Das wusste ich Lillimaus!! Aber bei dem Schnapp war das Pflicht!
Das wusste ich Lillimaus!! Aber bei dem Schnapp war das Pflicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Woher der Preis war unschlagbar
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir wissen doch wieee gierig wir sind ,oder? Der Preis war Hammer!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo ihr beiden,
ich konnte gestern leider nur ein kleines Stück von der 14.00Uhr-Sendung schauen,konnte nicht mal komplett die TAG-Präsentation genießen.
Aber so hab ich auch nur das TAG bestellt,( na nicht ganz- von Laura Geller durft auch noch was mit )
Freu mich schon auf die Produkte.
Geändert von knöpfchen (25.04.2009 um 10:46 Uhr)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
manu ich wollte eigentlich nicht bestellen aber aber.....
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo knöpfchen
LG Lilli
Naja die Sachen von Laura Geller machen mich auch sehr sehr neugierig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich möchte bitte gern mehr Geld die Verlockungen sind nicht sooo das Problem!!
grinnnnsss....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe gestern das Tagesangebot und das nur einmal Angebot bestellt. Ich habe zwar mit der Vitamin C und Collagen-Serie noch keine Erfahrungen, aber die Präsentation war so ansprechend, das ich nicht widerstehen konnte. Jetzt freue ich mich schon auf mein Päckchen.
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
WOW meine Sachen sind schon ausgeliefert
LG Lilli
ja super schnell
LG Lilli
Oh das ist der Wahnsinn, meine Bestellungen sind auch ausgeliefert.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
so jetzt bin ich aber weg schönen Nachmittag / Abend noch bis Morgen, wir bekommen unsere Sachen dann ganz früh
LG Lilli
Meine Bestellung von gestern ist auch schon ausgeliefert. Das ist ja schneller als der Blitz!
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Ich habe meine Bestellung ,TAG und mein geliebtes Collagen Miracle heute erhalten. Das ging echt fix. Die gelben Spender sehen echt toll aus...
ABER :die Tagespflege enthält Silicone, ich bin echt angesäuert, dachte ich doch, EG verzichtet auf solche Inhaltsstoffe
Liebe Grüße,
Meine Bestellung ist auch da. Habe 1 Ampulle rausgenommen, der Rest des Collagensets kommt in den Kühlschrank. Werde mich zügeln, es nicht zu benutzen bis die 24h creme von RM aufgebraucht ist, auch wenn die Gefahr besteht, dass ich es nicht vertrage und nicht mehr zurück senden kann.
Das Sizzling, was ich mir dazu bestellt habe, riecht gut. Ob es gut genug riecht, um es zu behalten, weiß ich einfach noch nicht (29 Euronen). Ist kein BOAH Duft, sondern so ein JO LECKER Duft. Und ich glaube, auch der ist leider kopfschmerzfördernd, mal sehn, bekomme leider oft mal Migräne von bestimmten Düften..
PS.: Silikone kleistern nicht nur die Kopfhaut zu, sondern auch die Gesichtsporen, die dann irgendwann nicht mehr atmen können. Deshalb ist es bei den KK-Cremes ganz doll wichtig, 1 mal die Woche ein Peeling zu machen. Ich versuche auch, mich darüber nicht zu ärgern. Jünger aussehn durch zuspachteln tut meine Wand auch, wenn ich die Bohrlöcher zuschmiere und dann Farbe drüber kleister. Aber da wir ja alle nach schnellem Effekt schreien, bekommen wir eben Heimwerkerpaste nach Hause, in fast JEDER Creme und jedem Shampoo sind Silikone, muss man ja mal so sagen wie es ist. Die Creme von RM mit dem 10 Minuteneffekt erinnert mich übrigens vom Geruch her stark an Hämorhoidensalbe. Nur mal so am Rande. Ich benutze sie deshalb nur, wenn ich ausgeh.
Geändert von Arcana (27.04.2009 um 22:34 Uhr)
[QUOTE=Arcana;5185577]Meine Bestellung ist auch da. Habe 1 Ampulle rausgenommen, der Rest des Collagensets kommt in den Kühlschrank. Werde mich zügeln, es nicht zu benutzen bis die 24h creme von RM aufgebraucht ist, auch wenn die Gefahr besteht, dass ich es nicht vertrage und nicht mehr zurück senden kann.
Das Sizzling, was ich mir dazu bestellt habe, riecht gut. Ob es gut genug riecht, um es zu behalten, weiß ich einfach noch nicht (29 Euronen). Ist kein BOAH Duft, sondern so ein JO LECKER Duft. Und ich glaube, auch der ist leider kopfschmerzfördernd, mal sehn, bekomme leider oft mal Migräne von bestimmten Düften..
PS.: Silikone kleistern nicht nur die Kopfhaut zu, sondern auch die Gesichtsporen, die dann irgendwann nicht mehr atmen können. Deshalb ist es bei den KK-Cremes ganz doll wichtig, 1 mal die Woche ein Peeling zu machen. Ich versuche auch, mich darüber nicht zu ärgern. Jünger aussehn durch zuspachteln tut meine Wand auch, wenn ich die Bohrlöcher zuschmiere und dann Farbe drüber kleister. Aber da wir ja alle nach schnellem Effekt schreien, bekommen wir eben Heimwerkerpaste nach Hause, in fast JEDER Creme und jedem Shampoo sind Silikone, muss man ja mal so sagen wie es ist. Die Creme von RM mit dem 10 Minuteneffekt erinnert mich übrigens vom Geruch her stark an [COLOR="White"]Hämorhoidensalbe.[/COLOR] Nur mal so am Rande. Ich benutze sie deshalb nur, wenn ich ausgeh.[/QUOTE]
hehe, aber dann im Gesicht. Ob sie woanders stark astringiert, hab ich noch nicht ausprobiert *loool*
Die Models schmieren sich auch Hämoridensalbe unter die Augen
Ja, deshalb weiß ich ja auch, wie die sich anfühlt und riecht. Nicht weil ich Model bin, sondern weil ich es mal ausprobiert habe.
Nach nur ZEEEEEEHN MINUTEN !!!!!! sah man einen kleinen Effekt. *Räusper*
Aber da ist mir lieber, ne Creme zu verwenden mit dem zeug drin, als eine für den Popo.
...
Geändert von Arcana (27.04.2009 um 23:28 Uhr) Grund: bitte löschen
Habe die Kaviar Ampullen bekommen, und bin sehr begeistert.
Sehr angenehm und nicht klebrig oder pappig auf der Haut. Und diese Pipetten sind mal eine gute Idee, finde ich viel besser als diese Glasampullen zum abbrechen.
die hab ich auch bestellt
LG Lilli
Hallo meine Sachen sind heute gekommen
LG Lilli
Was hast du noch bestellt ?
Vitamin C Tag, Ampullen und nur einmal Collagenset
LG Lilli
Das Vitamin C Tag und nur einmal hatte einen sehr guten Preis. - Ich habe TAG , Ampullen und die C Maske aber die geht glaube ich zurück
Warum schickst du die Vitamin C Maske zurück La Bouche?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber die Wirkung von einer Maske sieht man doch nicht sofort?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh schade aber ich glaube auch die Wirkung kommt nach mehrmaliger Anwendung
Manu
LG Lilli
o ein Wunder glaub ich nicht aber vielleicht sieht man was wenn Du auch das Tag benutzt.
LG Lilli