So, ich muß mich sputen...Göga abholen, sein Auto ist in der Werkstatt
So, ich muß mich sputen...Göga abholen, sein Auto ist in der Werkstatt
Liebe Grüße,
Ja das Miracle habe ich schon probiert, damit glänze ich aber leider auch. Nehme es momentan für den Hals und Dekollete´, da ist es super.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Kann man das Tag schon sehen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein Lilli, davon ist noch nix zu sehen.
und wer hat Euch das gesagt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zara hat uns gesagt, dass das neue TAG ein 5 tlg.Vitamin C-Set wird.
achso weil es gibt Reiniger mit GW , Ampullen und Maske einzelnd bin sehr gespannt. und was ist da drin im Set?
Geändert von Lillifee (23.04.2009 um 20:18 Uhr)
LG Lilli
Hab schon gelesen
LG Lilli
Kennst du denn die Vitamin C-Serie schon Lilli?
Wann kann man es denn immer sehen? sooooo lange aufbleiben muß morgen früh hoch
LG Lilli
Ja hatte es schon mal fand die Reinigung und die Creme gut. Hab auch Mischhaut also ich werde es mir dann bestellen wenn der Reiniger dabei ist.
LG Lilli
auf die Ampullen wäre ich auch scharf
LG Lilli
Ist denn die Creme leicht Lilli oder auch eher reichhaltig?
die Ampullen sind weg die Creme ist ganz leicht. Ideal für Mischhaut und sonngeschädigte Haut o. mit Pigmentflecken (vitamin.C.)
LG Lilli
Knöpfchen Du mußt wohl einen ausgeben 100
LG Lilli
Eine Frage ?
Benutze seit ca 1 Woche das Reinigungsset Collagen kann es sein das von dem meine Haut juckt und wieder spannt ? ( Nehme ich nur abends morgens nehme ich den MAC )
Laberknöpfchen auf viele weitere Stunden bist ne ganz liebe
LG Lilli
Super Preis
LG Lilli
Mädels,
habt Ihr Ahnung ob es auch noch Angebote geben wird? Wär auf Miracle total scharf, möchts aber im Angebot haben! Versandkostenfrei wär natürlich auch nicht schlecht!
LG Mausi
Hat mich noch keiner gelesen?
LG Mausi
Danke für die Info zara, ich werd jetzt zwar die halbe Nacht nicht schlafen können, weil ich es nicht abwarten kann Aber ich freu mich schon drauf und hoffe, die anderen Kunden schnappen mir nicht alles vor der Nase weg.
Werd jetzt Körperpflege betreiben (hach wie hochtrabend das klingt) wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen Mädels.
Hallo Knöpfchen,
der Preis ist wirklich spitze, weiß allerdings nicht ob Vit. C mein Ding ist. Hatte von EG auch schon mal ein Set, glaube das war vor fast zwei Jahren auch mal TAG mit Vit. C, im Spender war das, das klebte mir zu doll auf der Haut, so pappig. Hat dann Göga weiter benutzt und dem war es wurscht, der schmiert sich eh alles ins Gesicht was ich dem hinstelle!
Vielleicht wurden ja die Cremchen mit Vit C überarbeitet, dann würde ich es auch versuchen, ist ja toll für den Sommer und natürlich für den Preis!
Lillifee, wünsch dir gute Nacht!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107