Vor einiger Zeit hab ich mich noch auf die Sendungen gefreut, jetzt finde ich sie nur noch
Vor einiger Zeit hab ich mich noch auf die Sendungen gefreut, jetzt finde ich sie nur noch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab das 271028
jetzt schon 5 mal im Warenkorb gehabt und jedesmal wenns um Bestellung bestätigen ging wieder gelöscht
Ist ein verdammt gutes Angebot.....aber ich hab noch soviel hier
jetzt muß einfach die Vernunft siegen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen halt durch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillii..
ich versuchs
aber heut fällts mir echt schwer
denke daran was Du alles für schöne Sachen zu Hause hast, es kommen wieder tolle Angebote und brauchst Du es wirklich
LG Lilli
So bin doch schwach geworden......271028.....
Selbst mit VK ein Angebot
Die Ampullen jucken mich schon lange und die Collagen H/D kenn ich schon die ist super!!Und die Tagescreme wandert ins Seski oder zu Ebay
Ach Triene! Ich bin allerdings auch kurz davor, schwach zu werden. Ich sollte besser den Rechner ausschalten.
jaaaaa..ich weißßßßßß...aber das war zu verlockend(hab ja für die H/D damals schon 26,xx bezahlt jetzt hab ich für nur 10 Euro mehr noch 6 Ampullen u die Tagescreme
ach ja das H/D Serum hatte ich auch schon
glaube das TAG lief diesmal gar nicht so gut. Wenn man den Aussagen glauben darf, hat ja beim letzten Mal die Stückzahl von 30000 gar nicht ausgereicht. Jetzt waren sie bei über 15000 und es ist auch gar begrenzt.
Liebe Grüße von Rose
Ha Triene ist mal wieder uff Zack
Hab ich gerade nochmal nach dem Set geschaut das ich bestellt habe...271028... und? weg
denk das gibts doch nicht gebe die Artikel Nr.ein und...siehe da es taucht wieder auf...um 3 Euro reduziert
Hab natürlich gleich bestellt online
Dann QVC angerufen und das erste Set storniert
Die Dame am tel war selbst überrascht und meinte....da haben Sie aber gut aufgepaßt
Hallo triene, das Set ist wirklich mit zwei verschiedenen Preisen aufgeführt.Da ich aber sowieso gleich online bestellt habe, ist es auch für 28,72 im Warenkorb gelandet.
Ich habe die Ampullen schon vor längerer Zeit bestellt und ca. 2-3 mal pro Woche benutzt.Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Für das gesamte Set mit den beiden Cremes ist der Preis wiklich toll.
Bin aber nur darauf aufmerksam geworden, weil du hier davon geschrieben hast.
LG Mira
Hallo,
habe mich jetzt anstecken lassen und das gleiche Set bestellt. Bin schon den ganzen Tag drumherumgeschlichen und bei der Info wg. Preisreduzierung wurde ich schwach.
Von EG kenne ich bisher nur die Caviar-Serie, aber k e i n e Ampullen. Wie sind die auf der Haut? Ersatz für Cremes oder unter der Creme, ölig oder durchfeuchtend?
Die Probe Collagen Tagescreme, die mit meiner letzen Bestellung kam, habe ich ausprobiert. Klebte trotz sparsamer Anwendung. Werde die Creme wohl weitergeben (iibääh oder Verwandschaft).
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Also die Ampullen kenn ich jetzt noch nicht(ja ja gibt tatsächlich noch Sächelchen die ich nicht kenne)
Die H/D find ich aber nur die in der Tubees gibt oder gab noch eine im Tiegel,die ist nicht gut
Die Tagescreme kenn ich auch ,klebte bei mir nicht hab aber auch wirklich nur sehr sehr wenig genommen!Aber der "Burner "war se jetzt für mich nicht deshalb geb ich die auch ins Seski oder zu Ebay
Danke, Triene,
werde mich dann mal überraschen lassen. Die Ampullen sind ja recht gut bewertet worden. Ist schon mal ein Anhaltspunkt
Tschöö,
Also bisher habe ich die Phytomineralcreme von J.W. in Gebrauch. Die verträgt sich gut mit den Collagenampullen.Die Präsentatorin (habe leider jetzt den Namen vergessen) von E.Grant sagt ja auch bei der Vorstellung der Ampullen, daß man seine gewohnte Tagescreme weiter dazu benutzen könne.
LG Mira
Danke, Triene, danke Mira
Mensch Triene
jetzt haste mich mal wieder mit angefixt. Hab mir auch das Ampullen - H/D-Creme Set bestellt. Um die Ampullen schleiche ich jetzt auch schon ewig rum und irgendwie konnte ich mich nicht wehren.....
Und schließlich kommt jetzt der Herbst, da schadet etwas Extrapflege ja nicht.
H/D Creme habe ich noch die Tube der A/I von Asam, mit der bin ich soweit zufrieden. EG ist dann danach dran.
Liebe Grüße Lillebi
Einen schönen Sonntag zusammen!!
Ich bin standhaft geblieben, habe gestern nochmal meine Schränke mit all den Vorräten angesehen und mir dann gedacht, dass ich es einfach mal sein lasse. Bin ganz stolz auf mich, mal schauen, wann ich das nächste Mal wieder schwach werde.
Bin gespannt was Ihr zu den Ampullen sagt, reizen tun die mich leider ja auch.
Bei mir ist übrigens die Collagen Creme auch zu reichhaltig und klebrig trotz sparsamer Anwendung. Ich kriege da auch Pickel von, deshalb lasse ich die lieber sein. Habe davon noch welche zu Hause, die werde ich nicht im Gesicht aufbrauchen.
Lasst es Euch noch gut gehen heute.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich muß jetzt doch mal was fragen.Wie sind denn die Incis von der Caviar Creme?Sind das Erdöl und Silikonbomben,oder akzeptabel?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hallo,
da sind schon Silikone drin und auch Parabene, ist halt KK und kommt aus Amerika, da ist das eigentlich fast normal glaube ich.
Ich komme mit der Kaviarcreme sehr gut zurecht, mit der Collagen Pflege nicht so gut.
Hier sind bestimmt mal die Incis gepostet worden. Vielleicht machst Du mal den Versuch mit diesem Probierset. Ich benutze auch schon mal La Prairie, weil ich die Sachen ganz toll finde, bin aber nicht immer bereit, das Geld auf den Tisch zu legen, da sind zB auch Silikone drin. Ich glaube wenn Du damit nicht zurecht kommst musst Du auf NK umsteigen um sicher zu sein. Aber auch da muss man sehr genau gucken, nicht alles was sich den Anschein gibt ist auch NK, ich war da schon oft sehr überrascht, was für Incis da drin sind.
Noch nen schönen Nachmittag.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schau doch in den Homeshopper Inhaltstoffe Thread..
hier zb https://www.beautyjunkies.de/for...nt#post3402759
Danke sehr,Trineken.NK geht bei meiner Rosazea halt auch nicht,die ätherischen Öle machen mich ganz fertig,da blühe ich dann so richtig auf...
Aber so ein kleines bißchen Silikon oder so,da bin ich nicht so zimperlich.
Suche halt eine sehr reichhaltige Creme.Ich denke,ich wage mal einen Versuch,was?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Polstern aber wirklich supertoll auf! Collagen macht bei mir ein schönes ebenmässiges pralles Aussehen! Und es kühlt ganz toll!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Oh toll.Ich brauche so reichhaltig wie nur irgend möglich.Habe eine Wüstenhaut....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Gleich habt Ihr mich soweit....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich muß mal kurz wech....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