Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 378 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

ich hab nix bestellt, weil ich ewig versucht hab zu bestellen, es nicht ging - und als ich mich ausloggte und merkte, jetzt gehts, hatte ich keine Lust mehr und war muede Heute ärgere ich mich ein bisschen, aber die nächste Sendung kommt ja bestimmt

Daggi
    Besucher

Supreme dann ärgern wir usn gemeinsam, denn ich habe es auch versäumt zu bestellen, hätte ja gut dieses Set nehmen können ohne Versand. Aber gestern Abend war ich vom Wetter so fix und alle, dass ich keine Lust mehr an den PC hatte und so wusste ich fürs telefonische Bestellen die Nummer nicht.

supreme
    Besucher

war auch total k.o.

supreme
    Besucher

sagt mir das hier eigentl, da ist alles ok bzgl. Tiere

Forengöttin Avatar von Sabi

ich denke schon supreme!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also nicht nur keine Tierversuche sondern auch keine Incis, die von wem anders getestet sind oder gar aus Tier (=Kollagen)bestehen

ähm, dass weiß ich nicht würde mal eher sagen, dass nicht an tieren getestet!
    du meinst wegen deinem ekel-kollagen thread hat sie überhaupt kollagen in ihren produkten?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Ja, aber die Grant Dame sagt, es sei aus dem Meer:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26727

Daggi
    Besucher

Supreme, ich weiß ja nicht, wie es in Kanada ist aber hier ist das Tierschutzsigel doch noch etwas anders oder? Ich habe mich nämlich auch schon gefragt, ob es nun alles tierversuchsfrei sit bei EG also auch keine Rohstoffe vom toten Tier oder Incis, die schon mal vor Jahren an Tieren getestet wurden

Meerescollagen ist doch auch von Tieren oder sehe ich das falsch?

supreme
    Besucher

nein, die Dame sagt, es sei von Algen gewonnen.....

trifft sich mit dem, was Schneckig verlinkt hat....auch eine Kollagenkiste aus Seekraut....

Forengöttin Avatar von lucky

vielleicht bin ich auf einem ganz falschen dampfer. aber meerescollagen wird doch aus meerestieren gewonnen, die nicht geschützt sind, zb. lachse.
    Kollagen (internationalisierte Schreibweise Collagen; Betonung auf der letzten Silbe) ist ein bei Menschen und Tieren vorkommendes Strukturprotein des Bindegewebes

krischina
    Besucher

...nur mal kurz in einer der allerersten sendungen hatte marianne halcour erwähnt, dass das collagen von den lachsen kommt (collagen-miracle) und für alle die sich für die honigmaske interessieren - da ist paraffinum liquidum drin, also mineral-oil und meine nachbarin stört´s ja nicht

deine nachbarin, krischi? nimmt die die eg sachen? in mehreren produkten ist wohl mineralöl drin
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    ...nur mal kurz in einer der allerersten sendungen hatte marianne halcour erwähnt, dass das collagen von den lachsen kommt (collagen-miracle) und für alle die sich für die honigmaske interessieren - da ist paraffinum liquidum drin, also mineral-oil und meine nachbarin stört´s ja nicht
    krischina
    dann haben mir meine rudimentären kenntnisse nicht getäuscht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi,
    na wenn da so ist (mit der Nachbarin) ... herrlisch
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

lucky du bist ein kluges mädchen

ja sabi meine frau nachbarin ist DER fan schlechthin ihr sind incis ziemlich egal und sie liebt die pflege von anfang an. bei EG ist halt viel ISOparaffin drin und noch anderes aber bei der maske ist "reines" mineral-oil drin und das obwohl marianne ja immer betont, dass KEIN paraffin drin sei und so und ausserdem schimpft sie immer über CASTOR OIL und das ist ganz schlicht weg RIZINUSÖL wenn KEIN PEG davor steht von wegen billiger füllstoff usw.

ja sabi meine frau nachbarin ist DER fan schlechthin ihr sind incis ziemlich egal und sie liebt die pflege von anfang an. bei EG ist halt viel ISOparaffin drin und noch anderes aber bei der maske ist "reines" mineral-oil drin und das obwohl marianne ja immer betont, dass KEIN paraffin drin sei und so und ausserdem schimpft sie immer über CASTOR OIL und das ist ganz schlicht weg RIZINUSÖL wenn KEIN PEG davor steht von wegen billiger füllstoff usw.
    krischina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischi,
    na wenn da so ist (mit der Nachbarin) ... herrlisch
    ja tony, meine mum kann ich ja überzeugen aber meine nachbarin? zwecklos aber ich lass sie einfach denn torricelumn selbst ist ja wirklich klasse das einzige was selbst ICH mir kaufen würde ist das elixier PUR, die 4 kleinen fläschchen ...na, mal sehen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    krischina
    lucky

Daggi
    Besucher

Wir hatten das Thema Collagen doch schon mal, war da nicht die Rede von Lachssperma Oder verwechsle ich das nun?

