melde mich noch mal Knöpfchen
melde mich noch mal Knöpfchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mal ein kurzer Auszug zu Parabenen: 2003 entdeckte ein amerikanisches Forscherteam Parabene in Brusttumoren. Die Nachricht verhalf dem schon Jahre früher formulierten Verdacht, dass Parabene in den Östrogenhaushalt eingreifen und eine tumorfördernde Wirkung entfalten können.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Die Inhaltsstoffe stehen auf der Rückseite von dem Zettelchen, was im Paket dabei war. Meins geht auch zurück ;(
Meins auch - Schade...
Miracle auch
Sowas kann ich garnicht gebrauchen. Bekomme schon so Pikel
Hallo, Ihr Süßen..ich bin leider auch nicht so der Inci Spezialist, bin nur über die Silikone in der Tagescreme gestolpert. Habe die Creme getestet, sie ist mir sowieso nicht reichhaltig genug. Null Boosting .. frisches Ausssehen kann ich nicht beurteilen,werde immer sehr schnell leicht gebräunt und sehe momentan sowieso frisch aus, da wäre ein Test im Winter besser gewesen.
Geht wohl zurück, wenn ich so lese ,was Knöpfchen alles noch so rausgefunden hat,obwohl: Parabene wird in KK wohl immer verwendet
Liebe Grüße,
Ja - Danke
Kennt hier einer die Kosmetik "COSMEDICINE - für eine gesunde Haut Wissenschaftliche Forschung im Auftrag der Schönheit" am Sonntag 24.05 um 07, 12 & 16 Uhr Premiere bei QVC ???
Vitami C Face Mask:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Bentonite, Glycerin, Cetyl Alkohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Titanium, Titanium Dioxide, Kaolin, Peel Powder, Stearic Acid, Boswellia Serrata, Allantoin, PVP, Aloe, Sodium Benzoate, Ascorbic Acid, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, BHT,BHA, Potassium Sorbate, Methyl-, Propylparaben, CI 19140
Kann sowas pflegen ???
Naja La Bouche, EG ist nun mal keine NK. Das hier und da mal was nicht so tolles drin ist, ist klar. Aber im VitaminC- TAG ist davon schon ne Menge drin. Nun muß man halt schauen mit wieviel weniger guten Inhaltsstoffen man leben kann oder eben nicht. Ich möchte die EG-Produkte nicht mies machen. Ich selbst habe das MIracle und die Tages-Nachtcreme aus der Kaviarserie. Mit dem Miracle hatte ich mich beschäftigt, als ich es damals bekommen habe. Muß aber nochmal nachschauen, weiß es jetzt aus dem Kopf nicht mehr. Ich benutze es für Hals und Dekollete`, da ich im Gesicht damit schnell glänze.
Du machst uns die Produkte nicht mies
Ich freue mich aber sehr, wenn sich einer wie du mit den Inhaltsstoffen auskennt !
Es ist für mich sehr hilfsreich. Bekomme schnell unreine Haut.
ich Dank dir auch Knöpfchen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ihr lieben, ich empfehle mal die Kirche im Dorf zu lassen. EG ist keine NK und hat es auch nie behauptet. Die "bösen" Incis, die ihr hier so verteufelt, sind überall in der Kosmetik drin, aber wie schon die alten Lateiner sagten und die Fachleute bestätigen, nur die Dosis macht das Gift. Die Mengen, die von diesen Incis beigemengt sind, sind im 0,000% Bereich. Da nehmt ihr mit jeder Scheibe Wurst oder jedem Hühnerei mehr Schadstoffe in euch auf, nicht zu reden von der Umweltverschmutzung in Deutschland (oder lebt ihr auf den Fijis?). Ich finde diese Diskussion ziemlich nervig. Ich bin kein EG Fan, nehme meistens JW Kosmetik, aber da ich eine Ausbildung habe, die so ein "bisschen" chemisch ist, weiss ich wovon ich rede. Und wenn ihr die Zitate nochmal nachlest, steht ja doch "steht im Verdacht", was lange nicht "wurde bewiesen" heisst. Wenn Schadstoffe bewiesenermassen schaden, dann werden sie auch verboten, so sind nun mal die Gesetze.
Also ich sage jedem das seine und jede muss für sich entscheiden, was sie tolerieren will und was nicht. Was ich aber total daneben finde, ist wenn jemand meint, sich etwas auszukennen und dann alle anderen kirre macht. Ohne Namen bitte, denn ich möchte auch nicht diese ganzen Seiten nochmal durchlesen um den Ursprung zu identifizieren.
So das wars. Ich sag auch nix mehr zu, aber das war mir mehr als ein Bedürfnis.
Bienchen
Es wollte hier keiner einen kirre machen. Das glaube ich nicht. - Jeder entscheidet selbst was er benutzen möchte.
