freut mich das du so begeistert bist, ich hoffe es ist Deine Pflege
freut mich das du so begeistert bist, ich hoffe es ist Deine Pflege
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hauptsache die Langzeitwirkung ist OK
werde jetzt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich glaube ich schicke meinen Adventskalender zurück.
Hab jetztmeine Kosmetiklinie gefunden und möchte nicht jetzt wechseln.
Schade,süß sieht er ja aus.
Euch allen einen schönen ersten Advent
Sagt mal, kann man diese Umfrage aus dem Thread löschen? Finde das irgendwie blöd
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Cosu, ich bin auch neugierig, welches dein kosmetiklinie ist...
Hallo Salbei
Elemis.
Bin da jetzt günstig drangekommen,zum normalen Preis hätte ich das niemals getestet.
Habe mir jetzt einen guten Vorrat zum guten Preis gebunkert.
Es ist der absolute Wahnsinn,schon bomben Ergebnisse nach 3 Tagen.
Habe jetzt zig mal das Probierset,das es bei QVC gibt.
Ich glaube,das ist die Pro Collagen Serie.
So schöne Haut hatte ich vor 15 Jahren,also mit 20 wenn überhaupt.
Falten sind geminder,die Poren sind mikrofein geworden und die Haut wirkt durchfeuchtet prall.
Mein Mann war auch voll baff.
Für den Mann,
das ist doch ganz NEU Oder ?
ArtikelNr.270484
WOW Cosu und hast auch Mischhaut
LG Lilli
Anja sitzt jetzt bestimmt wie "hypnotisiert" vor der Glotze
Its EG Time 2 Std
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo ich suche für meine mutti ein weihnachtsgeschenk. sollte nicht mehr als 30€ kosten ... am liebsten etwas mit einer gesichtscreme. kenne mich leider nur mit ricarda aus aber nicht mit der grant. hoffe mir kann jemand helfen.
Das waren 2 super schöne Std.
Hat mir sehr gut gefallen und ich finde die Marianne spitze
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das Set 271033 ist ganz gut, mit Tagescreme, Augencreme und Dekollteecreme für knapp 25€.
Leider kann ich nichts dazu sagen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
oh vielen dank kann mir einer ein super schönes set empfehlen???
meine mutti schaut immer fleißig elizabeth grant und meinte das dies bestimmt besser als ricarda m. ist... würde ihr gerne mal was zum ausprobieren schenken
Hallo zusammen
Nach mehrmonatiger Homeshopperabstinenz hab ich mich heute von Marianne zum Kauf überreden lassen.
Habe das 3 teilige set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...3.cm_scid.24hr und http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...9.cm_scid.24hr
bestellt.
Ich bin ja soo gespannt
LG cremati
Hi Elli
das 3 teilige set ist jetzt wieder für 29 satt wie vorhin für 25 zu haben
LG cremati
na 29 ist auch noch ok ... soll nur nicht 30 übersteigen weil ich ja noch die vk habe
also ich finde auch, dass dieses set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...3.cm_scid.24hr für 29 euro nach einem gutem set angebot klingt...
es gibt bestimmt mütter, die sich darüber sehr freuen würden. also meine bestimmt. ich finde EG kosmetik spitze!
Na dann schlag zu , elli
Schade, dass mich meine Tochter nicht gefragt hat
LG cremati
ja meine mutter freut sich ganz bestimmt auch. und vorallem hat sie ein paar sachen zum probieren und 60ml gesichtscreme ist ja auch nicht wenig da kommt sie auch mal ein monat mit hin
sie hat nämlich auch zu meinen vater gesagt sie hätte gerne den adventskalender gehabt aber den zu weihnachten zu schenken finde ich blöde ... aber kann meiner mutti leider nicht mal so 50€ schenken
aber mit dem set mach ich ihr sicherlich ne große freude
oh na das hört sich ja super an!