Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 378 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

*bügelbrettpostier*

mir fällt gerade auf, dass in den Incis sehr wohl Paraffin ist, während die Dame doch immer betont, da wär keins drin

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, in den sachen sind schon paraffin drin und noch andere ganz ganz böse incis!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ja, das liest man auch in den incis die hier und in anderen threads sind...aber auch heute wurde wieder behauptet: kein mineral oil etc und dann rief ne krankenschwester an und bestätigte das noch als "frau vom fach"

Daggi
    Besucher

Die erzählen einem doch das Blaue vom Himmel nur um zu verkaufen, da ist Paraffin und Silikon drin. Vielleicht war die Krankenschwester ja ein gekaufter Anrufer, nein ich weiß, dass es das bei QVC nicht gibt

supreme
    Besucher

....hab ja auf Frau Rademacher gewartet...aber kann ja noch kommen

Daggi
    Besucher

Ja die fehlt noch bei EG ich kann hier oben kein QVC empfangen und war auch gerade im Garten hier ist es so schön sonnig und endlich mal wieder warm.

supreme
    Besucher

...ich warte die ganze Zeit auf ein verlockendes Angebot....aber kommt ja nix ....aber die Lobdudeleien sind schon enorm.....toll war ja "ich nehm immer die Tova Creme"...das Gesicht der Grant Dame

supreme
    Besucher

Hatte schon mal jemand dieses Collagen-Serum?

supreme
    Besucher

Da lief grad ein Ricarda Trailer

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von supreme
    Da lief grad ein Ricarda Trailer

habsch auch gesehen....hi supeme
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

hab anscheinend ganz allein E.Grant geguckt Keiner war hier ....

Daggi
    Besucher

Supreme, Du musst wohl von EG auch noch mal was bestellen, ich kenne das doch hat man nicht selbst probiert kriegt man das nicht aus dem Kopf.

Hier war das Wetter zu schön um TV zu schauen

supreme
    Besucher

ja aber alle incis, die ich recherchiert hab, haben als 2ten glycerin, irgendwo isoparaffin, FAs ohne ende und meist auch noch komedogene stoffe......

ich hätt halt gern ne neue Nachtcreme. Jerome, komm aus den Puschen !

supreme
    Besucher

Das Doppelset Nachtcreme ist von vorhin auf jetzt im Preis gefallen:

267094

Darauf hab ich eigentlich die ganze Zeit gelauert...... *hufescharr*

Forengöttin Avatar von serafina

dann wird das wohl das "NUR EINMAL" Angebot sein, oder...?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

also ich habs grad bestellt

bin gespannt, wie du damit klar kommst...ich muß erst mal meine Energizing von CK testen...dann sehen wir weiter...

was hat denn die Creme vorher gekostet????

supreme
    Besucher

also Tova Cactine nehme ich lieber fuer trockene Partien wie Lippen oder mal Augen oder punktuell. Ich mag die Creme auch gerne. Aber als Dauer-Nachtpflege habe ich da Angst um "Überfütterung"---> siehe http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=10580

So mals als Ganzpflege, sozusagen Kur, gerne....aber da ich plötzlich mit meiner Hanfcreme nicht mehr hinkomme (Loreal????) brauche ich händeringend eine neue Nachtcreme. Da waren soviel positive Anrufe heute, ich hoffe echt, man kann drauf bauen......

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    was hat denn die Creme vorher gekostet????
    knapp 45.- hat das sonst gekostet

auf der Grant page selbst isses RICHTIG teuer. da gibt es sogar creme fuer 299.-

Das ist dann doch n guter Deal gewesen!!!

Daggi
    Besucher

Supreme, dann freu ich mich schon auf Deinen Bericht

supreme
    Besucher

Es war tatsächlich wohl das nur einmal Angebot....ist wieder auf dem normalen Preis....Sachen wurden heute ausgeliefert Werden morgen wohl da sein.....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Es war tatsächlich wohl das nur einmal Angebot....ist wieder auf dem normalen Preis....Sachen wurden heute ausgeliefert Werden morgen wohl da sein.....
    hey supreme, das ging ja fix QVC halt und ich hab da mal geguckt - torricelumn an 2. stelle bei der nachtcreme? dann ist das ein echt guter deal und ich drück dir mal feste die daumen, dass du zufrieden sein wirst wie die anderen 20 000 kundinnen denn die fangemeinde ist ja doch seeehr gross (wenn auch nicht hier im thread ) wobei der wirkstoff echt ne wucht ist

