannt, was das neue TAG ist. Wäre natürlich toll, wenn es aus der Kaviar-Linie wäre! Wär auch auf ein Angebot der Miracle scharf!
Mal schauen, bin schon in Lauerstellung!
LG Mausi
Mausi
ich glaube nicht, dass es aus der Kaviar-Linie kommt. Das letzte TAG war schon Kaviar, da kommt jetzt sicher etwas anderes.
da hast du sicherlich Recht Knöpfchen.
ich kenne von EG allerdings nur die Kaviar Serie.
Na schauen wir mal, sie werden sicher morgen in den Abendsendungen schon nen bissel was verraten- was sind die Kunden auch immer neugierig
stimmt, wir können es nicht abwarten als hätten wir nichts mehr in den vorratsschränken
Ich habe gerade auf der HP von QVC die Vitaminmaske entdeckt. Für den Sommer hört sich das ja wegen des kühlenden Effekts ganz gut an. Hat denn von Euch jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Könnte mir vorstellen, das neue TAG ist die Vitamin C-Creme oder ein Set mit der Creme. Alles aus der Vitamin C-Serie ist da, von Augencreme,Maske,Ampullen, Serum bis Reinigung nur die Creme fehlt. Vielleicht wurde sie überarbeitet, eine neue Rezeptur?
ja ein Vitamin C-Set mit Reinigung,Tages-Nacht-und Augenpflege 5tlg
wird das Tagesangebot
Wenn die Vitamin C Creme schön leicht ist und eine Mischhaut damit nicht glänzt, würde mich das Set schon sehr interessieren.
Ach dir gehts auch so mit dem grausigen Glanz Holly?
Ich hatte bis vor Kurzem die Kaviar-Serie in Gebrauch, aber jetzt wo es wärmer ist, ist es meiner Haut schon wieder zu viel, glänze nach kurzer Zeit hab sie jetzt weggestellt- der nächste Herbst und Winter kommt gewiss.
Da würde mir eine leicht Vitamin C-Creme gerade recht sein.
knöpfchenja leider ist meistens nicht nur meine Laune glänzend,
Wolltest du jetzt nicht das collagen miracle verwenden??
Geht bei mir im Moment tagsüber solo ohne weitere Pflegecreme.
Liebe Grüße,
Knöpfchen und Holly
Ich lese gerade hier so rum und auch wenn es nicht hierher passt. Ich kämpfe seit Urzeiten gegen diesen Glanz im Gesicht und habe seit gestern die Sun Effect Creme von Asams. Die ist ja so was von klasse, das hatte ich ja noch nie - die Haut ist sofort ganz toll mattiert und auch jetzt, 12 Stunden später, sieht meine Haut fantastisch aus
Sorry für OT. Ich hatte auch schon viele Produkte von Elizabeth Grant, aber die waren mir leider alle zu reichhaltig, höchstens für nachts würde mich das Miracle reizen.
Liebe Grüße von Moni