mein Tag und die Ampullen können schon mal bleiben , hab schon mal probiert
mein Tag und die Ampullen können schon mal bleiben , hab schon mal probiert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis dann bin erst mal weg, mein Sohn möchte
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe mein Tag, Collagen-Set und Miracle gesten bekommen darf alles bleiben!
Das Miracle hatte ich schon und war zufrieden. Das Tag schaut super aus und fühlt sich auch gut. Das collagen-set habe ich mir 2x bestellt konnte einfach nicht wiederstehen zu dem nur 1x Preis. Habe die Ampullen und die Nachtcreme ausprobiert sie dürfen auch bleiben. Die Collagennachtcreme ist besser als die Collagen-tag die klebt bei mir total. Eine Frage: wie erkenne ich
Silikone in der Inhaltsstoffliste ( welche Bezeichnung)?
Bis bald!
l
mein nur 1x darf auch bleiben . und das Vitamin C set mit den Ampullen nur wie mach ich das nehm ih 1 woche V.C und 1 woche Collagen
Nur die Reinigung (maske) ist so flüssig bei Euch auch wer sie hat?
LG Lilli
Bei mir ist irgentwas bei der Bestellung schiefgelaufen weil ich soo hektisch war.ich hab das Tagesangebot gar nicht bestellt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
och Manu Schade, hast Du denn noch was anderes bestellt?
LG Lilli
Nein und weil ich dachte das ich EG schon bestellt habe ,habe ich mir Laura Geller verkniffen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach Manu da ist ja alles schief gegangen na warte mal ab vielleicht ist LG garnicht so gut dann hast Glück gehabt bin schon sehr gespannt. Aber das Vitamin C set ist
LG Lilli
Ist ja nicht so das gar keine Pflege mehr kommen wird aber das Tag von Laura Geller hätte ich wirklich gern gehabt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja für den preis aber es wird wieder was neues kommen
LG Lilli
Also ich denke Laura Geller kommt wieder. Diese baked Make up Sachen sind sehr schön und ich glaube, dass viele nach dem TAG wieder bestellen. Auf QVC UK hat sie 76 Produkte derzeit und mit durchwegs positiver Bewertung. Meine LG Bestellung ist noch in Bearbeitung. Aber EG kommt endlich, da hat QVC richtig gepennt dieses mal, obwohl ich bereits am Freitag in der Nacht bestellt habe. Bin auf die Maske gespannt.
@ Kathi2: Also wegen der Silikone fragst Du am besten mal die INCI-Experten, ich kenne mich damit nicht soooooo aus. Oder vielleicht guckst Du mal hier im Beauty-Wiki (letzter Punkt im Hauptmenü rechts an der Seite)?
V.C.= Vitamin C
Hallo V..C. = Vitamin C
Meine Reinigungsmaske ist so flüssig ???
LG Lilli
ganz schön, hab die Vesiegelung abgemacht da kam mir alles entgegen
LG Lilli
Hallo ihr Lieben,
mein Tag ist gestern gekommen und nach dem Lesen der Inhaltsstoffliste bin ich ziemlich enttäuscht. Silikone sind das eine, aber Parabene, Paraffin und Konservierungsstoffe wie Diazolidinyl urea (Formaldehyd) muß ich mir nicht antun. Echt schade- hatte mich sehr aufs TAG gefreut und dann so viele fiese Inhaltsstoffe. Mein TAG geht ungetestet zurück.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen werde ich tun
LG Lilli
Lilli, hast du die Vitamin C- Ampullen?
ist das auch im Collagenset enthalten?
LG Lilli
ja
LG Lilli
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Sweet Orange Oil, Ascorbyl Glucoside, Butylene, Glycol, PEG-8, Sodium Hyaluronate, Aloe Narbadensis Extract und
LG Lilli
Ist im Miracle auch Paraffin ???
methylparaben, butylparaben, chamomilla recutita Extrakt, Maltooligosyl glucoside, algae, Hydrogenated Starch hydrolysate, Sodium citrate, und
LG Lilli
Isobutylparaben, Isopropylparaben, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol.
Wie sieht es mit der Reinigungsmaske aus?
LG Lilli
Knöpfchen noch da? muß gleich weg mein Sohn möchte ran, wenn das so schlecht ist geht meins auch zurück
LG Lilli
Knöpfchen hab nicht so die Ahnung
LG Lilli
hoffe Du kannst was mit den Inhaltsstoffen anfangen.
LG Lilli
bin leider erst mal weg, Knöpfchen bitte um Antwort dann geht meins auch zurück wenn es so schlecht ist
LG Lilli