schau mir gerade die präsentation an: es wird nichts an tieren getestet! oh das finde ich echt klasse
schau mir gerade die präsentation an: es wird nichts an tieren getestet! oh das finde ich echt klasse
also ich will jetzt nicht anfangen zu vergleichen, aber ich finde EG viel sympathischer als so manch andere homeshopper kosmetikserie, schon allein von der ausstrahlung und aufmachung der produkte.
sehr sympathisch und überzeugend!
na ja wie gesagt meine mutter ist mit ricarda nicht so zufrieden und findet sie zu übertrieben.
nein, das versteh ich. meine mutter wäre auch kein ricarda fan...
allerdings, kurz nach weihnachten hat sie geburtstag - und ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr (zusammen mit einer sehr hübschen und schlichten wildlederkulturtasche) das skin restoration set von ricarda zu bestellen, weil ich finde, dass das optisch so beeindruckend ist, dennoch finde ich EG sympathischer.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag und einen guten Start in die neue woche
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten morgen zusammen,
Anja
Guck mal ca. 20 Beiträge zurück. Cosu möchte ihren Adventskalender zurück schicken. Du wolltest doch so gerne einen. Vielleicht könnt ihr euch einigen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So der Hermesmann war mal wieder da der Arme
Gebracht hat er mir das shcöne 5 teilige collagenset mit Tasche
Kaviarkörpercreme die darf nie wieder ausgehen und die collagenreinigung
Viele liebe Grüße Anja
WOW
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe mir gestern das Doppelserum gekauft
konnte nicht anders
brauche im Winter immer etwas mehr da meine Haut öfters spannt
Heute kam meine Kaviar Augencreme, die ich mir bei Ebay ersteigert hatte. Trienchen hatte sie mir ja empfohlen und heute Abend wird getestet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gestern bei dem Collagenserum und der Tagescreme zugeschlagen. Wollte noch was reichhaltiges im Wechsel mit meiner Cellular von Ricarda M. haben. Auf der Homepage steht, dass die Creme für ü50 geeignet wäre. Bei QVC lese ich davon nix, habe also bestellt.............
Die Marianne sieht wirklich klasse aus. Die soll schon 56 Jahre sein????????????? Mein Kompliment.
Ich habe mir gestern die Collagen-Reinigung und LipsTreatment bestellt
Meine Bestellung ist schon unterwegs
dann kann ich das Doppelserum morgen Abend schon testen
Sorry, ich wollte dir nicht die Freude verderben, aber ich war damals nach der vollmundigen Präsentation sehr enttäuscht
Da war nix von pflegend zu spüren und wie gesagt, SLS muss jetzt wirklich nicht in ein Produkt, oder ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
So Mädels, morgen ist es soweit und das erste Türchen wird geöffent. Ach wie ich mich freu
Habe gestern die Sendungen geschaut und mir schön die Weinachtsdeko beleuchtet, nen Glas Sekt getrunken und relaxt .Finde die liebe Marianne enstpannt mit ihrere ruhigen Art und ist nicht so aufbrausend. Ein ganz tolle und sympathische Frau. Ich staune immer wieder, wie toll sie ist.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Der Countdown läuft.
Morgen wird das erste Türchen/Päckchen geöffnet.
Meine Herrn/Damen, ist das spannend.
Wisst ihr, was das schlimmste ist.
Junior hat den Beilagezettel verbummelt.
Wir haben gestern die ganze Bude abgesucht.
Er ist W wie wech.
Hab bei QVC angerufen und um einen neuen gebeten.
Bin mal gespannt, ob die sowas haben.
Sonst weiß ich gar nicht, welches Päckchen ich wohin schmieren soll
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Genau, ich hab ja Euch
Bis morgen früh.
Schlaft schön und träumt von 24 Päckchen...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen und viel spaß biem öffnen des ersten Säckchens.
Ich bin schon mal ganz gespannt was ihr daraus zaubert
Mein Kalebder hoff er kommt vieleicht auch Morgen zu mir dann kan nich mitschreiben
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen
Anja, du kannst dich morgen auf ein kleines Töpfchen "Miracle" freuen.
Ripley und Diamond, ist das nicht putzig?
Ich habs in "groß" noch im Gebrauch, also hab ich schon das 1. Töpfchen zum Nur-Hinstellen und Ansehen......
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Jo, aus der Coll. Serie. Ist ne Art Serum, für unter die Creme.
Es pflegt schön, ist gut reichhaltig. Mir gefällts..
10 Jahre rauchfrei
Plan International