vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ripley
toll das Ihr nicht bei geht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich kann, glaube ich, übersetzen. "Toll, dass Ihr noch nicht da dran geht!"
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend.
Ich war gerade schön baden und habe mich mit der tollen körpercreme verwöhnt.
man die ist toll und zieht sofort ein und hinterläßt wirklich eine gaaanz zarte glatte Haut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
schön, dass du so mit EG zufrieden bist freue mich richtig für Dich
Hallo,
Du bist ja echt schwer begeistert von EG :zustimmt:
Freu mich auch sehr, dass Du so begeistert bist und drücke feste die Daumen, dass es so bleibt!!
Ich bin ja mit der Kaviar auch froh, die Collagen war mir zuviel.
Und bei dem Adventskalender kann ich ja dann auch weiter testen.
Also weiter viel Spaß mit EG
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hab die Kaviar AC heute abend drauf und muß sagen zieht gut ein und ist nicht soooo reichhaltig wie die Collagen AC. BleibtUnd mit der Menge komm ich ewig hin
Was mir aufgefallen ist,ist das der Tiegel genau der selbe Tiegel ist in dem die Prai Creme istDie gabs wohl im Angebot oder wie ????????
100% indentisch
ha Trienchen war doch mit dem Tiegel von Ricci damals auch so dann hatte JW den gleichen mit Ihrer Diamantcreme glaub ich und in einer Pafümerie hab ich den auch schon bei einer Marke entdeckt Diodogra???? kann ich nicht mehr genau sagen.
Aber schön das Du zu frieden bist mit der Augencreme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
biodroga!
mich wunderte die ähnlichkeit der tiegel auch schon....
ich weiß es nicht mehr genau ist schon ne Zeit her aber hab gleich an Ricci gedacht.
LG Lilli
Eine Nachbarin von mir hat mal in einem Unternehmen gearbeitet die Verpackungen herstellt. Da ordern die Kosmetikhersteller/-anbieter und Apotheken ihre Töpfchen, Pumpflaschen und Tiegel usw. Da werden dann nur noch die eigenen Etiketten aufgebracht und fertig.
Dabbie
:Danke das du dich mit mir freust
es ist wieder ein Tag orbei ohne das ich was von meiner POD merke.
Ich nehme nun doch an das ich die Sachen alle vertrage und sie bei mir bleiben dürfen
Vor allem meine körperhaut wird mit jedem eincremen zarter.
Gestern habe ich mal auf der Internetseite von EG geschaut und da hatm ich fast der Schlg getroffen wie teuer die Sachen dort sind.
Irgendiwe kann ich mir nicht richtig erkären warum die Kosmetik dann bei uns soooo billig ist.
Da kosten zb die ampullen rund 200 doller bei uns 29euro wie sol ldas gehen?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hallöle zusammen
Also Marianne erklärt das ja immer so...in Amerika und Kanada macht EG viel Werbung zb. auch mit riesen Plakaten usw und das kostet natürlich ne Menge Geld.Hier in Deutschland gibts EG nur bei QVC ohne Werbung!
Hallo Anja
zuerst
Dann nochmal zur Kaviar AC...hab die heute morgen auch drauf die ist bei mir verschmiert keine Mascara sie kühlt auch ein bischen kurz nach dem auftragen!!!
Werde jetzt erstmal wechseln morgens Alpha-H(sonst bekomm ich die nie leer)und abends EG AC
Gerne
Toll das du mit der AC so gut zurecht kommst das freut mich
Viele liebe Grüße Anja
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob in der Caviar Creme auch wirklich Caviar drin ist, oder wie es sich in den INCI's nennt. Oder ist gar kein Caviar -?Extrakt? enthalten.Das würde mich mal interessieren. Wisst ihr was ich meine? Vielen Dank euch
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu einen wunderschönen Nachmittag an alle
Also auf jedem Produkt bei den Incis steht Caviar.
Habe heute nochmal bei QVC nachgefragt wegen dem Adventskalender und die Damen meinte sie wüßte nicht genau wann er kommt aber es gibt eine lange warteliste auf die hat sie mich jetzt aufgenommen.
Nun brauche ich nur noch zu warten
Viele liebe Grüße Anja
Doch, in den Produkten ist schon Caviar Extract enthalten.
Sprich Störeier
Hier sind z.B. mal die INCIs der
Elizabeth Grant Caviar Day Creme
Vermutlich nur nicht soviel, bei den Preisen
Kaviar ist ebenfalls gut für die Haut, denn die Spurenelemente, Eiweiße und Vitamine sorgen für einen guten Zellstoffwechsel und regen die Mikrozirkulation an. Der Kaviar-Extrakt wirkt sich positiv auf die Immunschutzbarriere der Haut aus, was gerade im Winter wichtig ist. Hochkonzentriert in Ampullen hilft er bei Falten, die er auffüllt. Das Lifting hat aber auch seinen Preis, denn 100 Milliliter Kaviarcreme können bis zu knapp 600 Euro kosten.
http://lifestyle.excite.de/nachricht...-und-Diamanten
Viele liebe Grüße Anja
Danke liebe Flosse für deine Info
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu,
vielleicht vertrage ich bei dieser Creme nur die Inhaltsstoffe nicht, ich hab richtig fette Pickel bekommen und Unterlagerungen, habe aber nochmal die Cremes hier und wollte das auch nochmal testen, manchmal liegt es ja nicht an der Creme, sondern an anderen äußeren Umständen , auf jeden Fall hatte ich die Probleme mit der Kaviar noch nie.
Warum das in USA so teuer ist, möglich ist es schon, dass es an der Werbung und so liegt, wie Triene schon berichtet hat... Who knows?
Ich bin sowieso manchmal erstaunt über die Preisunterschiede bei Kosmetik , ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Inhaltsstoffe so unterschiedlich sind. Von La Prairie gibt es zB auch eine Kaviarpflege, die ist unbezahlbar . Die erklären das damit, dass die den lebenden Tieren die Eier entnehmen und die dann wieder los schwimmen lassen... wer weiß schon, was da stimmt und was nicht.....
Auf jeden Fall schööööön, dass Du so gut klar kommst.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966