Ich denke wirklich, daß das Serum für mich zu reichhaltig sein wird. Aber das Collagen Miracle fixt mich doch sehr an.
Aber nein, ich will heute nix bestellen. Hab grad schon bei bioteams was von M.Asam bestellt. Das 1. mal. Bin schon so gespannt.
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny,
das Double Serum war mein absolutes Highlight in der EG-Collection.
Bin aber auch der Meinung, dass es eher etwas für Herbst, Winter und Frühjahr ist, wenn Du noch eine Creme darauf verwenden willst. Für den Sommer ist das dann zuviel. (Vor allem für Deine Haut, die ja so ganz Reichhaltiges auch nicht mag.) Ich habe es unheimlich gerne auch für's Dekollete genommen. Es fühlt sich sehr seidig an.
Viele liebe Grüße von anjuli
So, da ich jetzt nulle gibts mal was für uns Mädels
Alles Liebe Bonny
Oh vielen Dank und herzlichen Glückwunsch
Bonny prösterchen
So hab mir jetzt das Double Serum auch noch bestellt da ja VK frei und von Alpha-H das LG(hätt ich eh demnächst nachbestellt) auch noch, somit ist es nen glatter hunderter
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was für eine Wirkung hat denn das LG, Triene?
musste mir mal grad eben ein Brot schmieren. kennt ihr das Gefühl, wenn einem fast schlecht ist vor Hunger???
Ich bin ja immer noch hin- und hergerissen wegen dem Collagen Miracle.
Alles Liebe Bonny
Aha, ok, hab mit beidem keine Probleme Wieder Geld gespart
Originalzitat von Marianne: Die Dana ist durchfeuchtet ohne Ende
Tropfnass oder wie soll ich das jetzt verstehen????
Alles Liebe Bonny
Die Cremes tropfen nicht, so gut wie die kleben
Du, ich hab wirklich zum Schluss nur noch ganz wenig genommen, aber irgendwie komme ich mit den meisten Cremes bei EG nicht klar. Wie gesagt, Ausnahmen waren die AC's. Am allerschlimmsten habe ich es bei der Handcreme empfunden, dabei würde ich mir so gern das Handserum wieder kaufen, das war genial! Wär schön, wenn es das mal einzeln gäbe.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
KOnnte mir auch nicht verkneifen, das TAG und das double serum zu bestellen, das TAG kriegt aber auch meine mutter zu Weihnachten, dann brauch ich darüber ab jetzt nicht mehr nachzudenken...
so das Double Serum hab ich jetzt auch bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das gefällt Dir bestimmt, Lillifee.
ich hoffe doch, wenn es zu viel wird nehm ich es alleine. Hat Mariane nicht ne tolle Haut?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, Marianne sieht wirklich super aus.
Wenn ich in 10 Jahren so aussehe, wie sie heute. Dann aber
Alles Liebe Bonny
nimmst Du das Serum schon lange? und was merkst Du anjuli?
LG Lilli
Muss jetzt nochmal was fragen. Hoffentlich geh ich euch nicht zu sehr auf den Keks;
Ist das Collagen Miracle zu vergleichen mit dem Liquid Gold Infusion von RM??
Alles Liebe Bonny
@ Lilli: Das Double Serum habe ich im Winter genommen. Die Haut wirkt entspannt danach und es gibt so ein seidiges Hautgefühl.
@Bonny: Zum Collage Miracle kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht Triene?
Ich liebe das Collagen Miracle, das darf mir nicht ausgehen. Ich verwende das unter die jeweilige Tagescreme. Sonst bin ich ja ein JW Fan, aber derzeit nehme ich die Vitamin C Serie, das hatte mich damals beim TAG so angefixt. Meine Haut sieht mit dem Collagen Miracle super aus. Und nein, das ist nicht zu vergleichen mit Ricarda M Goldserum. Das Serum von Ricci ist pappig, so ähnlich wie das Hyaluronserum von JW. Das Miracle ist eine feuchte leichte Creme. Ich möchte es nicht mehr missen.
Die Cremes mag ich, aber die Kaviar Handcreme fand ich auch so pappig. Die kann man nur mit Handschuhen verwenden, die sind mir aber derzeit zu warm in der Nacht. Da muss die Creme auf den Wintereinsatz warten. Dann kann ich vielleicht auch die Langzeitwirkung bewerten.
Danke Bienchen. Eigentlich müsste ich ja erstmal meine Vorräte von RM aufbrauchen. Aber man meint ja immer, man findet noch was besseres.
Alles Liebe Bonny
Das Goldserum steht bei mir auch nur rum. Habs vor ein paar Tagen nochmal ausprobiert. Aber ich sehe keine Wirkung. Ich werd es heute abend nochmal nach dem Duschen testen. Wenn dann wieder keine Wirkung zu sehen ist, werd ich es wohl einer Freundin schenken. Die hat es wirklich nötig. Ist erst 42, sieht aber schon älter aus als ich. Tja, ein bischen Pflege macht sich halt eben bemerkbar.
Alles Liebe Bonny
LG Lilli
so werde jetzt noch mal EG schauen mal sehen was Marianne wieder an hat vielleicht
LG Lilli
also ich will ja nicht zu viel schwärmen aber was hat Marianne für ein SUPER Dekollete ???
LG Lilli