Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 378 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant

also in der Show hat sie was von Algen erzählt....aber wie K. schon richtig betonte, sagt sie auch immer: kein Paraffin....und beschwert sich über Castor Oil

Hier ist der Link, wo schneckig Seekraut Collergen gefunden hat

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=14855&page=7

und hier er Collagen Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26727

allerdings muss ich bisher K's Nachbarin recht geben: die Wirkung der Produkte finde ich auch toll und schaue deswegen zur zeit geflissentlich über die incis hinweg
    Geändert von supreme (16.06.2006 um 17:05 Uhr)

krischina
    Besucher

huhu supreme
    es kann gut sein, dass EG "neuerdings" pflanzl. collagen einsetzt was früher nicht der fall war und die hauptsache ist doch, dass du dich in deiner haut wohlfühlst oder? jedem das seine

supreme
    Besucher

Krischina: ja aber leider sind ja FAs drin....aber wie gesagt, klappt gut Das Kollagendingen hab ich auch gar nicht, aber es interessiert mich

Daggi
    Besucher

Krischina ja ich meine das Set was man TG war, wäre natürlich supi, wenn DU da mal einen Blick auf die Incis werfen könntest bei Deiner Nachbarin

Übrigens, so ganz Unrecht hast Du ja nicht mit Marianne, aber auch wenn sie ein bisserl "dumm" ist, sie hat doch auch ein Kosmetikinstitut oder ist das auch nur so daher gesagt?

lucky Du bist ja genial, da wäre ich gern dabei gewesen und hätte das Gesicht der Verkäuferin gesehen

supreme
    Besucher

also die Marianne sieht fuer ihr Alter verdammt jung aus - und das ganze natuerlich und nicht "geschnipselt"

@daggi: hab diverse Grant Incis in den HS Inci Thread gepostet...und 2 TBs sind in der Warteschleife

Forengöttin Avatar von Sabi

stimmt, die marianne sieht für ihr alter super aus! hat eine tolle pralle durchfeuchtete haut- ich glaube, dass ist das, warum wir immer wieder in versuchung kommen, trotz der incis ihre sachen zu bestellen! denn sie ist ein super beispiel für die produkte!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Au ja, Sabi tu das ruhig.... dann warte ich erst mal auf deinen Bericht hier und überlege dann weiter....

Momentan versuche ich erst mal meiner Linie treu zu bleiben, zumindest bei den Basicprodukten, denn es klappt alles so gut.... hier wird man ja ständig auf neue Ideen gebracht, da fällt es schon schwer.....

Deshalb bin ich für jeden Erfahrungsbericht dankbar..... vielleicht gibts ja auch mal einen, der mich vom Probebestelln abhält
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

stimmt rubina, hier wird man jeden tag auf neue ideen gebracht! wenn du wüsstest, was ich noch alles probieren will, und am besten alles auf einmal

bei was für einer pflege bist du denn gelandet?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina ja ich meine das Set was man TG war, wäre natürlich supi, wenn DU da mal einen Blick auf die Incis werfen könntest bei Deiner Nachbarin

Übrigens, so ganz Unrecht hast Du ja nicht mit Marianne, aber auch wenn sie ein bisserl "dumm" ist, sie hat doch auch ein Kosmetikinstitut oder ist das auch nur so daher gesagt?
    daggi werde ich machen wenn ich mal lust auf ne tasse kaffee habe und ein plauderstündchen sie kann mir ja die umverpackung mitgeben...
    ich glaube schon, dass marianne ein studio leitet wobei es immer welche gab die in der branche auch mehr schlecht als recht abgeschlossen haben, wenn du weisst was ich meine und wenn du dich nicht ständig fortbildest wird nach 10jahren auch von alleine nix besser

