So bin wieder da.
Man das war ja wie weihnachten.
Die Sachen waren alle echt tol lverpackt und auch sicher sowas kennt man vom Hasen ja nicht.
Ich war total erstaunt.
Haben un alles ausgepackt und auch shcon getestet.
Also die düfte alle 3 lecker dürfen bleiben der eine erinnter mich mit der zuckerwatte an Miss dior cherie den ich auch habe.
Die anderen beiden sehr fein elegant undn icht aufdringlich.
So die Reinigungsmilch nur toll.
Sie ist sehr zart und cremig und läßt sich wunderbar auftragen und man kann tol ldamit das gesicht massieren die Haut wird babyzart und die milch hinterläßt ein Wohlgefühl auf der Haut.
Das GW ganz mild wie ich finde duftet auch nach nix und reinigt toll nach es durchfeuchtet die Haut schon richtig schön.
Die Augencreme duftneutral sehr fein cremig abern icht zu fettig zieht bei mir serh shcön ein und die augenparie ist gaaanz zart und wiech.
Die Tagescreme sehr fein man kann sie super auftragen zieht bei mir sofort ein und die Haut ist schön glatt juckt und gribbelt bis jetzt noch nicht auch nicht an meiner POD.
Das muss ich aber erst ein Paar Tage testen um das genau zu sagen.
Nachtcreme und das Serum kommen heute Abend an die Reihe
Körpercreme duftneutral und nicht zu steif wie eine schöne geschmeidige Creme läßt sich toll auftragen zieht sofort ein und macht die Haut echt Babyzart das war nicht gelogen im Fernsehen
Wenn es so weiter geht dürfen alle meine neuen schätze bei mir bleiben