Tony und Rubinia, danke für die schnelle Info
Ich werde also weiterforschen
Liebe Grüße,
nein, natürlich wissen wir das nicht. aber je weiter vorne glycerin in der inci liste ist, um so höher dosiert ist es.
natürlich kann es sein, dass bei z.b. eg nur 5% glycerin drin sind- obwohl das soweit vorne steht, aber dann muss man sich halt fragen: wie hoch dosiert sind dann überhaupt die wirkstoffe kann ja dann nicht sehr hoch sein
Viele Grüße Sabi
So isses
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo Mädels ,
also was Incis angeht bin ich ein absolutes Doofi . Sorry, aber ich war schon auf dem Gym die absolute Chemie-Niete; frau kann ja nicht alles können
Und so verstehe ich von dem, was Ihr hier über die Incis schreibt nicht mal die Hälfte, aber meine Haut ist nicht ganz so doof und die mag die EG-Cremes überhaupt nicht - sie tun ihr einfach nichts Gutes!
(Kommentar von Lieschen Halbchapi zu den Inhaltsstoffen von EG)
Lieschen wenn dir deine Haut sagt, dass ihr was nicht gut tut dann weisst du schon alles, was du wissen musst
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo ihr Lieben, ihr solltet hier vielleicht nicht so viel über böse Inhaltsstoffe in den EG-Produkten schreiben. Ich habe mir da auch schon sagen lassen müssen, dass es doch alles nicht so schlimm ist, aber ich bin ja auch nur ein Laie und kann nicht lesen
Geändert von knöpfchen (07.06.2009 um 20:33 Uhr)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Abend!
Eure Unterhaltung über die Inhaltstoffe habe ich mit großem Interesse mitgelesen!
Da wundert man sich wirklich über manche Aussagen im TV!
Habe wieder einiges gelernt.
Danke!
Hallo,
ich habe auch eure Diskussion gerade gelesen. Langsam weiss man doch wirklich nicht mehr was man glauben soll. Frau Marianne ist doch eine ausgebildete Kosmetikerin und hat meines Wissens sogar ein Kosmetikinstitut. Allerdings eines wundert mich schon immer, von der Creme kann man bestimmt nicht so glatte Haut haben!
Liebe Grüße
Veilchen03
Babe ruth: dann hast Du also die gleiche Erfahrung wie ich gemacht !
finde es eigentlich schade, denn das Preis Leistungsverhältnis war supi und von der Verträglichkeit auch.
Veilchen: Frau Marianne hat natürlich auch ein super Erscheinungsbild, was natürlich auch sehr dazu beiträgt die Produkte zu kaufen, doch jetzt zweifle ich auch an ihrer Aussage "nichts gemacht zu haben" was heisst das schon vielleicht nicht operativ aber so ein bisschen Hyaloron spritzen hier und dort zur Unterpolsterung zählt das auch ???
Ich will hier ja nicht unterstellen.....
kann wohl auch nicht alles mit EG Kosmetik zu tun haben. So lange gibt es die wohl noch nicht in Deutschland. Hat nicht QVC damit angefangen?
Sie hat also früher zwangsläufig andere Kosmetiksachen verwandt.
Ein großes Kosmetikinstitut hat sie wohl nicht, also jedenfalls keinen Ladenlokal. Supreme ist da mal vorbeigefahren und hat geschrieben das es eine Privatadresse gewesen ist.
Liebe Grüße von Rose
Stimmt, das kommt anders rüber. Meine da soll noch nicht mal ein großes Schild an der Tür gewesen sein. Vielleicht hat sie einen Behandlungsraum mit privatem Kundenstamm.
Viele QVC Kundinnen aus Düsseldorf und Umgebung würden bestimmt gerne mal zu ihr kommen zur Kosmetikbehandlung.
Liebe Grüße von Rose
ja das ist in ihrem privat Haus.
Ist ganz in der nähe von der Uniklink und liegt direkt am südpark, Direkt an der A46.
Marianne wohnt ca. 10 min Fahrzeit von QVC weg. Also die hats gut, wenn sie ein TAG hat kann sie heim fahren, die anderen müssen auf der Couch im Besucherraum übernachten, also jedenfalls die die aus der "umgebung" kommen wenn jetzt einer aus dem Ausland kommt oder für mehrere Tage (wie zb. Ricci) die haben natürlich dann eh ein Hotelzimmer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen in die Runde,
wollte mal fragen, ob vielleicht jemand von euch den EG-Selbstbräuner schon benutzt hat?
Ist der empfehlenswert?
Freu mich auf Antworten und wünsche euch einen schönen Tag!!
Prunella
Ja ich habe den SB versucht, leider kam ich mit dem so gar nicth zurecht.
So viele Flecken und Streifen hat ich seit Jahren nicht mehr.
Muss dazu sagen das ich reglmäßig Sb verwende und eigentlich selten Probleme habe, ebenso habe ich Probleme mit dem JW SB Spray bekomme ich auch nicht fleckenlos hin die Creme hingegen finde ich super.
Hallo ihr Lieben,
benutze nun schon seit ein paar Wochen (testweise) EG Collagen Tages- und Nachtcreme und auch das Collagen Miracle und muss feststellen, dass ich vermehrt Pickel habe. Ich bin total enttäuscht und kann mir die Pickel nur durch die EG-Kosmetik erklären. Ich glaube, ich lasse es lieber und kehre zu meiner heißgeliebten Asam-Kosmetik zurück.
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallöchen
Das nächste TAG ist am 26.07.09
ein vierteiliges Set(ist schon online zu sehen) falls der Link nicht funzt hier die Artikelnummer: 269339
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich brauch auch nix!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Der Link funktioniert nicht bei mir. Aber ich hatte mal was von EG, war in einer schwarzen Verpackung, hat mir aber nicht so gut gefallen. Ging wieder retour.
Alles Liebe Bonny
ich auch nicht,bleibe bei JW
Ich gucke mir ab und zu die Sendungen an und werde immer fast verführt. Die Kaviarlinie möchte ich sehr gerne mal ausprobieren, mal sehen.
ich glaub, das war es sogar. Nur es war eine andere tasche. Ne, also wieder Geld gespart
Alles Liebe Bonny