Auf jeden Fall, Bonny, ich hoffe, wenn ich so alt wie Marianne bin, hab ich die auch noch
Viele liebe Grüße von anjuli
Wie alt ist die denn jetzt? Über die 50 doch schon oder irre ich mich da????
Alles Liebe Bonny
ich habe auch nur noch das Miracle benutze es aber in letzter Zeit auch nicht weil ich ja auch wie Triene die 7 Days nehme
ich werde morgen mal reinschauen wenn ich Zeit habe aber nichts bestellen
55. Aber ich finde, dafür sieht sie echt super aus!
Dann lauf ich ab sofort mit einer Taschenlampe am Gesicht rum, wenn das so schön weichzeichnet. Zumindest kann ich es ja mal probieren.
Alles Liebe Bonny
Für meine Schönheit ist mir nix zu schwierig.
Alles Liebe Bonny
Na also
Wie wär's mit Feuerwehrhandschuhe , um die Kerzen zu halten.
Der Mann soll Dir ja schließlich erstmal ins Gesicht schauen
Aber dann wirds schwierig. Muss ja ganz schnell die Handschuhe los werden. Mh. Aber wir Frauen sind ja sehr erfinderisch wenn es um unsere Schönheit geht.
Alles Liebe Bonny
Dann bitte filmen nicht vergessen und hier einstellen
Ich habe heute auch den Brief mit den Probe erhalten, ich bekomme öfters Kosmetikproben von QVC. Von EG benutze ich allerdings nur noch das Collagen Miracle, das ist wirklich super, im Moment abends in Kombination mit der 7 days ,allerdings habe ich noch genügend Miracle-Vorrat und brauche nichts zu bestellen. Die anderen Seren sind auch nicht schlecht, die Cremes sind mir auch zu pappig. Marianne ist auf jedenfall auch immer super geschminkt..was sie da benutzt, würde mich ja mal interessieren
Liebe Grüße,
Na, mit dem Filmen das wird schwierig, wir haben ja leider nur 2 Hände
Ihr macht mich ja jetzt wirklich neugierig auf dieses Collagen Gedöns.
Aber ich hab noch soviel von RM. Was mach ich jetzt nur???
Alles Liebe Bonny
Das mein ich ja, ihm fällt da bestimmt Besseres ein. (Und mir auch)
Boah Anjuli, du hast es ja jetzt fast geschafft. Obwohl mich ja eigentlich ein kerl verführen sollte
Ich schau mir mal die Präsi morgen an.
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=anjuli;5654724]Die Konsistenz der Seren ist sehr schön, die kleben überhaupt nicht. Meinst Du, Sie benutzt Ihre eigene EG-Deko?[/QUOTE]
aber glaub ich nicht,dann gäbe es das schon bei Qvc.
anjuli, bei mir kleben die Seren auch nicht.
Bonny, du kannst die Seren mit jeder Creme verwenden..wird jedenfalls immer von Marianne betont.
Liebe Grüße,