Aha....
Aha....
Viele liebe Grüße von anjuli
Tschüssi und bis später. War nett, mit Dir zu plaudern
Ich bin egtl seit Jahren absolute M.Asam-Benutzerin aber nun hab ich mir doch mal was von EG bestellt...hat mich zwar bisher noch nie richtig interessiert aber das hat sich heute schlagartig geändert
Ausprobieren werde ich das Exclusives Kennenlern-Set, laut Marianne auch für jüngere Anwenderinnen gut geeignet und die Collagen H/D Creme. Bin gespannt, die vorher genannte grüne Creme kriegt meine Falten an Hals und Dekollete bedingt durch Seitenschlafen und Gewichtsschwankungen nicht gebessert
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo,
Versuch mal die blaue anstatt der Grünen.
Kannst Du dann bitte zu dem Exclusives-Set berichten, wenn Du es probiert hast?
Hallo anjuli
Die blaue hmm, die hatte ich noch nicht getestet
Benutze zwar die blaue Linie als Gesichtspflege aber an die H/D hatte ich noch nicht gedacht
Klar ich werde gern berichten, hoffe dass ich das Set gegen Mitte der Woche schon bekomme
Huhu,
könnte mir schnell jemand schreiben ob die Kaviar Serie ( das TAG) wirklich Duftstofffrei ist und nach nichts riecht?
Könnt ihr das empfehlen?
Hab grad schon einige Seiten gelesen aber leider keine Infos gefunden und überlege ob ichs noch schnell bestellen soll, hab doch ne Duftstoffallergie und suche immer Parfumfreies,darf auch ruhig reichhaltig sein,hab sehr trockene Haut...
weiß leider nicht, ob das TAG duftstofffrei ist, war heute mein erstkauf. aber ruf doch an und frag nach, und wenn du ne falschauskunft kriegst oder so, dann schickst du es einfach zurück!
Bin auch wieder da. Hab mich durchgerungen heute mal nix zu bestellen. Obwohl mich ja einiges angefixt hätte. Aber ich will erstmal meine Vorräte aufbrauchen. Hab meinen inneren Schweinehund auch überwunden.
Alles Liebe Bonny
nur neben bei die AI H/D creme hatte ich auch schon 2x ist sehr gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na Lillimaus ,bist du schwach geworden???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu jaaaaaaaaaaaaaa H/D Serum u. Double Serum
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bis Morgen Manu geh jetzt ins und schau wohl noch EG
LG Lilli
OK bis Morgen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist lobenswert Bienchen!Ich hab ganz schön gesabbert aber ich bin auch standhaft geblieben.Ich möchte bis zu 7.8. warten wenn von Alpha H das Tagesangebot kommt.Mitlerweile kommen doch leichte Pigmentstörungen durch und dagegen soll's ja gut sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe auch nix bestellt, habe noch die großen Tiegel Kaviarcreme im Schrank! Das Double Serum nehme ich sehr gerne gerade für H/D. Muß allerdings meine Flasche vom Frühjahr jetzt wieder zurückschicken, da der eine Spender schon wieder nicht funktioniert, war bei meiner ersten auch schon, das nervt etwas.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Leider noch nichts ausgeliefert
LG Lilli
Och Lilli, vielleicht morgen...
anjuli ja bestimmt oder heute Abend, Hermes ist meistens in 2 Tagen da
LG Lilli
Das stimmt, die sind immer superschnell.
Ich bin ja auch schon gespannt, was Du über das H/D Serum erzählst
Vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig
Ich drück dir auch die dass du morgen dein Paket bekommst!
Hatte grad drüben im anderen Thread gelesen worauf du wartest
Wir sind AUF JEDEN FALL zu ungeduldig,
aber wenn es um die Schönheit geht, kann es doch nicht schnell genug gehen
.. und ich freu mich schon ganz dolle (kennst Du die Sachen?)
Das H/D Serum interessiert mich am meisten, bin total gespannt
LG Lilli
Wollte mal zum Dermabrasion Set posten. Habe es gestern gestestet. Bin begeistert!! Endlich sind wirklich mal alle alten Hautschüppchen entfernt! Die Haut fühlt sich einfach nur super an. Wie oft darf man das in der Woche machen?Weiß das irgendwer? Steht irgendwie nicht in der Beschreibung?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
1-2x in der Woche glaub ich hatte D. mal von einer anderen Firma Haut ist ganz weich danach
LG Lilli
Ich würde das nicht zu oft machen, da Dermabrasion noch heftiger ist als ein Peeling, und das sollte man auch bloß ein- bis zweimal pro Woche anwenden, wenn man den entsprechenden Hauttyp hat. Trockene und empfindliche Haut sollte nicht so oft gepeelt werden. Ich (Trockenhäuter) würde das Set maximal einmal pro Woche anwenden, wahrscheinlich eher alle zwei Wochen oder einmal pro Monat. Zuviel Peeling ist nämlich auch nicht gut für die Haut, und bei Dermabrasion sollte man echt vorsichtig sein, sowas wird normalerweise nicht umsonst in Kosmetikstudios oder bei Hautärzten angeboten.
Geändert von Popinki (28.07.2009 um 11:51 Uhr)
Ok. Dankeschööön für die Infos Lilliy und Popinki. Ich hab mir so gedacht, ich mache es alle 2 Wochen. Denke das geht dann ok
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ok
LG Lilli
Hi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich will auch mal wieder EG testen und hab mir das TAG und auch die Dermabrasion gekauft; heute morgen war die Bestellung aber immer noch "in Bearbeitung"
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
bei mir ist es auch noch in Bearbeitung
LG Lilli
Habe auch noch nix bekommen...
Da die Umfrage geschlossen ist, gebe ich einfach so mal eie Stellungnahme zu EG ab:
Die Cremes waren viel zu wenig reichhaltig (wie eigentlich so ziemlich alles bei mir,)
und die Seren sind sehr langsam eingezogen und hatten irgendwie überhaupt keine Wirkung.
Habe alles wieder retourniert damals und gehöre somit zu der Nee... Danke Abteilung.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gerade nochmal geschaut, noch in Bearbeitung.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel