Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 99 von 378 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag zusammen!!

Ich bin standhaft geblieben, habe gestern nochmal meine Schränke mit all den Vorräten angesehen und mir dann gedacht, dass ich es einfach mal sein lasse. Bin ganz stolz auf mich, mal schauen, wann ich das nächste Mal wieder schwach werde.
    Bin gespannt was Ihr zu den Ampullen sagt, reizen tun die mich leider ja auch.

Bei mir ist übrigens die Collagen Creme auch zu reichhaltig und klebrig trotz sparsamer Anwendung. Ich kriege da auch Pickel von, deshalb lasse ich die lieber sein. Habe davon noch welche zu Hause, die werde ich nicht im Gesicht aufbrauchen.

Lasst es Euch noch gut gehen heute.
    Ja, so will ich das auch immer machen, funktioniert bisher nur ab und zu, sollte aber immer öfter werden! Denn sonst müssen wir im Bad anbauen.
    Also ich finde es gut, das Gefühl auszuhalten und keine Bestellung abzuschicken. Ich arbeite dran!!!

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

da sind schon Silikone drin und auch Parabene, ist halt KK und kommt aus Amerika, da ist das eigentlich fast normal glaube ich.
    Ich komme mit der Kaviarcreme sehr gut zurecht, mit der Collagen Pflege nicht so gut.
    Hier sind bestimmt mal die Incis gepostet worden. Vielleicht machst Du mal den Versuch mit diesem Probierset. Ich benutze auch schon mal La Prairie, weil ich die Sachen ganz toll finde, bin aber nicht immer bereit, das Geld auf den Tisch zu legen, da sind zB auch Silikone drin. Ich glaube wenn Du damit nicht zurecht kommst musst Du auf NK umsteigen um sicher zu sein. Aber auch da muss man sehr genau gucken, nicht alles was sich den Anschein gibt ist auch NK, ich war da schon oft sehr überrascht, was für Incis da drin sind.

Noch nen schönen Nachmittag.
    Die INCIS von EG sind sicher nicht die besten. Ist halt KK. Wenn ich die INCIS von La Praerie richtig lese, sind die Inhaltsstoffe noch viel schlimmer.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Die INCIS von EG sind sicher nicht die besten. Ist halt KK. Wenn ich die INCIS von La Praerie richtig lese, sind die Inhaltsstoffe noch viel schlimmer.
    Hallöchen,

ja, dafür dass das so tolle Kosmetik ist, die auch echt leider viel zu teuer ist, sind die INCIS nicht so toll. Komme aber mit den Produkten gut zurecht. Genau wie mit EG (bis auf Collagen, ist zuviel für mich), wahrscheinlich braucht meine Haut einfach die gute Portion Chemie

Also wie gesagt, ich habe da keine Probleme, versuchs doch einfach auch mal.

Hallo Salbeikönigin,

ja wir sind ab sofort ganz taff und lassen uns nicht immer wieder von Angeboten locken, sondern brauchen erstmal alles auf mal sehen ob es klappt.
    Schönen Tag an alle
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Anastasia
    Besucher

Könnt ihr mir eine Augenpflege von Elizabeth Grant empfehlen ?

Ich bin zwar erst 26, habe aber schon sehr starke Trockenheitsfältchen um die Augen. Nun möchte ich mal von Elizabeth Grant eine Pflege ausprobieren, weiß nur nicht welche

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich finde die Collagen -Augencreme sehr gut
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also Augencremes von EG fand ich jetzt nicht so der "Burner"...

welche ich Dir empfehlen kann ist das Augengel von Alpha-H
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Anastasia
    Besucher

Jacky & triene

Werde mal gucken gehen

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bestell dir doch einfach mal was und wenn es dir nicht gefällt....RETOUR! In 4 Wochen kann man sich denke ich schon ein recht gutes Bild machen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Anastasia
    Besucher

