ja Danke Dirauch, berichte dann bitte mal
ja Danke Dirauch, berichte dann bitte mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Werde sie direkt testen wenn sie kommt
Ich bin ja so neugierig drauf.
Aber was ich mal loswerden muss ist das meine Haut am körper in der 1,5 woche wo ich die Kaviar Körpercreme jeden Tag aufgetragen habe viiiiiel schöner weicher und samtiger geworden ist.
Habe mir nochmal einen doppelpack nachbestellt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Riecht die Kaviar Körpercreme eigentlich nach irgendwas?
liebe Anja und @all
Ich habe heute das After-Shave-Gel von EG bekommen, war neugierig, es riecht nach nichts, pflegt aber schön sanft. Das Richtige für empfindliche Männerhaut, mein Sohn wird es mögen.
Jetzt hätte ich gern noch einen Herrenduft dazu, damit der Herr auch gut duftet, darf auch von Tova sein, liebes Christkind
Hallo meine Liebe
toll das du das After-Shave schon bekommen hast das freut mich.
Hört sich ja mal gut an so duftneutral das ist bestimmt auch für emfindliche Männerhaut.
Ich habe es gestern auch bestellt für GöGa zu Weihnachten ja so einen tollen Männerduft von TOVA würde ich auch noch bestellen
Der amre Hermesmannhat mit uns kein leichtes Los
Viele liebe Grüße Anja
Wir retten seinen Arbeitsplatz, du besonders Da wird der Hermesmann schon damit leben können
Viele liebe Grüße Anja
Du bist unmöglich!!!
Na ja ich dachte der Hermesmann soll ruhig was tun für sein Geld
Viele liebe Grüße Anja
Drück Dir fest die Daumen, falls nicht, kannst Du doch all Deine neuen EG-Sachen als Adventskalender verpacken und dann auch jeden Tag was öffnen, schlag das Deinem Männe doch mal vor, vielleicht lässt er sich erweichen.
Aber das mit dem Kalender klappt bestimmt, denn ich nehme an, Du bist inzwischen die EG-Kundin des Jahres und die darf man doch nicht enttäuschen
Huhu
jetzt nur noch vier mal schlafen
Meiner hängt schon am Regal im Schlafzimmer, freu mich schon auf unseren täglichen Austausch ab Dienstag
Schönen Tag noch!!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
[QUOTE=ripley1966;6322332]Drück Dir fest die Daumen, falls nicht, kannst Du doch all Deine neuen EG-Sachen als Adventskalender verpacken und dann auch jeden Tag was öffnen, schlag das Deinem Männe doch mal vor, vielleicht lässt er sich erweichen.
Aber das mit dem Kalender klappt bestimmt, denn ich nehme an, Du bist inzwischen die EG-Kundin des Jahres und die darf man doch nicht enttäuschen :rolll
Ach Mensch du bist süüüüüß
EG Kundin des Jahre ist ja der Hammer
Aber ich hoffe doch noch sooooooo auf den Kalender
Viele liebe Grüße Anja
War gerade mal bei QVC schauen
Meine Sachen die ich gestern bestellt habe sind schon alle ausgeliefert.
Wenn ich Glück habe kommt ja dann schon morgen alles
Viele liebe Grüße Anja
Hat jemand auch die Düfte? Ist der blaue Duft fruchtig?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße Anja
achso schade, hoffentlich Du kannst bald wieder schnuppern.
LG Lilli
Viele liebe Grüße Anja
Also ich habe die Caviar Maske und Serum drauf gemacht und meine Haut ist sooo weich. Habe auch das Reiniger Duo und finde es auch klasse. Bin super zufrieden mit der Linie.
Gehe mal schnell die Wohnung dekorieren und meinen EG Adventskalendar aufhängen *freu*
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
heute sind die badeölr angekommen.
die sind ja traumhaft himmlisch...
La Bouch die kommen bestimt wieder
LG Lilli
ja, ich würde sagen, ich war schnell und gierig und habe gleich 3 sets bestellt.
und jetzt will ich sie eigentlich alle drei behalten, weil sie so toll riechen, dabei wollte ich doch zwei verschenken.
na la bouche, dann musst du noch an deinem tempo und an deiner gier arbeiten, wenn du auch so schöne reine duftende öle haben willst... sorry
achso 10€
LG Lilli
Die Öle sind da, Hab schon alle aufgerissen und daran gerochen. Die tun bleiben Kann man auch mit zum Duschen nehmen. Machst sich mit heißem Wasser und aufsteigendem Dampf bestimmt gut.
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=Anja;6322477]Das klappt noch pass auf, dann als Überraschung!!!!
Wehe Du erzählst nix mehr, ich will das weiter lesen
Ich versteh gut, dass wenn man dann was gefunden hat, was einem gefällt, dass man dann fast süchtig wird, also mach Dir nichts draus, wenn wir Blödsinn machen , wir sind doch alle ein bißchen crazy, was das kaufen anbetrifft, sonst wären wir doch nicht hier
Hauptsache wir haben Spaß dabei und fühlen uns wohl
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo, hab heute morgen mal den Vitamin C Cleanser genommen, gefällt mir gut, Haut ist sauber und weich.
LG Lilli