Zitat Zitat von Sabi
    stimmt rubina, hier wird man jeden tag auf neue ideen gebracht! wenn du wüsstest, was ich noch alles probieren will, und am besten alles auf einmal

bei was für einer pflege bist du denn gelandet?
    Dadosens (hilft erstaunlicherweise gut, gegen meine hormonellen Böllermänner, mal schauen, ob so weitergeht) in Kombination mit Börlind Rosentau außerdem noch ein paar Sachen von Crabtree & Evelyn ..... alls o gar nix von Homshopping TV..... könnte sich jetzt aber ändern, bin nämlich zu JA angefixt worden.... zu supreme
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ja der Jerome....bringt hoffentlich neue Gesichtspflege mit

von dadosens verwende ich auch die reinignug- die ist super, zusammen mit der 24h creme von ricci, aber heute habe ich mir was tolles geleistet: das naturesome von börlind, das ist ein traum
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    von dadosens verwende ich auch die reinignug- die ist super, zusammen mit der 24h creme von ricci, aber heute habe ich mir was tolles geleistet: das naturesome von börlind, das ist ein traum
    Ja um die mache ich momentan auch noch einen Bogen, denn die möchte ich mir für den Winter alls Zusatzpeflege aufheben, denn momentan klappts auch so supi. Den Thread dazu meide ich momentan, denn da bestünde super anfixgefahr.
    Alles Liebe, Ruby

oh, ja ich hab ja leider gedacht reinschauen zu müssen, hab mir dann eine probe im reformhaus geholt- und für meine haut ist das eine super pflege für den sommer, ohne das ich noch eine creme brauche! tja und heute ist dann die große flasche fällig gewesen! na ja und die incis sind auch besser, als die von ricci
    aber für deine trockene haut ist das bestimmt eher ein zusatz, als alleinige pflege wird's für dich bestimmt zu wenig sein
    Viele Grüße Sabi

Ja genau, das hole ich mir dann als ZUsatzpflege, dann brauche ich mir gar keine Gedanken mehr machen und kann E.G. eigentlich links liegen lassen
    Wie gut, dass du mich an dieses Fluid wieder erinnert hast
    Alles Liebe, Ruby

bitte gern geschehen
    lasse eg auch erstmal links liegen.
    mich interessiert nämlich das tigergraswasser von maienfelser sehr- weiß nur nicht, ob ich das unter das börlind fluid geben kann. ob die beiden sich verstehen werden?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Krischina, klar verstehe ich das

danke werde gleich mal den Inci Thread durchstöbern.

supreme
    Besucher

Donnerstag 13.07.06 00:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 13.07.06 06:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 13.07.06 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 13.07.06 16:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Donnerstag 13.07.06 17:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

supreme
    Besucher

Sieht nach Angebot des Tages aus

ja, 0 uhr ist immer tagesangebot- na, dann können wir mal gespannt sein
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Supreme

supreme
    Besucher

hab heute nochmal zugeschlagen...strategisch zwar unklug...aber ich bin sowas von krank ...musste heute schon zum arzt und werd mind. bis mittwoch daheim bleiben müssen

da kann ich gut Sendungen annehmen und unseren WM Link benutzen

ausserdem auch alles in Ruhe testen

fühle mich auch sonst "unterversorgt" ohne Nachschub

Allwissend Avatar von Appolina

Gute Besserung Supreme

aber "unterversorgt"

viel Spaß beim "in Ruhe" testen
    liebe grüße appolina

krischina
    Besucher

och supreme erstmal gute besserung aber es kommt ja dann nicht so ganz ungelegen, oder? und ich muss doch schmunzeln denn das hamsterGEN trage ich auch in meiner DNA

supreme, gute besserung von einer kranken zur anderen was hast du denn, das du sonntags zum arzt musst?????

