rubina das hört sich ja nicht so toll an
rubina das hört sich ja nicht so toll an
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
immer noch in Bearbeitung, vielleicht bekomm ich auch nix mehr hab schon öfters etwas zurück geschickt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
naja so hast es wenigstens probiert und kannst EG streichen, hat auch was gutes
LG Lilli
Mir war die Collagen- und Kaviarserie auch nicht reichhaltig genug.
Wenn das H/D Serum nichts taugt, dann geht´s wieder retour.
bei mir steht "ausgeliefert"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo alle zusammen. Kennt jemand die Reinigung und die Peel off Maske mit Collagen? Hab sie mir mal bestellt. Würd mich freuen wenn mir jemand sagt, wie er die Artikel findet.
Bis bald
Lady Di
Hallo Lady Di,
also ich hatte die Reinigung und das Gesichtswasser Collagen im Set. Das fand ich super. Angenehmer Duft und hat nicht ausgetrocknet. Allerdings hab ich es immer nur morgens angewandt, weil ich mich abends mit Öl abschminke.
Gruß Kira
ich auch , man brauch ja nur ganz wenig.
LG Lilli
Endlich Ausgeliefert
LG Lilli
Na, dann dauert's ja nicht mehr lange, Lilli
Viele liebe Grüße von anjuli
zusammen!
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung!
LG Mausi
mausi diesmal dauert e wohl doch etwas länger
LG Lilli
Hallo zusammen,
ich habe mich am Sonntag von der super gut gepflegten Marianna Halcour verführen lassen und mir das Halsserum sowie das Caviar Doubel Serum bestellt. Letztes kenne ich schon und finde es ausgesprochen gut.
Heute habe ich beide Seren erhalten und das HuD Serum auf dem Unterarm aufgetragen: Wow - das ist Feuchtigkeit pur, ich denke, dass ist genau das Richtige für mein Hälschen.
Die Cremes von EG mag ich nicht so gerne, sie sind mir zu pappig. Aber die Seren, die ich bisher kennengelernt habe, finde ich spitze.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Habe Sonntag das TAG bestellt.Da ist ja auch die Kaviaraugencreme drin. Die habe ich jetzt in den Augen und kann kaum lesen was ich hier schreibe. Hat das noch jemand anders, oder bin ich die einzige. Soll doch angeblich nicht kriechen?!
Habe auch das Gefühl die Kaviaraugencreme kricht. Benutze sie immer mal wieder und stelle sie dann aus diesem Grunde wieder weg. Ich habe den Topf seit Februar in Benutzung und er wird eifach nicht leer. Gerade gestern habe ich ihn in den Kühlschrank gestellt.Ein zweiter Tiegel wartet noch in meinem Schrank.
L.G.
Guten morgen.
Ich habe mir auch das adt gesichert
dabei habe ich eigentlich noch genug
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich auch, ist gestern auch endlich ausgeliefert worden.
Es ist auch nicht so, dass ich sonst nix hätte.
Gibt es schon jemanden, der Derma hat und ausprobiert hat?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Endlich ausgeliefert!
Das hat aber diesmal lange gedauert! Naja, es ist Urlaubszeit, da werden die auch schmalspur mit dem personal fahren!
Jetzt ist das TAG da. Die Augencreme kannte ich noch nicht. Kühlt angenehm. Das Halsserum hat meiner Meinung nach grenzwertige INCIS. Außerdem bizzelt es beim auftragen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Werde es mit weniger Creme versuchen!!! Ich neige gerne dazu "reichlich aufzulegen". Das Tag vom Februar habe ich 2x bestellt (die gr. Glitzertöpfe Kaviar Tag und Nacht) 1x habe ich aufgebraucht und war damit zufrieden. 1x steht noch im Keller und wartet auf den Einsatz im Winter. Momentan wäre mir die Creme zu schwer. Z.Z. benutze C.K., VP ,Asam( grüne Creme) und das ganze kombiniere ich mit dem Collagen Miracle .Wilde Mischung aber ich schaue was meine Haut braucht.
So meine Bestellung ist auch da
Wobei das Double Serum leider schon auf dem Heimweg ist
Es war ausgelaufen und die Flasche total schmierig fettig...bähhh
Das HD Serum finde ich für den ersten Test ganz gut,zieht gut ein brizzelt nichts und hat einen "leichten" Soforteffekt!Die Konsistenz ist ähnlich dem des CollagenMiracle!
Dann hab ich noch die HD Firming Creme drüber,auch super klebt nix!
Jetzt bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich war natürlich nicht da als der Hermesboote kam
hört sich ja alles nicht so toll an
LG Lilli
Na toll, ich will auch testen
LG Lilli
haha bei mir steht auf dem Päckchen drauf "nur persönlich abgeben" Warum auch immer, QVC kann das angeblich nicht rausnehmen und Hermes auch nicht. Hab gesagt die sollen es einfach abgeben aber bei uns wechselt der Boote sooooooo oft.
LG Lilli