Ich dachte ja, dass EG vielleicht Collagen aus Algen gewinnt

Und in der Honigmaske ist Paraffin Das ist ja unmöglich, nee, dann kommt das für mich gar nicht in Frage.

Ich meinte aber dass in den Seren und der Tagespflege kein Paraffin ist allerdings Silikon, wenn ich mich recht erinnere.

Schade, dass man nicht alle Incis der EG Produkte hier nachlesen kann.

Finde es aber unmöglich von Marianne, dass sie angibt dass eben Paraffine und Mineralöle nicht enthalten sind, das ist für mich unaufrichtig, sorry.

lucky
    krischina

Zitat Zitat von Daggi
    Wir hatten das Thema Collagen doch schon mal, war da nicht die Rede von Lachssperma Oder verwechsle ich das nun?

Ich dachte ja, dass EG vielleicht Collagen aus Algen gewinnt

Und in der Honigmaske ist Paraffin Das ist ja unmöglich, nee, dann kommt das für mich gar nicht in Frage.

Ich meinte aber dass in den Seren und der Tagespflege kein Paraffin ist allerdings Silikon, wenn ich mich recht erinnere.

Schade, dass man nicht alle Incis der EG Produkte hier nachlesen kann.

Finde es aber unmöglich von Marianne, dass sie angibt dass eben Paraffine und Mineralöle nicht enthalten sind, das ist für mich unaufrichtig, sorry.
    hallo daggi
    das wieder die gleiche ärger-kiste wie bei allen anderen. ich finde 30ml honigmaske für 21,50 euro auch nicht günstig für soviel paraffinum

krischina
    Besucher

ja daggi das war ich damals mit dem näckischen lachssperma nee, sind die eier vom weibchen
    und die marianne meint das sicher nicht böse sie hat nur gaaaar keine ahnung was sie da so erzählt
    die maske ist wirklich teuer für so viel billigen füllstoff denn der steht sehr weit oben
    ich glaube die neuen seren sind schon besser aber da müsste ich wohl mal für ein kaffeekränzchen rüber aber wenn´s dich interessiert daggilein mach ich das und schreib mir die incis mal ab?

ja daggi das war ich damals mit dem näckischen lachssperma nee, sind die eier vom weibchen
    und die marianne meint das sicher nicht böse sie hat nur gaaaar keine ahnung was sie da so erzählt
    die maske ist wirklich teuer für so viel billigen füllstoff denn der steht sehr weit oben
    ich glaube die neuen seren sind schon besser aber da müsste ich wohl mal für ein kaffeekränzchen rüber aber wenn´s dich interessiert daggilein mach ich das und schreib mir die incis mal ab?
    bei aldi gabs die woche bl günstig für 2,99 oder billiger. die ersten 3 incis sind:
    aqua, paraffinum liqui., glycerin,
    2,99 ist okay für die incis.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    bei aldi gabs die woche bl günstig für 2,99 oder billiger. die ersten 3 incis sind:
    aqua, paraffinum liqui., glycerin,
    2,99 ist okay für die incis.
    na wenn das nicht ein schnäppchen ist und dann soooo hochwertige incis

Daggi
    Besucher

lucky da hast Du absolut Recht, über 20 Euro für billigen Füllstoff, dann kann man sich auch Aldi gönnen, aber ich steh überhaupt nicht auf Paraffin macht so unschöne pubertäre Pickel bei mir

Krischina nein um Himmels Willen, ich will Dich doch nicht zur Nachbarin treiben Ich war ja nur an diesem neuen Set interessiert, bin halt ein Junkie das mit dem Torricelumn plus.

