supreme, du bist ja noch da!
supreme, du bist ja noch da!
Viele Grüße Sabi
klar sabi
@blackbeauty: microdermadingsbums möchte ich nicht machen hat man ja zB in zusammenhang mit loreal usw gehört, dass man da viel an der haut kaputt machen kann. dann lieber mal das EG Enzympeeling (was grad nicht online ist)
Beide Sets mit reinigung sind wohl eher leicht von der Pflege und 3 zu leichte Cremepötte brauch ich nicht will ja eh die JA Reinigung nehmen, sofern sie so bleibt, wie ist ist
Zitat von supreme
mensch wieder was gelernt........hälst Du auch nichts von der Thermopowermaske von Ricci?????
BD hat ja mal gesagt, sie mach gar kein Peeling.....vielleicht peele ich ja auch zu oft.......oder habe immer noch nicht die richtige Creme für mein Schuppennäschen gefunden.
LG. EureBlacky
also manche meinen : peelen um hautschüppchen runter zu nehmen; andere meinen : nie peelen
bin lange ganz ohne peelen ausgekommen und peel jetzt sanft mal so einmal die woche....weiss aber nicht, ob ich das so weiter mache
die thermomaske hab ich nicht, aber sie ist mir ein bisschen suspekt und viele sprachen von problemen mit ihr...
ich halte auch nix von aggressiven peelings! leichte peelings ok, aber muss auch nicht immer sein, ab und zu mach ich das mal!
wenn meine haut total schlecht ist, mache ich nie ein peeling! denn ich hab die erfahrung gemacht, dass dann die haut nur noch schlechter wird
Viele Grüße Sabi
sabi, das stimmt - irgendwie "verteilt" sich dann alles noch mehr
ich geh mal ins bettchen
*zzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Zzzzzz*
Bis morgen
die letzte Woche hatte ich dermaßen viel Stress, dass meine Haut im Gesicht wieder anfing zu jucken und schuppen.......oft wurde dann gesagt, dass man die Hautschuppen durch Peeling entfernen könne, aber ich meinte immer, dass nach dem Peelen meine Haut irgendwie angegriffen wirkte, da bis jede Creme (außer kortisonhaltige) danach brannte.....
LG. EureBlacky
das stimmt.....einfach mal nach "heilenden cremes/beruhigenden cremes" gucken...angebl. soll dieses torriclumum ja heilen (da wird ja immer das Beispiel aus dem 2ten Weltkrieg angebracht)
Bin dann mal away
Supreme, hast mich schon angefixt mit C&E beim nächsten Hamburg Besuch werde ich mal schauen
Sabi, ich glaube es ist das Set war mal TG war, diese Nummer 268095
Und das klebt nicht wie die ersten Sachen von EG? Das wäre ja dann der Hit, ich glaube, das bestell ich mir doch irgendwann
tja heute ist nichts gekommen, vielleicht morgen ? dann nehmen es evtl nachbarn an....hmm....oder könnte der hermes bote das "ausversehen" in den paket shop gebracht haben, weil es sonst immer dahin geht
das torricelumn ist wirklich ein gutes zeugs aber by the way, es ist ja nicht so dolle erst die haut durch micro-dermabrasion oder fruchtsäure kaputt zu machen um nachher mit der reparatur beschäftigt zu seinZitat von supreme
sollte man eh nicht just-for-fun machen, sondern nur wenn´s wirklich angebracht ist (bei hautverdickungen/verhornungsstörungen oder unterlagerungen) denn dann kann sowas echt ein segen sein
Supreme, das ist ja blöde, kannst Du nicht im Shop anrufen? Aber manchmal dauert es auch zwei Tage nach Auslieferung, warte mal morgen ab
Hab es grad noch bekommen...am besten geht man unter die Dusche und dann klingelt's...****mlauern bringt nie was....aber mal ebne 5 Minuten Brötchen holen UND DANN kommt die Post (hatte ich schon oft)....ist leider alles sehr warm....ist das wohl schlecht ? Die Creme war warm wie Suppe beim Auftragen, aber meine Haut mag sie, sie klebt nicht und sie ist reichhaltig genug (hatte extra Seren zum Ergänzen bestellt, aber die Creme tuts alleine !) Die Jerome Alexander Reinigung ist toll, Hyaluron (sp?) auch im GW ganz weit vorne, super reinigend aber auch super mild ich hoffe die Essential Reinigung bleibt im Programm !!
in den incis meines torriclumn serums steht kein torreclumn
toll supreme, freut mich das sie dir gefällt! ist sie von den incis ok?
ja, daggi, genau das set meine ich, das hat bei mir nicht geklebt!