supreme
    Besucher

ja ich wunder mich auch immer, dass hier garkein Grant Fan ist naja da riefen soviele mit empfindlicher haut an usw - jetzt musste ich das auch mal probieren; zumal ich dringend was brauche....und die liefern ja so flott freu mich dann irgendwann mal auf jerome gesichtspflege, aber irgendwie muss man ja "überbrücken"...und vielleicht wird da ja sogar noch Begeisterung raus

krischina
    Besucher

man weiss ja nie meine nachbarin, eingefleischte QVC guckerin und grosser fan ist auch bei EG nicht zu bremsen sie nimmt das mit BJ (alt - absolutum) zusammen und ist total zufrieden. ihr käme nix von HSE ins haus und manchmal muss ich an dich denken wenn ich sie so höre. jetzt ist sie allerdings in der zwickmühle wegen BJ und skinlike wobei ich ihr immer online was bestelle und sie dankt es mir denn für sie ist HSE wobei ich nicht weiss was der sender ihr getan hat muss mal fragen

supreme
    Besucher

also wenn ich EG gut finde, nehm ich meinetwegen EG....mir geht es inzwischen auch hauptsächlich um gute Wirkung und Incis lass ich notgedrungen beiseite....bleiben einfach nicht mehr viele sachen übrig....und ich werd mich mal vorsorglich auf jerome gesichtspflege freuen, weil ich total überrascht bin, wie gut ich mit seinen sachen bisher klarkomm....

krischina
    Besucher

hey supreme ich sehe schon : die kacteen (oder so) muss her wobei EG wirklich ne grosse nummer so wie TOVA ist aber das weisst du ja

an dieser stelle übrigens mal meinen wie du dich zur TOVA expertin "gemausert" hast und danke nochmal für´s body, mind & spirit anfixen denn dein TB war echt super

supreme
    Besucher

freut mich wenn es dir geholfen hat

bin mal gespannt, ob wir irgendwann everlasting love, nirvana etc hier haben werden

Daggi
    Besucher

Supreme, wenn Dir die Nachtpflege gefällt, wirst Du dann auch Tagespflege von EG testen?

Diese Pflege, die Du gekauft hast kenne ich ja auch gar nicht, bin schon sehr gespannt

Daggi
    Besucher

Krischina, das ist ja witzig, es gibt so viele EG Fans? Hätte ich gar nicht gedacht, wo die Pflege doch so klebrig ist oder ist das inzwischen vorbei?

supreme
    Besucher

doch also bei EG ist vieles sofort ausverkauft und da rufen ganz viele begeistert an - in der Sendung sprachen sie von Fan Clubs die "Torreclumun Girls" hiessen....

nein, meine Tagespflege von Crabtree ist toll und ich hätte am liebsten alles von Crabtree, aber das haut nicht hin ---> den Rest wuerde ich gerne mit QVC ergänzen, weil ich ja auch immer viel Tova bestelle und Ricci Mode mag. Das wuerde gut passen.

Daggi
    Besucher

Torricelumn Girls das ist ja klasse

Hätte ich nicht gedacht, ich hatte ja neulich im Wahn auch mal EG bestellt und ungeöffnet wieder retourniert. Ist ja einiges neu bei EG, soll ja mehr T enthalten sein als vorher. Aber nun bleibe ich erst mal bei CK und wenn das leer ist, kann ich ja noch mal testen, wenn es nur nicht so geklebt hätte......Ich würde ja eben auch gern weg von HSE, da mir QVC viel mehr liegt.

Du machst es im Prinzip doch gut, wenn Du so klar kommst, man muss ja auch nicht alles aus einer Serie haben.

supreme
    Besucher

genau. also bei crabtree hab ich auch einen 1 A Service und noch nie einen Fehlkauf gehabt, weil man so einen tollen Probeservice hat. Ich bin es langsam leid, Geld fuer Sachen rauszuschmeissen, die nichts halten und die man nicht aufgebrauchen kann, weil man explodiert aussieht. QVC hat auch einen ganz tollen service und HSE schalte ich schon gar nicht mehr an. Bei QVC kann man wirklich Sachen des täglichen Gebrauchs kaufen und sich drauf verlassen, dass es flott kommt. Die Ricarda Parfüms interessieren mich auch noch, aber ich hab im moment genug Parfüm und die wird es ja dauerhaft im Programm geben.