Auch wenn Marianne es nicht böse meint, finde ich es trotzdem nicht so ganz okay, was sie da erzählt, denn schließlich verkauft sie das Produkt bei QVC und sollte sich doch besser informieren Aber nicht falsch verstehen, ich mag die Frau, finde sie eigtnelich sehr sympathisch

na wenn das nicht ein schnäppchen ist und dann soooo hochwertige incis
    jaja ich bin jetzt aufgeklärt, ich weiss jetzt bescheid

wenn ich nicht hier gelandet wäre, hätte ich auch keine ahnung von incis und würde alles glauben, was die guten verkäufer so erzählen

vielleicht solltest du mal in einer sendung anrufen, und marianne aufklären, dass castor oil = rizinusöl! und sie sehr wohl mineralöl in ihren produkten hat! auf ihre reaktion wär ich gespannt
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

daggi ich mach das einfach die tage mal ist das das set mit den kleinen seren drin was mal zum tagesangebot war?
    und ich versteh das nicht falsch mag marianne auch aber ich denke (sorry) sie ist einfach ein bisschen "dumm" und weiss wirklich nicht bescheid (sonst würde sie auch nicht über castor oil schimpfen) und du glaubst gar nicht wie viele damen nichtmal wissen dass paraffin mineralöl ist oder eben ISOparaffin auch ein mineralöl ist,ebenso wie vaseline

aber als kosmetikerin sollte sie das doch schon wissen, oder?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    wenn ich nicht hier gelandet wäre, hätte ich auch keine ahnung von incis und würde alles glauben, was die guten verkäufer so erzählen

vielleicht solltest du mal in einer sendung anrufen, und marianne aufklären, dass castor oil = rizinusöl! und sie sehr wohl mineralöl in ihren produkten hat! auf ihre reaktion wär ich gespannt
    super idee sabi

krischina
    Besucher

ja sabi du glaubst es kaum, aber mir hat das schon gewaltig in den fingern gejuckt beim letzten mal aber das ist es mir nicht wert

gell, lucky! und unsere krischi hat ja schon erfahrung mit dem anrufen bei hs-sendern, und kann dann auch gleich passend auf mariannes reaktion antworten!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    aber als kosmetikerin sollte sie das doch schon wissen, oder?
    kommt drauf an wie gut du in der schule aufgepasst hast

krischi schade, du würdest das bestimmt ganz toll machen!
    wobei ich mir auch vorstellen könnte, das auf einmal die leitung unterbrochen wird...
    Viele Grüße Sabi

kommt drauf an wie gut du in der schule aufgepasst hast
    zumindest so gut, dass sie ihr eigenes kosmetikstudio hat und produkte via tv verkaufen kann
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    gell, lucky! und unsere krischi hat ja schon erfahrung mit dem anrufen bei hs-sendern, und kann dann auch gleich passend auf mariannes reaktion antworten!
    ja krischina kann eh niemand was vormachen.
    gestern war ich auch shoppen in einer kosmetikladen als begleitung und meine bekannte wollte da unbedingt eine creme. da hat die verkäuferin erzählt wie toll die ist. habe ich mir die creme gepackt und vor versammelter kundschaft die incis auseinander genommen. war ne menge silikon drin, gylcerin fast ganz vorne und erklärt im laden: das ich den preis für soviel schmierseife und silkon nicht gerechtfertigt finde, von der wirkung ganz abgesehen. der verkäuferin ist die kinnlade auf den boden gekippt, meine bekannte wollte plötzlich schnell aus dem laden wie auch alle anderen kundinnen.
    fragte die verkäuferin noch: sie sind vom fach??
    ja, habe ich gesagt, ich bin expertin im kosmetikbereich
    ich glaube, ich gehe besser nicht mehr so schnell in den laden

die story ist genial, lucky! das du das aber auch noch laut vor versammelter kundschaft gemacht hast- super!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    die story ist genial, lucky! das du das aber auch noch laut vor versammelter kundschaft gemacht hast- super!
    ja ich bin manchmal recht frech und mache sowas
    die verkäuferin hat da wirklich blech erzählt...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ja krischina kann eh niemand was vormachen.
    gestern war ich auch shoppen in einer kosmetikladen als begleitung und meine bekannte wollte da unbedingt eine creme. da hat die verkäuferin erzählt wie toll die ist. habe ich mir die creme gepackt und vor versammelter kundschaft die incis auseinander genommen. war ne menge silikon drin, gylcerin fast ganz vorne und erklärt im laden: das ich den preis für soviel schmierseife und silkon nicht gerechtfertigt finde, von der wirkung ganz abgesehen. der verkäuferin ist die kinnlade auf den boden gekippt, meine bekannte wollte plötzlich schnell aus dem laden wie auch alle anderen kundinnen.
    fragte die verkäuferin noch: sie sind vom fach??
    ja, habe ich gesagt, ich bin expertin im kosmetikbereich
    ich glaube, ich gehe besser nicht mehr so schnell in den laden
    lucky, du bist die grösste suuuuper wenn ich jemals wieder so einen laden betreten "würde" wäre ich wohl genauso deswegen lass ich´s lieber