Diesmal Kaviar dann Collagen dann Kaviar dann Collagen ..................................
Diesmal Kaviar dann Collagen dann Kaviar dann Collagen ..................................
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Für trockene Haut ist die Kaviar super, habe ich für mich auch schon im Herbst/Winter genommen und gut vertragen! Man muß es aber am besten selber ausprobieren, jedes Häutchen ist eben anders.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ja, ich weiß, am besten probiert man selbst. Aber bei sooooooooo vielen Verführungen, denen man (ich ) so täglich ausgesetzt ist, kann ich unmöglich alles ausprobieren. Und Feedbacks hier zu bekommen, finde ich eine gute Sache.
Weißt Du zufällig, ob in den Cremes Silikon drin ist? Ach nee, warte, ich gucke mal in den Inci Thread.
Popinki,
ich liebe die Augenpads aus der Kavialinie, die sind wirklich. Die anderen Sachen hatte ich mal als Starterset zum Probieren und muss sagen, ich fand sie eigentlich ziemlich gut. Vor allem hab ich sie vertragen und das will bei mir was heißen
Du kannst doch 4 Wochen ausgiebig probieren, dann merkst Du schon, ob die Sachen gut für Dich sind und wenn nicht, schickst Du sie zurück.
Wenn ich nicht so viele andere Sachen hätte, würde ich mir das Tagesangebot glatt bestellen.
Viele liebe Grüße von anjuli
Der neue Hals- und Dekollete-Booster würde mich interessieren
, ich hatte sie auch schon (was hatte ich noch nicht....). Obwohl ich sie gut vertragen habe, war sie meiner trockenen Haut nicht reichhaltig genug, musste immer ein Serum darunter benutzen. Insgesamt hat mich EG leider nicht überzeugt.
Ich würde sie an Deiner Stelle aber auch ruhig mal ausprobieren, QVC ist ja GsD auch wirklich kundenorientiert in Sachen Rücksendungen (zumindest nach meiner Erfahrung).
Liebe Grüße,
Murphy
Tja, wie wir hier wohl alle,
außerdem bin ich ja mit meiner jetzigen H/D-Creme mehr als .
Also nehme ich erstmal Abstand......
QVC hat vom Tag am 26. 7. noch ne Probe verschickt. Aber da hab ich noch.
Nicht ärgern nur wundern.
QVC verschickt Proben??? Einfach so?? An wen denn? Ich hab keine bekommen
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe heute extra einen Brief von QVC bekommen mit Werbung von EG und da klebte eine Probe von der Kaviar-Nachtcreme drauf. Hatte ich beim letzten TAg mit Collagen! Da ich aber noch genug auf Vorrat habe, brauche ich dieses Mal wirklich nix!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Vielleicht auch deshalb, da ich erstmal EG bestellt habe und auch wieder retouniert habe.
Alles Liebe Bonny
Also, ich hab auch schon öfter Proben bekommen und heute auch den selben Brief, den Pauline hatte.
Triene, so neu nicht. Vor dem Kaviar-Tag im Februar, hab ich auch schon so einen Brief bekommen.
War gerade nachschauen. Bei mir ist nix drin im Briefkasten. Aber auch egal. Würd ich mir sowieso nicht kaufen.
Alles Liebe Bonny
Ach so, aber da Du EG ja sicher nicht nimmst, kann er sich die Proben ins Gesicht schmieren
Was ist VP?????
Alles Liebe Bonny
VP?? Ich kann Dir zustimmen, die Kosmetik von EG ist wirklich nicht schlecht, aber auch für mich gibt es wesentlich bessere. Irgendwie kleben die meisten Cremes von EG zu sehr, egal, wie wenig ich nehme.
VP = Verona Pooth
Achso, danke. ich krieg ja Herrn Bonny noch nichtmal dazu RM regelmässig zu benutzen. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Alles Liebe Bonny
Na mit VP brauchst Du jetzt sowieso nicht mehr anfangen. Das Thema hat sich ja erledigt.
Hätte ich sowieso nicht gemacht. Unsere Häutchen scheinen sich ja ein bischen zu ähneln. Und da es bei dir nicht funzt, hätte ich wahrscheinlich auch Probs damit gehabt.
Alles Liebe Bonny
Genau.
Aber VP Gesichtspflege hab ich nie probiert. Das Handpeeling hat mir gelangt.
EG dagegen fand ich gar nicht mal so schlecht. Die Augenpads sind durch die Reihe richtig gut. Das Handserum war auch klasse. Und auch die Ampullen sind gut. Nur mit den Cremes konnte ich mich nie anfreunden. Wie gesagt, viel zu klebrig, egal, wie viel ich genommen habe.
Hatte bisher auch nur das TAG was morgen nochmal kommt. Bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Kann dir noch nichtmal sagen warum. Also ist GsD morgen auch kein Bestelltag für mich
Alles Liebe Bonny
Also das Collagen Miracle das ist
hatte ich sogar öfter nachbestellt oder bei Ebay ergattert
Seid ich aber die 7 Days von NV nehme brauch ich das ganze andere Zeuchs irgendwie nicht mehr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für mich auch nicht. Und das ist doch gut, dann können wir wieder sparen.
Aber schauen werde ich mal, sehe Marianne Halcour sehr gerne. Ist so entspannend.
Schauen werd ich auf jeden Fall auch. Hab ja Zeit morgen.
Alles Liebe Bonny