Schade, dass du EG nicht probiert hast, wo es schon mal da ist Ich achte drauf, dass ich , wenn , dann die Torriculumn Plus sachen nehme, weil ich mir da mehr Reichhaltigkeit verspreche. Kann mir bei Erfolg auch vorstellen, weitere Seren, Masken, Enzympeeling etc auszuprobieren. Weniger Tsgepflege. Und die aktuelle JA Reinigung ist toll. Leider gibt es bei chopnbc.com schon eine neue mit Paraffin...ich hoffe, die alte bleibt uns erhalten (essential cleanser)......

Daggi
    Besucher

Bestellst Du denn C&E oder kaufst Du das direkt im Laden? Muss ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch mal schauen, wusste gar nicht, dsas die auch Gesichtspflege haben Aber wird für mich wohl eher zuviel sein.

Hab gerade mal bei QVC geschaut, die haben wieder das Probierset mit den T Plus Sachen, mal sehen, vielleicht bestelle ich mir das am Sonntag mit, wenn ich Ricci Kleidung bestelle Bin ja wieder schwer angefixt und vielleicht ist es ja nicht so klebrig. Die Haut sah bei mir damals ohne wenn und aber toll aus, keine Pickelkanonen.

Frag mich, warum die immer alles verändern müssen, ich meine nun die neue Reinigung von JA, ob die alte denn ganz asu dem Programm genommen wird? Paraffin ist ja auch so eine Pickelbestie

supreme
    Besucher

crabtree hat 2 reihen gesichtscreme fuer alle möglichen hauttypen. da gibt es leichte und reichhaltige cremes, fuer oily und mixed skin, dry skin, normal skin usw

ich hab hier einen laden, aber man kann bei crabtree direkt auch bestellen oder bei luxurious-britain.de

ja mit paraffin wuerde ich die JS reinigung auch nicht wollen. aber das ist das shopnbc.com programm. das kann ja auf qvc.de anders aussehen. lustigerweise ist seine homepage auch Deutsch jeromealexander.DE
    essential cleanser hätte ich gerne weiter...und dann die diamond creme oder was vergleichbares von der art....

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    Bestellst Du denn C&E oder kaufst Du das direkt im Laden? Muss ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch mal schauen, wusste gar nicht, dsas die auch Gesichtspflege haben Aber wird für mich wohl eher zuviel sein.

Hab gerade mal bei QVC geschaut, die haben wieder das Probierset mit den T Plus Sachen, mal sehen, vielleicht bestelle ich mir das am Sonntag mit, wenn ich Ricci Kleidung bestelle Bin ja wieder schwer angefixt und vielleicht ist es ja nicht so klebrig. Die Haut sah bei mir damals ohne wenn und aber toll aus, keine Pickelkanonen.

Frag mich, warum die immer alles verändern müssen, ich meine nun die neue Reinigung von JA, ob die alte denn ganz asu dem Programm genommen wird? Paraffin ist ja auch so eine Pickelbestie

daggi, meinst du das testset, das mal tagesangebot war? mit der doppleten menge an t?
    das hat sich meine tante bestellt gehabt, hab es getestet und klebrig war da nix!
    Viele Grüße Sabi

Supreme, hast du nicht auch so trockene Haut bzw. Creme verschlingende Haut?
    Wäre klasse wenn Du berichten würdest, wie Du EG verträgst, denn meine Haut schreit ständig nach mehr.........Ricci serum und Cellular helfen nicht...ich suche nach mehr...ach ja Tova cactene......
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

ja klar berichte ich also diese nachtcreme soll das reichhaltigste sein, was EG zu bieten hat...

Zitat Zitat von supreme
    ja klar berichte ich also diese nachtcreme soll das reichhaltigste sein, was EG zu bieten hat...

was hälst Du von dem Peeling-Set und dem Reingungs-Set???
    LG. EureBlacky