So, habe mir nun die Collagen Augencreme bei 1-2-3meins gekauft. Wollte zwar über Qvc bestellen, aber da weiß ich meine Zugangsdaten nicht mehr und ich hatte keine Lust telefonisch zu bestellen

Bin gespannt, denn die Cremes von EG sehen immer so schön fluffig aus

Meine Laune...
    Lurking

Und ich hab gerade das günstige Set erhalten das ging ja wieder fix
    Und eine Probe von Decleor-Aromaessence Neroli

Allerdings der Rest meiner Bestellung ist noch in Bearbeitung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Und ich hab gerade das günstige Set erhalten das ging ja wieder fix
    Und eine Probe von Decleor-Aromaessence Neroli

Allerdings der Rest meiner Bestellung ist noch in Bearbeitung
    Guten Tag Ihr Lieben,

berichte doch bitte dann mal, wie die Ampullen bei Dir gewirkt haben, da bin ich gespannt drauf. Collagen finde ich nämlich auch gut, aber die Cremes vertrage ich ja nicht so, die machen bei mir Pickel und dann wären die Ampullen vielleicht ne Alternative.
    Bin gespannt Bericht.
    Wünsche noch nen schönen Nachmittag, hier ist prima Wetter und ich würde seeeehr gerne aus dem Büro raus, aber leider....

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

ripley

Da mußt du dich aber noch ein wenig gedulden.Ich werde als nächstes erst das 100%Pure Serum testen(wenns denn mal ankommt).Die Ampullen kommen erst danach dran!

ripley

Da mußt du dich aber noch ein wenig gedulden.Ich werde als nächstes erst das 100%Pure Serum testen(wenns denn mal ankommt).Die Ampullen kommen erst danach dran!
    Och ,

ich dachte Du machst jetzt für mich den Test und ich habe dann ne prima Entscheidungshilfe
    Dann bin ich auch mal gespannt (auch wenn das jetzt nicht hier hingehört) was Du zu dem Pure-Serum sagst. Bitte dann auch berichten natürlich im richtigen Fred...
    Ich habe da auch die Präsis gesehen und fand das nicht uninteressant. Mein Gott ist das grausam, ich könnte ständig irgendwas kaufen, ich muss wirklich ziemlich bescheuert sein

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Och ,

ich dachte Du machst jetzt für mich den Test und ich habe dann ne prima Entscheidungshilfe
    Dann bin ich auch mal gespannt (auch wenn das jetzt nicht hier hingehört) was Du zu dem Pure-Serum sagst. Bitte dann auch berichten natürlich im richtigen Fred...
    Ich habe da auch die Präsis gesehen und fand das nicht uninteressant. Mein Gott ist das grausam, ich könnte ständig irgendwas kaufen, ich muss wirklich ziemlich bescheuert sein
    So wie ich

So wie ich
    Ja, ich bin echt froh, dass ich diese Krankheit nicht alleine habe, vielleicht sollte man das Forum dem Namen nach unserem Geisteszustand anpassen, "Junkies" ist da noch viel zu harmlos

Liebe Grüße ripley1966

Happy Avatar von Lillebi

Och ,

Da schließ ich mich auch an . Habe mir ja auch ein EG-Set bestellt, obwohl ich a) sparen wollte und b) noch Vorräte bis zum Abwinken habe.

Warte übrigens gerade auf den Hermes Boten. Habe ja auch die Ampullen bestellt, werde sie aber auch erst in den Schrank stellen. Alles der Reihe nach......
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich auch an . Habe mir ja auch ein EG-Set bestellt, obwohl ich a) sparen wollte und b) noch Vorräte bis zum Abwinken habe.