Viele Grüße Sabi
supreme, das steht nie drauf! t ist eine mischung aus verschiedenen wirkstoffen. und die wirkstoffe sind einzeln aufgeschlüsselt!
Viele Grüße Sabi
Zitat von Sabi
also bei der nachtcreme steht es dabei *hmmmm*
Zitat von Sabi
nee die incis haben FAs aber ich hab im moment keine Wahl...
echt? bei dem set das meine tante hatte stand das auch nie dabei! deshalb habe ich gedacht, dass die einzelnen wirkstoffe drauf stehen! jetzt weiß ich auch nicht
Viele Grüße Sabi
keine ahnung...vielleicht ist es ja einmal so und einmal so....ich hab das einmal da stehen und beim zweiten mal ein superlangesinci mit vielen schrägstrichen: spräche fuer deine theorie
ich hab nur gesehen, dass in dem fläschen wo das t pur drin sein soll, auch eine lange inci-liste dabei war! also ist es bestimmt mal so, mal so
Viele Grüße Sabi
hmmm ich hoffe da ist drin, was behauptet wird.....wär ja sonst echt übel....
wir sind hier doch nicht bei ck
Viele Grüße Sabi
genau
Hallo Sabi und Supreme
das ist ja komisch, dass gar nicht T drauf steht, kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das meinen Sachen im letzten Jahr war.
Sabi, ich glaube dann wird das mein nächstes Testset, denn wenn Supreme schon sagt, dass die Nachtcreme nicht klebt, haben die bestimmt was verändert, die alte Nachtcreme hat nämlich auch geklebt.
Hab Nightcream und Serum über nacht gut vertragen ---> nix schlimmes passiert. Wage nun die Daueranwendung; warte aber eigentl. auf Jerome Gesichtspflege wie die Diamond Creme...aber irgendwas muss man ja bis dahin nehmen und vielleicht ist Torriculumn ja das Wundermittel....aber muesste es denn nicht in den INCIS stehen ? Man kann doch nicht einfach was weglassen
Hi Supreme, ich hoffe, dass die Reaktionen mit EG weiterhin gut bleiben, denn ich bin ganz wild darauf, das auch auszuprobieren.
Wie Du vielleicht noch weisst, hab ich ja so trockene Haut in der T-ZOne und der Rest ist gerade jetzt bei warmen Wetter eher fettig.
Isch bin ein bisserl ratlos..........
LG. EureBlacky
Supreme, sehe das auch so, normal müsste das deklariert sein. Bin gespannt, wie Du auf die Daueranwendung reagierst.
aber in produkten, die torricelumn pur heissen, kann doch nicht einfach KEIN torricelumn sein?
@blackbeauty: vielleicht dann doch die "leichtere" Variante nehmen und zB das Set fuer 28.- ausprobieren ?
ich gucke mal eben, welches Set du meinst.
LG. EureBlacky
meinst Du dies hier http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...TALITAET&qic=y
LG. EureBlacky
ich seh nur die allg. beauty page mit dem link....da ist eins das wurde in der sendung als einsteigerset angepriesen...28 euro fuer 5 teile
Die Tages und Nachtpflege meinst Du wahrscheinlich..........mal sehen....
LG. EureBlacky
Ich bin erstaunt, wie gut bei mir die E.Grant Sachen funktionieren - und dabei hab ich darum so lang einen Bogen gemacht, weil ich wegen dem ganzen Torricelumn usw skeptisch war Aber das ist das erste Serum, was mir was nutzt - und die Nachtcreme ersetzt ab jetzt meine TBS Hanfcreme Trotzdem werde ich den Jerome auch mal ausprobieren, wenn er wieder was hat, weil mir die Diamond Creme auch gut gefallen hat
das freut mich für dich supreme!!!! wirst wohl doch noch ein torricelumn-girl
wirst du noch andere sachen von eg testen?
Viele Grüße Sabi
ja, aber erst , wenn bei mir einiges aufgebraucht ist....zB das andere Serum oder auch eine Maske....
Supreme das ist doch super, Krischi sagt ja auch dass das Torricelumn eigentlich ein super Wirkstoff ist.
Schaut mal da: Testimonials --> Promis bekennen sich offiziell dazu, E.Grant zu benutzen:
http://www.elizabethgrant.com/?EC=Testimonials
Supreme ich kenne die Promis gar nicht.
Diese Cellular Bio....Creme interessiert mich ja auch aber die gibt es hier bei usn gar nicht oder