weiss denn jemand wann wieder das micro-dermabrasion set wieder zur verfügung ist?hatt denn jemand schon erfolge erzielt damit?
Tja Mädels,
wahrscheinlich ist es unser Schicksal, ich zwinge mich gerade alle Tiegel und Flaschen in denen noch was drin ist zu vernichten, entweder in den Abfall oder leer machen.
Aber die Ampullen und die Lippenpflege rufen schon nach mir, bald ist ja Oktober, dann kann man wieder...
Schönen Sonntag
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Am 30.09. gibt es ja um 11.00 Uhr und 18.00 Uhr 2 Sendungen von EG. Weiß jemand, ob es da etwas besonderes gibt?
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Mädels
Nachdem ich das Pure Serum ja zurück geschickt habe,benutze ich jetzt die Collagenampullen!
Also....ich find die jetzt nicht schlecht aber vom Hocker reißt mich das Produkt nu au net... mehr kann ich noch nicht sagen!
Das C.Konzentrat zieht bei mir ruck zuck ein da hält ne Ampulle bestimmt keine Woche!Wirkung???seh und merk "noch" nix
Werde ich jetzt weiter verwenden und ab
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Juhu, ,
schönen Montag alle zusammen
Aha das Pure Serum ist also zurückgegangen, muss ich mal den anderen Fred lesen, das hätte mich nämlich auch interessiert....
Wegen der Ampullen bin ich gespannt, ob Du eine Langzeitwirkung bemerkst, lass uns bitte teilhaben, ich dann auch mal ab Vielleicht könnte ich ja doch Geld sparen
Lillebi
wegen dem 30.09. , mal schauen was da so kommt und es vielleicht, hoffentlich ignorieren können
Ich habe übrigens jetzt wieder von meiner La Prairie Pflege auf die Kaviar Serie von EG umgestellt und leider einige Pickel bekommen, das muss ich mal weiter beobachten, hoffentlich ist das nur temporär, bisher war ich mit der Kaviar-Serie sehr zufrieden. Pickelalarm gab es nur bei Collagen...
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Triene ,
habe auch gestern die erste Collagen-Ampulle geköpft. Zieht bei mir auch weg wie Wasser und anschließend merke ich so gar nichts....
Werde die jetzt mal täglich benutzen und dann mal sehen...
Die Tagscreme aus dem Set habe ich auch geöffnet, da habe ich auch noch keine Meinung zu. Habe wenig genommen, wegen der Kleberei, danach flüssiges Make-up drüber, bis jetzt sieht die Haut noch gut aus. Werde sie auch diese Woche testen.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
also ich fand die Collagen-Ampullen mit der dazugehörigen Augencreme richtig gut. Von Kaviar war ich nicht so angetan und bei der Vitamin C Serie ist es so, dass ich von den Ampullen überhaupt keinen Effekt bemerke, aber in Zusammenhang mit der dazugehörigen Augencreme war ich ganz zufrieden. Aber es ist für mich nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt.
Was ich allerdings wirklich empfehlen kann, sind die Kaviar-Augenpads. Die Vitamin C Pads empfinde ich ähnlich wie die dazugehörigen Ampullen - kein Effekt. Die Collagen-Pads muss ich noch probieren.
Hat denn von Euch schon jemand das neue Collagen-Double-Serum ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen??
Viele liebe Grüße von anjuli
Irgendwie sehe ich null Effekt bei den Collagen Ampullen. Habe sie gestern Abend wieder angewendet und irgendwie
Die Collagen TC ist ganz nett, das Make-up schaut anschließend schön gleichmäßig aus. Aber jetzt am Nachmittag wirkt die Haut irgendwie trocken, die Fältchen sind deutlicher zu sehen. Da sieht die Haut mit Asam oder JW besser aus.
Teste noch bis zum Ende der Woche und entscheide dann, ob das Set zurückgeht.
Liebe Grüße Lillebi
Habe ja nun die Collagen Augencreme ausprobiert und bin sehr enttäuscht Die Creme brennt mir in den Augen und es bleibt ein leichter Film zurück, den ich abkratzen kann
Schade, hatte mir echt mehr erhofft
EG kann mir nicht mehr gefährlich werden (zu reichhaltig und ohne Wirkung)
Trienchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Ampullen-Erfahrungen klingen ja nicht so besonders, dann kann ich ja vielleicht doch verzichten
Hmm, Geld gespart?