Warte übrigens gerade auf den Hermes Boten. Habe ja auch die Ampullen bestellt, werde sie aber auch erst in den Schrank stellen. Alles der Reihe nach......
    Dann musst Dubestimmt demnächst einen neuen Badezimmerschrank kaufen, vielleicht sollten die Kosmetikanbieter direkt solche Schränke mitanbieten, dann haben wir es ein wenig leichter

Aber wenn Du dann auch die Ampullen hast, bitte ich natürlich ebenfalls um Bericht bei Dir, damit ich ggf. weiterhin meine Vorratsschränke füllen kann

Liebe Grüße ripley1966

Happy Avatar von Lillebi

Dann musst Dubestimmt demnächst einen neuen Badezimmerschrank kaufen, vielleicht sollten die Kosmetikanbieter direkt solche Schränke mitanbieten, dann haben wir es ein wenig leichter

Gute Idee, Collagen-Set und Schränkchen für 15 weitere Sets inclusive....

Aber wenn Du dann auch die Ampullen hast, bitte ich natürlich ebenfalls um Bericht bei Dir, damit ich ggf. weiterhin meine Vorratsschränke füllen kann
    Klar, werde ich darüber berichten. Diese Ampullen will ich schon lange haben.
    Liebe Grüße Lillebi

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ripley,bin zwar nicht angesprochen,mische mich aber mal trotzdem hier unters Völkchen..
    Also die Collagen-Ampullen sind toll und bringen auch was.
    Ich benutze die jetzt seit 4 Monaten immer eine Woche im Monat und sehe Erfolge(mehr Festigkeit,also weniger kleine knitterfälltchen)..
    Die Konsistenz ist eher fest,aber nicht ölig,kann die gut tags unterm Make-up tragen.
    Das double-serum nehme ich lieber Abends,das ölt mir zu sehr..

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo ripley,bin zwar nicht angesprochen,mische mich aber mal trotzdem hier unters Völkchen..
    Also die Collagen-Ampullen sind toll und bringen auch was.
    Ich benutze die jetzt seit 4 Monaten immer eine Woche im Monat und sehe Erfolge(mehr Festigkeit,also weniger kleine knitterfälltchen)..
    Die Konsistenz ist eher fest,aber nicht ölig,kann die gut tags unterm Make-up tragen.
    Das double-serum nehme ich lieber Abends,das ölt mir zu sehr..
    Hallo Gilmoregirl,

danke für die Info.
    Das klingt ja gut. Nimmst Du nur die Ampullen und dann das Make Up oder auch noch eine Tagespflege dazu? Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass mir die Collagentages -und Nachtpflege Probleme bereitet und Pickel macht, ich möchte aber gerne Collagen benutzen. Ich fürchte diese Ampullen werden dann bald meine werden.

Lillebi,

ja das mit dem Schrank sollten wir beim Kundenzentrum mal so vorschlagen, vielleicht könnte der Schrank dann die Form einer Cremedose haben oder so

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ripley!!
    Ja Tagescreme kommt drüber..also morgens waschen,Ampulle drauf,Creme(Caviar im Moment) drüber,usw..
    Abends das gleiche eine Woche lang,dann ist die Ampulle leer..
    Hab sie gekauft,nachdem der erste Blick morgens in den Spiegel so ein richtiges Hängegesicht zeigte..ist seitdem weg...

Hallo Gilmoregirl ,

ich glaube jetzt ist es dann bald soweit, ich werde die Ampullen bestellen. Die Caviarserie vertrage ich gut, davon habe ich noch jede Menge Vorrat, dann kann ich das ja kombinieren. Danke für die Info und die Tipps.
    Könnt mich nur ärgern, dass ich die Ampullen nicht am WE VK frei bestellt habe, aber so what, dann werden die mitbestellt, wenn ich das nächste Mal etwas bestelle.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Wünsch ich dir auch!!Können uns ja Morgen mal über die Reinigung unterhalten..muß jetzt leider in die Falle..tschüüß

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Gilmoregirl,

danke für die Info.
    Das klingt ja gut. Nimmst Du nur die Ampullen und dann das Make Up oder auch noch eine Tagespflege dazu? Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass mir die Collagentages -und Nachtpflege Probleme bereitet und Pickel macht, ich möchte aber gerne Collagen benutzen. Ich fürchte diese Ampullen werden dann bald meine werden.

