Das Collagenserum kenn ich leider nicht. Bin mit der Collagenpflege nicht so gut zurecht gekommen, außer Miracle.
Ich mag die Caviar Sachen lieber.
Das Collagenserum kenn ich leider nicht. Bin mit der Collagenpflege nicht so gut zurecht gekommen, außer Miracle.
Ich mag die Caviar Sachen lieber.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Also Mädels, mir macht das Mitlesen beim Öffnen Eurer Türchen schon Spaß!
Ja Anja! Ihr Habt so viel Spaß dabei, ich freu mich mit!
Ja, ich freu mich auch, das wird schon mal für den Skiurlaub gebunkert, da nehm ich das dann als Serum mit. Habe auch noch eine große Größe zu Hause und auch schon vorher in Benutzung gehabt. Finde das Miracle , auch wenn ich mit dem rest der Collagen-Serie nicht so gut zurecht komme, ich finde auch die Kaviar besser.
Ich bin eh ein Fan von kleinen süßen Tiegeln und Töpfchen, also ist der Adventskalender genau das Richtige für mich so kann ich mich jetzt jeden morgen
Habt noch einen herrlichen Tag!!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das Collagen Miracle mag ich auch sehr gerne, man muss nur sehr wenig nehmen. Die NAchtcreme war auch nicht so mein Fall, sie zog sehr schnell weg im Gegensatz zur Tagescreme. Ich hab dann einfach die Cremes getauscht, also morgens die Nachtcreme und abends die Tagescreme. Morgens kommt es mir sehr entgegen wenn die Creme schnell eingezogen ist, dann muss man mit dem Schminken nicht solange warten. Aber ich mag Caviar lieber.
Ne wat is das schön hier man freut sich nicht nur selbst, sondern kann mit seiner kindlichen Freude auch noch die anderen anstecken
Ich denk ja schon manchmal, ich hab sie nicht mehr alle, dass ich jetzt wieder mit nem Adventskalender anfange, aber was solls, Hauptsache wir haben Spaß dabei
Liebe Grüße ripley1966
Ich hatte das ja schon mal geschrieben, ich habe von der Collagen-Serie ziemliche Pickel und Unterlagerungen bekommen. Die Kaviar klappt bei mir ohne Probleme. Habe allerdings noch ein Collagen-Set zu Hause und will das nochmals testen, denn Collagen wäre ja schon gut für die Haut
Genau und wenn schon keine am Himmel ist, haben wir wenigstens im Herzen.
Liebe Grüße ripley1966
und ein absolut harmloses Vergnügen!
Ihr Lieben!
So, jetzt habt Ihr es geschafft!!! Wollte eigentlich Alpha-H probieren und hab mir jetzt das Caviar Starterset bestellt. Bin gespannt, ob ich damit mit meiner empfindlichen z.Zt. sehr trockenen Haut zurecht komme. Ist meine erste Bestellung bei EG. Freue mich aufs Ausprobieren.
LIEBE GRÜSSE
Ja, da gibts schon viel schlimmere Sachen, die man machen kann, wir sind schon was liebes
Liebe Grüße ripley1966
Danke Anja!
Du bist ja ein großer Fan von EG.
Was hast Du von der Caviar Serie fürs Gesicht?
LIEBE GRÜSSE
Gut zu wissen! Fange jetzt mal klein an und steigere bei Gefallen.
LIEBE GRÜSSE
Mach ich!
LIEBE GRÜSSE
Ciao Mädels bin jetzt mal wieder , muss noch weiter arbeiten, man muss ja Geld verdienen, damit man auch fleissig bestellen kann
Liebe Grüße ripley1966
Da bin ich mal ein Stündchen nicht hier (mein Chef nervt etwas) und ihr schreibt hier gleich seitenweise :lach:
Schön, was wir hier für einen Spass haben...
10 Jahre rauchfrei
Plan International