Danke für die nette Begrüßung
Parümfrei ist gut...da bleibt meine Couperose an den Wangen verschont.
Danke für die nette Begrüßung
Parümfrei ist gut...da bleibt meine Couperose an den Wangen verschont.
Die Kaviar Eye Creme ist gestern übrigens auch noch ins Körbchen gehüpft
die kenn ich noch nicht.Die Collagen Eye Creme war mir zu reichhaltig bin gespannt wie die mit Kaviar ist!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bitte berichte Trienchenschatzi, wünsch Dir ein super WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
natürlich werde ich berichtenHab ja die AC von Alpha-H ist auch echt klasse allerdings hab ich jetzt das Gefühl das die mir einfach zu wenig ist
boahh das ist aber auch immer ein Kreuz mit den AC ,die einen zuviel die anderen zu wenig oder austrocknend bin mal gespannt wann ich eine finde die mir wirklich zu 100% in Kram paßt
ja wem sagst Du das , immer ist man eine Zeit zufrieden und dann vielleicht liegt es in unserer Natur das dann wieder was neues her mus
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde trinken und noch schnell einen Kuchen backen für die Kids , wir lesen uns
LG Lilli
Huhu
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Nachmittag.
Soeben habe ich mich von dem Adt anfixen lassen und dem doppelserum.
Kann mir jemdan sagen ob das wirklich so otll ist wie es in der Sendung erzählt wird
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
Das Serum hatte ich mal hier war aber ausgelaufen und ging auch so(ungetestet)wieder zurück.Zu der Kaviar Serie kann ich leider nichts sagen ist die einzige Serie die ich von EG nicht kenne!!!
Aber im allgemeinen sind die Cremes sehr gut verträglich und sehr sparsam im Verbrauch!
Danke meine Liebe
Welche Cremes von EG hast du denn
Viele liebe Grüße Anja
"hatte" die Collagen Serie u VitaminC Serie
Collagen war mir im allgemeinen zu reichhaltig ausser die DC die ist der auch das DC Serum die Collagen Ampullen sind ok aber nicht der "Burner" Das Miracle ist auch
Die Vitamin C Serie hat bei mir irgentwie "geklebt" mochte ich nicht
Habsch was vergessen?
Danke
soeben ist noch das Reinigungsset und die Doppel augenpflege in mein Körbchen gehüpft
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
mädels, mein schatz schenkt mir zum nikolaus den kalender, ist das nicht lieb???und weil vk frei sind noch die lippis dabei.kennt die jemand, haben bei qvc gute kritiken.
oh je, ich dachte weil sie solange halten, probier ich mal. sie haben die farben nicht gezeigt.na ja ich probier sie und sonst wieder eine retoure. habe mir gestern noch von smashbox den lidstrich bestellt. wollte ihn wg. der vk heute stornieren, ging nicht mehr. die maid am tel. meinte, dann soll ich sie zurückschicken. habe sie heute auch noch ins päckchen.clever gell?
Oh die Lippis hören sich ja dann nicht so gut an
Viele liebe Grüße Anja
Also das das TAG über 40 000 mal bestellt wird hätt ich nicht gedacht
da haben wohl wirklich viele drum gebettelt.........
Sowas schafft ja meist nur RM
Geändert von olle_triene (14.11.2009 um 21:14 Uhr)
hallo
kann mir jemand etwas zum vergleich der creme zwischen liz earle und elisabeth grant sagen???
danke
Die Last die du nicht trägst.
das ist doch schon mal was. zz nehme ich da den superskin m...aber der ist eben auch sehr kostenintensiv und da wäre eine gute alternative auch schön. kannst du zu der augencreme was sagen? ich habe bisher noch keine gefunden, die was bewirkt, liegt aber evtl daran, das ich ja eh immer pflege und die falten sich doch bemerkbar machen...leider
Also AC von LE war der totale hab ich noch mehr Fältchen bekommen
immo benutze ich das Augengel von Alpha-H ist super auch gegen Augenringe allerdings hab ich jetzt nach fast 2 Monaten das Gefühl die ist mir nicht reichhaltig genug,deshalb hab ich die AC von EG bestellt! Die werde ich dann abends nehmen und morgens Alpha-H
ich habe mir jetzt gerade die ssm augencreme bestellt und warte darauf - bei der normalen habe ich auch nichtsbemerkt...garnichts. für welche ac von eg hast du dich denn entschieden???
Das neue Cleanser-Set fixt mich schon an....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Also, eigentlich wollte ich heute standhaft bleiben und nichts bestellen.
Aber jetzt habe ich den Fehler gemacht und habe mir die 20.00 Uhr Stunde angeschaut.
Da hat die Marianne der Moni so schön mit dem Kaviarserum eine Gesichtsmassage gemacht, da war es schon ein Genuss zuzuschauen.
Am liebsten hätte ich selbst auf dem Stuhl dort im Studio gesessen.
Außerdem sieht die Frau für ihr Alter noch aus.
Nun werde ich doch noch das Tag bestellen.
Da ich ja auch schon ganz gut mit der Collagencreme zurecht komme, kann es nicht schaden, die Kaviarlinie auch zu testen.
LG Mira
Es soll ja ab April eine neue Pflege mit Perlen geben, welche im Adventskalender das 24. Türchen ist. Bitte berichten, wer den Kalender testet
Die neue "Prestige" Creme würde mich auch interessieren, obwohl die wahrscheinlich wohl eher für die reiferen Damen sein wird, denke ich mal. Anscheinend ist Perlenextrakt momentan eine "In"-Zutat.