Lillebi,

ja das mit dem Schrank sollten wir beim Kundenzentrum mal so vorschlagen, vielleicht könnte der Schrank dann die Form einer Cremedose haben oder so
    Guten Morgen ripley,

Super Idee.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Wünsch ich dir auch!!Können uns ja Morgen mal über die Reinigung unterhalten..muß jetzt leider in die Falle..tschüüß
    Hallo Gilmoregirl ,

freue mich, dass du so gute Erfahrungen mit den Ampullen hast. Da werde ich meine Ampullen doch wohl sofort benutzen, denn meine Haut kommt z. Zt. auch ziemlich schlapp daher...

Reinigung ist auch ein gutes Stichwort: Der Collagen Cleanser und das Tonic wurden bei QVC auch sehr gut bewertet. Verwendest du den auch?
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben,

ich verwende zZ den Collagen Cleanser und das Tonic. Bin im Grunde zufrieden, Preis-Leistung stimmt.
    Bei dem Cleanser ist es so, dass der eine gelige Konsistenz hat und nicht so sehr schäumt (finde ich), da hat dann jeder seine eigenen Präferenzen, ich komme ganz gut mit dem zurecht. Hatte aber auch schon andere, mit denen ich genau so zufrieden war.
    Also die Reinigung ist für mich kein , andere sind auch gut, aber wie gesagt, der Preis ist ja sehr gut.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Bis später mal

Liebe Grüße ripley1966

supreme
    Besucher

Mittwoch 30.09.09 11:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 30.09.09 18:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 11.10.09 17:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 11.10.09 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 11.10.09 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Anastasia
    Besucher

Was mich ja auch sehr anfixt ist das Exclusives Pflegekonzentrat. Kennt das jemand ?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammenDanke für die vielen Antworten,
    also ich benutze den Reiniger nicht,hat mich aber interessiert,wie Du scho sagtest ripley,der Preis ist halt ok...
    Ich bin da noch auf der Suche;habe gerade bei Olivias Seifen zum testen bestellt(in den Arkaden zu finden)...hab halt sehr trockene Haut und bei Reinigung kommt immer der Geiz durch

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Mittwoch 30.09.09 11:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Mittwoch 30.09.09 18:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 11.10.09 17:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 11.10.09 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 11.10.09 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
    supreme!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Heute kam mein EG Päckchen. Die Sachen sind ja edel eingepackt, da bekomme ich eigentlich Lust, sofort zu testen. Aber..... es muss erst anderes leer werden
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hallo zusammenDanke für die vielen Antworten,
    also ich benutze den Reiniger nicht,hat mich aber interessiert,wie Du scho sagtest ripley,der Preis ist halt ok...
    Ich bin da noch auf der Suche;habe gerade bei Olivias Seifen zum testen bestellt(in den Arkaden zu finden)...hab halt sehr trockene Haut und bei Reinigung kommt immer der Geiz durch
    Die Reinigung werde ich nächstens mal mitbestellen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ,dann mach mal Rückmeldung ;stelle ihn mir so richtig soft und pflegend vor.....

Happy Avatar von Lillebi

Ja ,dann mach mal Rückmeldung ;stelle ihn mir so richtig soft und pflegend vor.....
    .... so steht es jedenfalls in den Bewertungen bei QVC
    Liebe Grüße Lillebi

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
    Das Problem mit den schönen Päckchen, die ich dann sofort öffnen möchte kenne ich allzu gut Aber Lillebi ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich beherrschen kannst, besser ist das. Was hast Du denn bestellt?
    Wie gesagt, testet den Reiniger mal, der ist in Ordnung.
    Ich benutze den zZ zusammen mit der Caviar-Serie und das klappt sehr gut, man kann die Serien prima untereinander mischen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und nachher viel Spaß bei der Beauty-Pflege.