Könnte ich ja dann anders investieren??
Mir fällt bestimmt was ein.......
Liebe Grüße ripley1966
[QUOTE=ripley1966;5994425]
die Ampullen-Erfahrungen klingen ja nicht so besonders, dann kann ich ja vielleicht doch verzichten
Hmm, Geld gespart?
Könnte ich ja dann anders investieren??
Mir fällt bestimmt was ein.......[/QUOTE]
das bezweifel ich nicht
Also ich benutze ja die Collagenampullen schon ca. seit 1/2 Jahr mehr oder weniger regelmäßig 2-3 mal in der Woche.Wenn ich darüber noch meine Tagescreme gebe, habe ich ein gutes Hautgefühl.
Es dauert natürlich einige Zeit, bis man eine Straffung der Haut bemerkt.Bei mir hab ich so ca. nach 3 Wochen festgestellt, dass meine Haut etwas praller wirkt.
Auch auf dem Handrücken, wo sich ja das Alter mit zuerst bemerkbar macht, benutze ich die Ampullen.Da finde ich , dass das Ergebnis noch deutlicher ist.
Also ich bin bis jetzt zufrieden. Die Collagencreme aus dem Set habe ich noch nicht benutzt.Will erst noch meine JW Creme aufbrauchen.
LG Mira
Heute abend eine Stunde EG ab 18 Uhr
Triene,
hast du schon eine Meinung dazu, was du mit deinem Collagen-Set machst? Also meins tritt die Heimreise an. Ist für mich nichts, werde auch nicht weiter testen. EG mag für viele BJs gut sein, für mich sind die Incis doch irgendwie ein Problem. Bin zwar schon lange von meinem NK-Tripp runter, aber......
OT: Da benutze ich lieber M. Asam oder JW (auch nicht das Gelbe vom Ei bei den Incis)
Liebe Grüße Lillebi
Also die Tagescreme hab ich einer lieben Beauty verkauft
Die CollagenAmpullen werden genommen bis Sie leer sind(ob ich die dann nochmal haben muß entscheide ich erst dann)
Die Collagen H/D Creme kenn ich ja und bin begeistert von
deshalb hab ich das Set ja bestellt weil die H/D einzelnt schon 26,xx kostet
Na ja und auf Incis achte ich eigentlich nicht
Ich hab mir jetzt zum erstenmal die Caviar Pearls bestellt.Hab sonst die letzten beiden Jahre immer nur Riccikosmetik benutzt.Bin mal gespannt wie die sich machen.Hatte die schonmal Jemand hier?
So erste Collagenampulle ist leer,bin genau 6 Tage damit ausgekommen(morgens und abens).Hätt ich jetzt nicht gedacht das die 6 Tage reicht!
Ne besondere Wirkung seh ich aber immer noch nicht
Ok...hab ja noch 5 Ampullen dann mal
Liebe Grüße ripley1966
Hihi,die liebe Beauty hat die Creme an die Mutter ihrer Freundin geschenkt.Das Hautgefühl ging gar nicht.Es war irgendwie so eklig klebrig.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ich wollte nur mal berichten, das ich die kaviarcreme meine 81jährigen mama gegen habe.ist mir zu ölig.sie berichtet von juckender haut bei der nachtcreme, tagcreme verträgt sie. ich liebe das miracle, da nehme ich ricards 24stdcreme drüber und das funzt toll.ganz pralle glatte haut. das muss ich wieder haben.habe es allerdings schnell aufgehabt, schneller als die collagencreme.hoffe es kommt bald ein angebot. lg an alle
Hallo auch hier allen..
muß von meiner Kaviar richtig viel nehmen,aber das zieht sooo weg und nichts klebt..
ist dann aber am Ende ein teurer spaß!!Haut abber optisch hin,also es wirkt ,mein ich
Juhu
also ich bin mit der Kaviar-Serie auch zufrieden, Menge ist auch ok, fühle mich gut dabei. Mit der Collagen-Serie wars bei mir dann nichts, die habe ich nicht gut vertragen, so unterschiedlich sind wir eben
Ich geh jetzt schlafen, bin echt müde, wünsche allen ne gute Nacht
Liebe Grüße ripley1966
huhu ihr!!weiß jemand ob es heute vlt. ein angebot gibt um 17h?????
seid gestern die 2 te collagen Ampulle leer,seh immer noch nix
Ich werde schauen aber nix bestellen
Hab genug an Cremes