und natürlich, was hast du dir denn schönes bestellt?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

och ....voll die erkältung im anmarsch...dicker kopf ...brennender hals...eine durchwachte nacht ....und lange zeit vorm computer scahff ich nicht...muss immer mal wieder ins bettchen leider musste ich deswegen gestern ein Konzert sausen lassen Nach Dortmund gefahren sind wir noch, aber mir ging es so hundsmiserable vor ort, dass ich leider wieder zurück musste
    hab nun antibiotikum bekommen

und bald fahr ich ja (hoffentlich) in urlaub & weiss nicht, ob da meine Grant Sachen so lang halten (kenn mich da ja nicht so aus)

also nochmal die Nachtcreme
    dann das Intensive Wrinkle Augencreme Set , weil sich auch da meine Vorräte neigen

ausserdem nun endlich das viel besprochene Collagen-set

und da ich plötzlich tagsüber auch so trocken im Sommer bin, dieses Torriculum Plus Set - die Seren will ich nacheinander unter meine Tagespflege geben & so als extra Feuchtigkeitsschub benutzen

Hoffe, alles ist verträglich usw - kenn ja nicht so viel von Frau Grant....

ach je, du arme- hoffe das du bis zum urlaub wieder fit bist -antibiotika bekomme ich auch gerade- schon mein 2. weil das 1. nicht richtig angeschlagen hat!
    wann gehts denn in den urlaub?

hast dir aber schöne sachen bestellt- bin auch noch am überlegen, ob ich mir nicht das set, das mal tagesangebot war bestellen soll?
    gibt es die seren eigentlich auch einzeln zu bestellen?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

das weiss ich nicht genau, aber die AM&PM da drinnen gibt es auch einzeln

für all eure guten Wünsche

du hast dir 268095 bestellt?

und wegen dem collagen keine bedenken mehr?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

wir haben ja in dem thread darüber gesprochen, dass es aus Seekraut oder ähnlichem sein kann....das behauptete zumindest auch die Grant Dame....ich schau es mir jetzt erstmal aus der Nähe an

supreme
    Besucher

Sendung wurde ausgeliefert

Daggi
    Besucher

Supreme gute Besserung das hört sich ja alles msitig an und dann bei der Wärme, Du Arme.

Toll, was DU bestellt hast, da freu ich mich schon auf Deine Berichte.

Forengöttin Avatar von lucky

gute besserung supreme

supreme
    Besucher

lucky & daggi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ach je, du arme- hoffe das du bis zum urlaub wieder fit bist -antibiotika bekomme ich auch gerade- schon mein 2. weil das 1. nicht richtig angeschlagen hat!
    wann gehts denn in den urlaub?

hast dir aber schöne sachen bestellt- bin auch noch am überlegen, ob ich mir nicht das set, das mal tagesangebot war bestellen soll?
    gibt es die seren eigentlich auch einzeln zu bestellen?

...in Urlaub geht es ab dem 1.7.....also schoen gesund werden bis dahin

und wie geht's dir heute, supreme? 1.7. ist ja schon bald! wie lange bist du dann weg?
    wir fahren erst am 19.8. in urlaub
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

naja, ich bin immer noch sehr krank....knapp 2 Wochen hab ich ja noch bis zum Urlaub...... 10 Tage werde ich weg sein

supreme
    Besucher

Hab grad mein Grant Päckchen bekommen...zum einen Nachschub meiner Nachtcreme....dann hab ich dieses 28.- Set bestellt, weil cih dachte: schoen günstig und evtl geht es billiger. Das werde ich aber OVP zurückschicken, da ich in den Incis einiges sehe, was meine Haut nicht mag Da das alles versiegelt ist, sollte es kein Problem sein. Die Honig Maske hat wirklich Mel als drittes Inci und Paraffinum erst weit hinten (wollten ja einige hier wissen). Die Incis des Kollagen Miracles kennt ihr ja schon....und nun muss ich erst mal nach und nach alles Neue antesten.....mal schauen

wirst du die honigmaske testen?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Supreme wie geht es Dir heute?

Ich glaube, Du hast das Set, was ich auch evtl. wollte bestellt, welche blöden Incis sind denn darinnen? Auch komedogene Sachen?

Die Honigmaske ist ja nun gar nichts für mich mit Paraffin