Hallo La Bouche, ich habe auch nicht gesagt dass es eine spezielle BJ war. Ich meine nur dass eine Angst-Atmosphäre entstanden ist, dass auf einmal alle alles zurückschicken wollten. Hat sich irgendwie hochgeschaukelt und ich wollte euch nur mal alle wieder "erden".
Wie du sagst, jede entscheidet für sich, was ihrer Haut guttut. Ich finde es nur nicht gut, wenn man sich da von aussen beeinflussen lässt, so nach dem Motto "all die bösen Incis können nicht gut sein". Ich glaube, dass viele vergessen, oder es aber nicht wissen, dass schliesslich alles Chemie ist -auch NK- denn wir sind nun mal aus Atomen aufgebaut, auch die Natur.
OK, ich sag nix mehr.
Hallo Bienchen,
ich habe nicht behauptet, dass EG eine Nk ist und ich habe auch deutlich gemacht dass jeder halt selbst entscheiden muß, ob er mit diversen Inhaltsstoffen leben kann oder nicht.
Sorry, aber wenn dich diese Art von Diskussionen nerven, brauchst du dich nicht daran zu beteiligen.
Was jedoch die Gesetze der Schadstoffe in Kosmetika angeht, bin ich anderer Meinung. Es wird seit Jahren über diverse Gesetze diskutiert aber es geschiet diesbezüglich nicht viel. Was m.M. nach auch an der K-Kosmetikindustrie liegt. Es ist viel gewinnbringender billige Paraffine oder ähliches einzusetzen wie Naturwirkstoffe- da liegt der Hund begraben.
Aber wie du schon sagtest, jeder hat das Recht selbst zu entscheiden.
Bienchen, Knöpfchen
Keine Panik La Bouche, Bienchen und ich, wir gehen uns hier nicht an die Gurgel.
Ich habe nur nochmal das geschrieben, was ich in meinen Post`s schon deutlich gemacht habe.
Ich will EG nicht mies machen, habe geschrieben, dass mir die Inhaltsstoffe zu heftig sind und bin auf einige Inhaltsstoffe anderer Produkte eingegangen. Wenn das Bienchen nervt, kann ich das leider nicht ändern. Aber deshalb werden wir uns nicht rumzanken oder so.
Geändert von knöpfchen (29.04.2009 um 21:10 Uhr)
Nee, wir sind nicht so, gell Knöpfchen?. Jede hat das Recht auf eigene Meinung. Ich behalte meine EG Sachen egal was drinn ist. Muss aber endlich mal das Paket aufmachen, vor lauter Forum Geschreibsel komm ich gar nicht dazu! Muss vor allem schauen ob diese Maske echt so flüssig ist?
Nein Bienchen das tut nicht Not , zanken können andere besser .
Statusbericht: Maske NICHT flüssig.
Meine Maske war auch nicht flüssig. Zwischendurch hatte sie mal eine flüssige Phase aber seit meiner Schüttelshakeattake ist wieder alles im grünen Bereich.
Schüttelshakeattake
La Bouche, sorry wenn ich dich verunsichert habe. War nicht meine Absicht hier Angst und Panik zu verbreiten.
Zum Miracle- Parabene sind drin, aber nicht ganz oben auf der Liste.
Ich habe es, wie schon gesagt für Hals und Dekollete´in Gebrauch und bin damit auch sehr zufrieden. Werde es auf jeden Fall aufbrauchen.
hallo zusammen,
das Problem mit der Reinigunsmaske hatte ich auch. beim ersten benutzen war sie o.k., beim nächsten mal kam mir alles über den Handrücken gelaufen. Ich habe sie umgetauscht, weil ich dachte das sie umgekippt wäre. Und was soll ich sagen, auch die 2. war genauso flüssig (wie Wasser). Und sie hat total meine Haut ausgetrocknet, obwohl der Schaum schön sahnig und cremig war.
Alles in allem, war ich davon ziemlich enttäuscht.
aber vielleicht kommt ihr besser damit zurecht.
nein hab sie geschüttelt aber immer noch so
LG Lilli
Ich hatte mal die Collagen Tages- und die Nachtcreme bestellt. Bei mir haben die gepappt und ich habe die beiden wieder zurückgeschickt.
Liebe Grüße Sahni
Habe mir jetzt auch die Inhaltsstoffe angeschaut und bin nun auch nicht mehr
so sicher ob ich meine ganze Bestellung behalten soll. Die angebrochenen Sachen werde ich aufbrauchen, die anderen gehen zurück. Schade! Ich weiß nicht oder könnte ich auch das schon geöffnete V.C. zurückschicken?
Ich möchte nicht wieder die Diskussion wegen den Inhaltsstoffen anfangen. - Aber JA du kannst auch die geöffnete Produkte zurückschicken ...
Danke! Ich werde es mir überlegen.