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Was mich ja auch sehr anfixt ist das Exclusives Pflegekonzentrat. Kennt das jemand ?
    Anastsia,

nein das kenne ich nicht, aus der Serie hatte ich bisher noch nichts. Ich dachte da schon mal häufiger daran, das Lippen-Produkt zu bestellen, das reizt mich ziemlich.

Liebe Grüße ripley1966

Happy Avatar von Lillebi

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
    Das Problem mit den schönen Päckchen, die ich dann sofort öffnen möchte kenne ich allzu gut Aber Lillebi ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich beherrschen kannst, besser ist das. Was hast Du denn bestellt?
    Wie gesagt, testet den Reiniger mal, der ist in Ordnung.
    Ich benutze den zZ zusammen mit der Caviar-Serie und das klappt sehr gut, man kann die Serien prima untereinander mischen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und nachher viel Spaß bei der Beauty-Pflege.
    Habe mir ein Collagen Set mit Tagescreme, Ampullen und H/D-Creme bestellt. Danke, für's Daumendrücken. Mal schauen wie lange ich widerstehe......

Das man die Serien mischen kann finde ich gut. Aber jetzt werde ich nicht noch mehr anschaffen, typisch BJ eben....
    Liebe Grüße Lillebi

Anastasia
    Besucher

Anastsia,

nein das kenne ich nicht, aus der Serie hatte ich bisher noch nichts. Ich dachte da schon mal häufiger daran, das Lippen-Produkt zu bestellen, das reizt mich ziemlich.

Ripley,

ich werde mir das Serum irgendwann mal bestellen. Ich finde es nämlich gut, dass man das auch verwenden kann wenn man eine andere Creme benutzt.

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Anastsia,

Ripley,

ich benutze ab und zu Sachen von EG.Im letzten Winter hatte ich mal ganz schlimm mit trockenen Lippen zu kämpfen und hab mir das Lippen-Zeug aus der Exclusive-Linie bestellt. Das ist wirklich super. Hab damals meine Lippen wieder in den Griff bekommen und benutze es seitdem so 2 x am Tag (morgens vor dem Schminken und abends vor dem Schlafen) und ab und zu auch mal zwischendurch. Seitdem alles ok. Man kommt auch ewig mit den beiden Fläschchen aus - ich glaube die erste hat ein halbes Jahr bei mir gehalten.

Kann ich Dir also sehr empfehlen.

LG Stadtäffchen

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Ripley,

ich benutze ab und zu Sachen von EG.Im letzten Winter hatte ich mal ganz schlimm mit trockenen Lippen zu kämpfen und hab mir das Lippen-Zeug aus der Exclusive-Linie bestellt. Das ist wirklich super. Hab damals meine Lippen wieder in den Griff bekommen und benutze es seitdem so 2 x am Tag (morgens vor dem Schminken und abends vor dem Schlafen) und ab und zu auch mal zwischendurch. Seitdem alles ok. Man kommt auch ewig mit den beiden Fläschchen aus - ich glaube die erste hat ein halbes Jahr bei mir gehalten.

Kann ich Dir also sehr empfehlen.

LG Stadtäffchen
    Hallo Stadtäffchen!

Das klingt ja sehr gut, dann wandert das neben den Collagen Ampullen auch bei mir auf die Wunschliste und ich bin gespannt, wie lange ich noch abwarten kann, bis ich bestelle.

Lillebi,

dann drücke ich Dir weiter die Daumen für die Beherrschung und wenn Du die Ampullen testest, bin ich gespannt auf Deinen Bericht. Und Du musst Dich nicht schämen, wir sind doch alle crazy

Und wie lange sich Anastasia beherrschen kann, bis sie das Serum bestellt, werden wir dann ja sehen... , mal schauen, bei wem von uns der Bestellfinger schneller zuckt.

Gute Nacht Ihr Lieben!

Liebe Grüße ripley1966