Halli Hallo, da bin ich wieder!
Ja, es war der Bote!
Ja, und es stimmt wie vorhin beschrieben. Lauter kleine, süße rote Päckchen!
Die müssen erst mal in die Söckchenfächer verstaut werden. Hab ich auch erst mal gemacht, war gar nicht so einfach!
Hat aber geklappt und nun hängt er und ich kann es kaum noch bis zum 1. abwarten!
Ja, die Kaviar Ampüllchen sind auch da. Damit hat mich ein liebe BJ angefixt!
Hatte bereits eine benutzt und war von der Wirkung begeistert, wie Balsam für meine zur Zeit etwas gestresste Haut. Nun isse aber wieder zu 100% Prozent regeneriert! Ich wußte ja bisher noch nicht so genau was drinne ist. Also Blindstudie sozusagen. Zu dem Kalender oblag noch eine Beschreibung der einzelnen Produkte mit Incis. Die Kaviarampullen enthalten außer dem Kaviarextrakt noch Hyaluronsäure, Aloe vera, Allantoin, grüner Tee Extrakt, Bisabolol, Algen, Glycerin, Vit A, Kamillenessenz, Neutralöl und
Sponge! (Wahrscheinlich der Schwamm aus dem Meer?!)Das Ergebnis auf meiner Haut hat mich jedenfalls überzeugt, aber leider enthält die Ampulle auch noch den amerikansichen Konservierer und Parabene!
Bleibt aber trotzdem hier und ich werde sie weiter benutzen! Weil reine NK vertrag ich leider nicht!
Euer Möwchen