benutzt jemand den Vitamin C Cleanser?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schau nachher noch mal rein
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ Anja: Ach nee! Bist Du Olaz überdrüssig geworden?
Wie ist das eigentlich, ist das der einzige EG Thread oder gibts noch nen anderen, wegen der Umfrage???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich habe mir den Adventskalender ( Für mich und Mutti) und das Parfüm-SET bestellt und es ist schon ausgeliefert. Kommt es dann schon morgen an? Wenn bei mir ausgeliefert steht, dann ist es eigentlich immer am nächsten Tag da
Ob ich noch bis zum 1.12 warten kann
Vielleicht bekommt mir eines des Produkte gut. trotz meiner 23 J. Brauch momentan etwas mehr Pflege. Falten hab ich nicht, aber meine Haut wirkt etwas fahl und einfach "ungesund".
Welches EG Produkt könnte denn vielleicht etwas Schwung in mein Gesicht bringen? NK und andere Cremes wie Ricarda M . haben keine Besserung gebracht.
Bitte berichte unbedingt von dem Parfüm, tolle Aufmachung und es lacht mich sehtr an
LG Lilli
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen montag.
Habe gerade mal bei QVC nachgeschaut meine Sachen stehen auch alle auf ausgeliefert.
Man bin ich gespannt vor allem auch auf die düfte
Dan nwerden die Sachen wohl Morgen bei mir ankommen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo!
Habe mir auch den Kalender bestellt und freue mich alles mal auszuprobieren! Gute Idee! Obwohl die Kaviar Ampullen habe ich mir noch zusätzlich gegönnt! Die sind einfach nur klasse!
Gruß Möwchen
Hallo zusammen über die Düfte berichten
LG Lilli
Oh ja büdde.....................
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja, auf die Düfte bin ich auch gespannt! Sind ja auch alle im Kalender!
Kann wahrscheinlich auch nicht bis zum 1. Dezember warten! Aber da ich außer den Ampullen noch nichts kenne und mich nicht so recht entscheiden konnte, fand ich die Idee mit allen Produkten für eine Woche zum Testen ganz gut. Bin mal gespannt! Auch auf die neue Serie! Soll ja sowas mit Perlenextrakt sein!
Hallo tina,
na klar, ab dem 01.12. werden wir hier täglich alleen Nichbestellerinnen die Nasen lang machen
Freu mich schon drauf und hoffe ich kann mich behrrschen wenn der Kalender ankommt und mache wirklich jeden Tag nur ein Päckchen auf
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Der Kalender und die Parfüms sind auf dem Weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Kalender ist grade angekommen.
Die kleinen Päckchen sind schon verpackt, muss man nicht selber machen.
Ich konnte den ganzen Karton noch nicht auspacken, da ich hier im Büro bin.
Aber ist ja schonmal was. Heute abend weiß ich mehr...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ist er so schön wie bei der Präsentation?
LG Lilli
Also : Päckchen ist da. Kalendar bleibt erstmal verschlossen, sonst wird er doch noch vorm 1. geplündert. Die Düfte ??? EIN TRAUM ! Das Graceful Angel riecht 1:1 wie Pink Sugar, mein heissgeliebter Duft, die anderen beiden sind auch richtig lecker und keine "Oma-Düfte" . Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ein super SET !!!
Der Pink Sugar ist von Aquolina ( Hat auch einen Thread). Riehct nach Kirmes-Zuckerwatte. Ich werde ständig drauf angesprochen , ob ich so schön weihnachtlich , oder nach Waffeln dufte .... Ich liebe ihn
na toll dann muss ich düfte wohl doch haben und sie sehen edel aus, halten sie auch lange?
LG Lilli
Ja das Graceful Angel riecht lecker nach vanille, karamell, , ein leckerer Gourmand Duft.
Hallo an alle, meine lippis sind schon da. die farben gefallen mir, es brittzelt wenn man sie aufträgt, geht aber weg . ich habbe sie jetzt knapp vier stunden drauf, habe gegessen und getrunken und habe immer noch farbe draufdie bleiben!!!!!den kalender habe ich ja auch, aber ich war tapfer und habe ihn meinem mann hingestellt.der schenkt ihn mir jasieht aber super ausjemand schrieb, alle düfte seien drindas wäre ja super
@triene:habe de smashbox lidstrich drauf, hält super und bis jetzt stört mich nix.habe ihn aber auch rund ums auge, nicht innen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
auch ich hab heut schon die lippies bekommen!
ich finde sie sehr schön dezent, haltbar und praktisch. nur der gloss ist sehr dünnflüssig. die dürfen bleiben
ich hab nur haltbare lippies, und auch schon einiges getestet. manche kannst vergessen.....ich war auch sehr skeptisch bei den e.g. lippies. und angenehm überrascht! auch der preis ist absolut ok!