Hallo,
wisst ihr, was am 19.08.09 als ADT angeboten wird ?
VLG
sarah_kay
Was, schon wieder ein Tagesangebot? Es gab doch erst neulich eins.
Hab noch mal nachgeschaut, das TAG ist am 19.09.
Geändert von Popinki (12.08.2009 um 10:52 Uhr)
Hallo Mädels! Morgen frau dalfour wieder und ich habe Interesse an dem Miraklezeug und der HDcreme aus der collagenlinie.Hat jemand erfahrung , lohnt sich das.Die Bewertungen bei QVC sind ja alle gut.Aber eure Erfahrung interessiert mich sehr Lg Raja
und noch ne Frage?Das lippenfältchenreduzierungszeug, taugt das was?
weiß jemand was das für Überraschungen heute Abend sind von der Marianne immer erzählt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bestimmt "Nur Einmal-Angebote"
ja das denke ich auch aber was? naja egal ich bestell so wieso nicht , bin aber mit dem H/D Serum sehr zufrieden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, wir warten auf ELEMIS
ich will nur schauen
LG Lilli
ich will auch nur schauen
sag ich doch, BJ können es nicht lassen, wir könnten ja was verpassen oder so
LG Lilli
ich hab nicht nur geschautich hab was bestellt und je nachdem, was die überaschung ist, nochmal-Jawoll ja-muss noch ticker umstellen
ich hab nur geschaut
ratja Dein Ticker Umstellen únd von vorne anfangen .
ich hab nichts bestellt aber wäre bei Vitamin C Ampullen vielleicht schwach geworden aber so Geld gespart für ELIMIS
LG Lilli
Was war denn das "nur einmal" gestern?
Also ich ich lieg am Boden, so viel hab ich bestellt.Morgens über Internet uend dann das NE Doubleserum, lippenpflege und kaviarreiniger.Schnkt mir mein schatz!!!Der hat gestern abend den cleanser collagen und das tonic ausprobiert und ist auch zufrieden.Muss wohl jetzt teilen.Vit.c hat mich auch gereitzt, aber ich kriege oft Pickel von Vit,c Produkten.aber sie kommt ja wieder.Und meiner Mama habe ich das gr.Kaviarstarterset bestellt, weil sie im Urlaub unsere mietzen hütet.mariännchen sah ja wieder so glatt aus, guckt bloss auf der Messe wie sie in echt ist!!Lg Ratja
[QUOTE=ratja;5765481]Also ich ich lieg am Boden, so viel hab ich bestellt.Morgens über Internet uend dann das NE Doubleserum, lippenpflege und kaviarreiniger.Schnkt mir mein schatz!!!Der hat gestern abend den cleanser collagen und das tonic ausprobiert und ist auch zufrieden.Muss wohl jetzt teilen.Vit.c hat mich auch gereitzt, aber ich kriege oft Pickel von Vit,c Produkten.aber sie kommt ja wieder.Und meiner Mama habe ich das gr.Kaviarstarterset bestellt, weil sie im Urlaub unsere mietzen hütet.mariännchen sah ja wieder so glatt aus, guckt bloss auf der Messe wie sie in echt ist!!Lg Ratja[/QUOTE]
ja das würde mich auch interessieren und bin ganz gespannt was die anderen Beautys erzählen werden
LG Lilli
[QUOTE=Lillifee;5766551]Habe heute meine Lieferung bekommen, alles auf der Hand ausprobiert, läßt sich gut an.Und was toll aussieht ist die Kaviarhandcreme.macht dierekt glatt, klebt nicht und aist super angenehm.Ich habe mit Habdcremes so einen Knall, weil ich beruflich viel mit desinfektionmittel ahntiere, probiere ich alle aus.werde weiter testen.LG
Also:Miracle toll, collagen halscreme toll, lippen extreme creme ganz toll gegen falten und riecht lecker nach bananen, kaviar reinigungsmilch sehr lecker und schön.Bin glücklich
das ist ja toll bin auch zufrieden mit der H/D Kaviar Creme
LG Lilli
Hallo, ich glaube es gibt noch mehr die EG benutzen aber wo sie sind
LG Lilli
bin schon sehr auf das Tagesangebot gespannt, das Doubleserum war mir zu reichhaltig aber die Creme und Augencreme sind ok hatte die kleinen
LG Lilli
Hallo Ihr beiden
wollte mich outen als künftige EG testerin
Hatte mir zum Alpha-TAG das Starterset in Cavier und Exclusiv bestellt.
