Auweia:::
OT :Frau Merkel in Bayreuth mit silbernen Abendkleid und pinkfarbenen Täschchen. Hat die keinen Berater?? OT off
Auweia:::
OT :Frau Merkel in Bayreuth mit silbernen Abendkleid und pinkfarbenen Täschchen. Hat die keinen Berater?? OT off
Alles Liebe Bonny
Wer ist scharrrrf auf's neue Tagesangebot????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ Holly: EG hat doch u.a. auch Deko. Ich erinnere mich an Lippenstifte und Nagellack. Und war da nicht auch mal ein Puder?
@ Bonny: Wieso Ausrede? Dein Mann kann doch stolz sein, dass er eine so gepflegte Frau neben sich hat.
Viele liebe Grüße von anjuli
Bonny, hast 'ne PN!
Muß zum Telefon... schade
Liebe Grüße,
Holly, mach Dir einen schönen Abend
anjuli,einen schönen Abend auch für Dich
Liebe Grüße,
Danke, bei mir wird es heute ein Fernsehabend.
Alos, ich schau mir das heute Nacht mal an. Kenne EG noch gar nicht und finde die Produktpräsentation im Internet sehr ansprechend. Und diese Mariane Sowieso scheint ja ganz beeindruckend zu sein. Wenn auch nicht in Sachen Castor-Oil... hihi.
Hallo es gibt ein Serum für Hals u. Dekollette das ist doch neu oder?
Geändert von Lillifee (25.07.2009 um 21:51 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, Lilli, das ist neu. Hab ich mir auch schon angesehen.
Viel Spass beim Schauen
guten Morgen,
konnte nicht anders hab mir das Serum bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
ich habe heute das TAG bestellt. Es ist meine erste Bestellung von EG und ich bin sehr gespannt, nachdem ich von EG allgemein so viel Positives gelesen habe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Kaviar kenn ich noch nicht aber es sind ja alle begeistert und Marianne hat ja wieder ein tolles Hautbild
Bin gespannt wenn welche zur Messe fahren ob sie natur auch so toll aussieht, aber denke schon
LG Lilli
Mittag vorbereiten
LG Lilli
Hallo,
ich bin ja eher ein "Mitleser" und finde Eure Tipps richtig gut. Vielleicht könnt ihr mir auch einen Ratschlag geben. Ich bin eine Mitdreißigerin mit empfindlicher Haut und benutze aktuell verschiedene Produkte von Estee Lauder. Das ist nun nicht gerade ein preiswerte Serie, aber ich vertrage die Cremes ganz gut. Als ich nun dachte es wird Zeit für ein Serum, habe ich mir eins -natürlich von Estee Lauder und sündhaft teuer- gegönnt. Naja, was soll ich sagen, ich sah aus wie ein Teenager mitten in der Pubertät mit riesigen Pickeln und Pusteln.
Nun hab ich mir die Show von EG angesehen und frage mich, ob die Collegen oder Exclusiv- Serie etwas für mich wäre. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben?
1000 Dank
Cali
Hallo California in unserer Runde. Tja, das TAG von EG hatte ich schon mal hier. Aber mir waren die Cremes zu pappig. Ich hatte morgens noch das Gefühl, mich grad eben eingeschmiert zu haben. Zu reichhaltig eben. Von dem Collagen Miracle hab ich hier nur Gutes gehört. Aber ich kenne es nicht. Bin aber wirklich angefixt, es mal zu testen. Falsch machen kannst du ja nix. Du hast ja 4 Wochen Testzeit. Und in der Zeit sollte dir deine Haut schon sagen können, ob sie es verträgt.
Alles Liebe Bonny
Hallöle
Menno die Marianne schafft es immer wieder mich anzfixen
jetzt hab ich mir glatt die Collagen H/D und das neue H/D Serum bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Moin olle triene
Hab gelesen, dass Du Collagen Miracle mit 7 Day kombinierst. Was trägst Du denn zuerst auf? Was nimmst Du für die Augen?
Moin erstmal in die Runde.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Kennt jemand das Double Serum? Da es unter die normale Creme verwendet wird, interessiert es mich doch.
Collagen Miracle oder Double Serum. Was ist jetztdas richtige für mich?
Alles Liebe Bonny
Hallo Trienchen,
kann dich aber gut verstehen, immer diese Versuchungen.
Deshalb bleibt bei mir heute den ganzen Tag der Fernseher aus und
zum Glück fahren wir gegen 15 Uhr zu Freunden mit denen wir heut Abend noch grillen. Da wird es bestimmt spät bis wir heimkommen und dann ist hoffentlich alles ausverkauft.
Hallo Bonny,
ich würde dir eher zum Collagen Miracle raten, das Caviar Double Serum ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig und ich finde besser für den Winter geeignet. Kam mit dem im Gesicht nicht so gut klar, habs dann halt am Decolltee verschmiert.
Wenn du allerdings sehr trockene Haut hast wäre es vielleicht für dich doch das Richtige.
Probier doch einfach beide aus,hast ja ein Rückgaberecht.
Ich habe mir jetzt auch das neue H/D Serum bestellt. Nicht daß ich nichts hätte aber vielleicht ist das ja der Burner.
Decolletecreme habe ich von Beate, weil die einfach unschlagbar ist!!!
Bin ja wirklich bis jetzt standhaft geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so.
Alles Liebe Bonny
Marianne sieht aber auch verdammt gut aus, da wird man schnell angefixt.
Deshalb bleibt heute bei mir ja auch der Fernseher aus.
Kam mit den Cremes auch nicht zurecht, die klebten bei mir immer so auf der Haut.
Das mag ich überhaupt nicht.
Bin schon auf eure Berichte gespannt , wenns wirklich so toll ist, kann ich es mir ja auch später noch bestellen
Ich selbst hab genug Vorräte, hab aber das TAG heute schonmal für meine Mutter zu Weihnachten bestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
jaja...hab mich anfixen lassen...
hab zwar noch ricarda vorräte, und die kommt ja in kürze wieder....aber ist das wirklich ein hinderungspunkt? nö, oder?
also das double serum und 2 mal das starterset, collagen und caviar.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Miss Feinbein,
das Double Serum ist super, das kannst Du auch mit Ricarda's Cremes kombinieren. Ich hab das jedenfalls so gemacht.
Hallo Triene und Vici,
könnt Ihr dann bitte mal berichten, ob der Test erfolgreich war? Dieses Serum reizt mich nämlich auch ganz schön.
Cali,
VOn Estee Lauder kenne ich nur die Parfüms, die sind toll.
Die Collagen-Linie von EG ist ziemlich leicht. Die Kaviar-Linie ist meiner Meinung nach eher etwas für Herbst und Winter. Die Exclusiv-Linie kenne ich nicht, soll aber eher für die jüngere Haut sein, von daher denke ich, dass diese auch eher leicht ist. Die Seren, die Ampullen und die Augenpads aus den Linien kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Cremes sind mir persönlich teilweise zu klebrig, wobei hier die Ausnahmen in den AC's der Collagen- und Vitamin C-Linien liegen. Die finde ich beide sehr angenehm.