Steht beides noch geschlossen auf dem Tisch,... (da ich ja noch fleißig Alpha nehme...)
wollte evtl. am WE einen EG Tag zum Testen einlegen!
Kenne davon noch gar nichts.
(Bin ja auch erst mit Ricci richtig nach sowas süchtig geworden.)
Sag mal ratja, was meinste mit lippen extreme creme welche is das denn?
Wenn die nach Banane riecht
Liebe Grüße von Lu
Luana
sorry für OT: das Bärchen in Deinem Ava ist sooooooooo süß OT aus
OT: OT aus!
Liebe Grüße von Lu
Hallo Bergkristall
Kennst du schon EG?
Liebe Grüße von Lu
Hallo Luana
das Einzige, was ich von EG kenne sind diese longlasting Glosse und die sind wirklich unverwüstlich Ich habe damals, als sie bei mir eingetroffen sind, direkt jede Farbe auf den Handrücken geschmiert, weil ich im Leben nicht gedacht hätte, dass sie so bombig halten Und dann hatte ich Mühe, das Zeug abzubekommen
Ansonsten konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, etwas an Pflege zu bestellen, es kam immer was anderes dazwichen
arthnr.268932 exclusives lippenpflege, 2 spender a 15 ml.Man braucht weniger als bei einmal drücken rauskommt.Ich finde es polstert schön auf und hat leichten banangeruch.obwohl ich da vlt.irre, weil ich öfter mal was rieche was andere nicht so empfinden.aus der kaviarlinie gibt es einen stift für die lippen, war im NE mit drin, finde ich auch sehr schön, riecht nach nix.
herzlichen Dank
schnell schauen muß...
Mit den Gerüchen gehts mir ähnlich
manchmal rieche ich auch was, was andere nicht so empfinden, vor allem Männer
Liebe Grüße von Lu
Hi luana, die startesets sind zum testen genau richtig.die kaviarlinie soll auch gut bei sonnengestresster haut sein, die exclusive ist schön leicht jetzt im sommer, kaviar etwas reichhaltiger.ich nehme abends alpha-h und tags grant.das klappt gut.in den urlaubnehme ich die kaviar mit, von wegen sonne, weisste!bin mal gespannt wie du klar kommst, viel glück
ratja
Hab gestern Nacht und heute früh die Exclusive Sachen ausprobiert...
Einige berichten ja vom kleben auf der Haut, bei mir alles super!
Hab nur zZt einige böse Pickel und etwas Herpes (wegen blöden Stress auf Arbeit) bekommen, hatte dann vorm duschen schön Gesichtsmaske gemacht und volles Beauty-Programm; heute alles schon wieder super
Bis jetzt bin ich ganz angetan von der "leichten Serie", mal sehen, mein Schatz kommt gleich, muß noch was leckeres machen, schau später nochmal rein...
Liebe Grüße von Lu
Ich hatte mir ja vor einigen Wochen das Exclusives-Kennenlernset bestellt. Ich muss allerdings sagen dass ich es nicht regelmäßig benutze da ich zwischendrin mit leichter POD zu kämpfen hatte. Woher die nun genau kam muss ich noch rausfinden. Ein klebriges Gefühl hatte ich allerdings auch nach dem auftragen von AM/PM/Augen Serum, das hat mir nicht so gut gefallen.
Ich werde die Produkte demnächst mal wieder ein paar Tage am Stück anwenden und dann sehen was meine Haut sagt.
Die Collagen H/D Creme finde ich dafür sehr schön, sie zieht super ein und pflegt die Haut, allerdings finde ich den Geruch nicht besonders
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo astral_romance
das mit der POD is ja blöd hoffe du hast es bald überstanden.
Bei mir kleben die Seren nicht, im gegen teil, meine Haut saugt die regelrecht weg is heut aber erst mein 2ter Tag
Die Creme find ich bis jetzt "nur" OK... hatte grad mit heftiger (unreiner) Haut zu kämpfen, hab ich aber soweit wieder hin bekommen (morgen ja wieder ins Büro)
Hab mir heut mal das Collagen Miracle bestellt, muss ich mal testen, scheint mit den Seren ja ne tolle Sache für meine Haut zu sein
Liebe Grüße von Lu